Hunted: The Demon's Forge (dungeon crawler von Bethesda)

Um Himmels Willen,das Spiel ist (leider!!!) wirklich so schlecht, wie die ersten Reviews es befürchten lassen haben und dabei hab ich mich wirklich aufn guten Coop Action Kracher gefreut :( ... Grafik is grottig, Gameplay völlig uninspiriert, nichtvorhandene KI etc... das Spiel is nix, wird wieder verhöckert...

Frage, mrflay hat die UK-Fassung ich werd mir die dt. zulegen, funzt der Coop?

Ja, er funzt, aber es wird etwas unübersichtlich imo. Spiel es lieber alleine. An DS kommt es aber bei weitem nicht hin, auch wenn ich die 4P-Wertung nicht nachvollziehen kann. Ich würd dem Game solide 78 geben - mehr aber auch nicht...

Ja, er funzt, aber es wird etwas unübersichtlich imo. Spiel es lieber alleine. An DS kommt es aber bei weitem nicht hin, auch wenn ich die 4P-Wertung nicht nachvollziehen kann. Ich würd dem Game solide 78 geben - mehr aber auch nicht...

Ja nee, allein hab ich auf das Game null bock, ich hols ja nur für den coop und da war ich halt nicht sicher ob die DE mit der UK kompatibel ist.

Bevor man dieses Spiel alleine zockt, schneidet man sich glaube ich lieber in die Arme.

Die KI ist gruselig schlecht...

Im Co-Op kann man wenigstens noch zusammen über die herrlich dämlichen Sprüche lachen in der deutschen Variante.

"Mach mal Feuer Mädchen"

Mein Lieblingsspruch: "Wenn das hier alles war, dann bin ich eine Kellnerin" :rofl:

Nein, der geht nur online.
Falsch

Hunted-co-op-2.gif

Leider ist der Splitscreen wie schon bei RE5 völlig versaut durch das beschränken aufs selbe Format.

Okay. Hatte das nicht gechecked, da ich nur online Coop gespielt habe und ich mal im Ohr hatte, dass Splitscreen Performanemäßig nicht drin sei.

Natürlich total scheiße in 4:3.

HeyHo,
ich zocke Hunted gerade zu Ende (auf der XBox) und mir fehlt noch unheimlich viel Gold für die Erfolge. Nun habe ich gehört es gibt extra online Lvl zum Gold farmen. Kann mir da jemand sagen wo ich die Gold Farm Lvl finde? Einfach PM oder Online GT: Latao

Gruß der Latao

HeyHo,
ich zocke Hunted gerade zu Ende (auf der XBox) und mir fehlt noch unheimlich viel Gold für die Erfolge. Nun habe ich gehört es gibt extra online Lvl zum Gold farmen. Kann mir da jemand sagen wo ich die Gold Farm Lvl finde? Einfach PM oder Online GT: Latao

Gruß der Latao
Ich glaub hier spielt das keiner mehr bzw. so gut wie keiner hats überhaupt gespielt. Google oder gamefaqs oder sowas wird dir vermutlich besser helfen können. :)

Zurück
Top Bottom