Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
unsauberabgemischt (mir egal, ich spiel englisch)
Dann kauf auf jeden Fall die UK Version.Sonst wird es nichts mit Englisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unsauberabgemischt (mir egal, ich spiel englisch)
Frage, mrflay hat die UK-Fassung ich werd mir die dt. zulegen, funzt der Coop?
Ja, er funzt, aber es wird etwas unübersichtlich imo. Spiel es lieber alleine. An DS kommt es aber bei weitem nicht hin, auch wenn ich die 4P-Wertung nicht nachvollziehen kann. Ich würd dem Game solide 78 geben - mehr aber auch nicht...
Geht der Coop auch offline?
FalschNein, der geht nur online.
Falsch
![]()
Leider ist der Splitscreen wie schon bei RE5 völlig versaut durch das beschränken aufs selbe Format.
Ich glaub hier spielt das keiner mehr bzw. so gut wie keiner hats überhaupt gespielt. Google oder gamefaqs oder sowas wird dir vermutlich besser helfen können.HeyHo,
ich zocke Hunted gerade zu Ende (auf der XBox) und mir fehlt noch unheimlich viel Gold für die Erfolge. Nun habe ich gehört es gibt extra online Lvl zum Gold farmen. Kann mir da jemand sagen wo ich die Gold Farm Lvl finde? Einfach PM oder Online GT: Latao
Gruß der Latao
Verstehe ich gar nicht...das Spiel macht ziemlich viel Spass im Koop. Naja ich such mal weiter.Ich glaub hier spielt das keiner mehr bzw. so gut wie keiner hats überhaupt gespielt. Google oder gamefaqs oder sowas wird dir vermutlich besser helfen können.![]()
HeyHo,
ich zocke Hunted gerade zu Ende (auf der XBox) und mir fehlt noch unheimlich viel Gold für die Erfolge. Nun habe ich gehört es gibt extra online Lvl zum Gold farmen. Kann mir da jemand sagen wo ich die Gold Farm Lvl finde? Einfach PM oder Online GT: Latao
Gruß der Latao