Hunted: The Demon's Forge (dungeon crawler von Bethesda)

Nur weil Brink schlecht bewertet wurde, sendet Bethesda keine Testmuster an Spieleseiten. Das ist echt armselig. Hab das Spiel noch vorbestellt, werde es wahrschinlich abbstellen und gar nicht kaufen.
Wird mit Bring nicht viel zu tun haben. Wenn sie wüssten, dass sie hier ein richtig gutes Spiel haben, würden sie auch Testmuster versenden.

Habe das Game seit gestern, habe es kurz angespielt und muss sagen es macht schon spass......im Koop werde ich es dann am We mal ausgiebig testen. Also für mich hat sich der Kauf jetzt schon gelohnt :) Vor allem für 29,99€ bei der GameStop Aktion.

Spieletipps.de, vgrevolution.com, thecontrolleronline.com ... die Auswahl an Seiten mit frühen Reviews ist nicht sonderlich vertrauenserweckend.

Was macht einen Test richtig?Was ist eine vertrauenerweckende Seite?Die genauso vertrauenswürdigen Tests von IGN,gametrailers,giantbomb und co?

Was dort in dem Test steht ist doch okay.Es kommt von Spielern/Testern die das Spiel gekauft haben und nicht eine Review Copy haben, die sie nur bekommen haben, weil sie zusichern müssen, dass das Spiel auch gut bewertet wird.

Warum sollten die lügen?Es gibt doch nun genug zum Spiel zu sehen.Entweder gefällt es oder nicht.

Was macht einen Test richtig?Was ist eine vertrauenerweckende Seite?Die genauso vertrauenswürdigen Tests von IGN,gametrailers,giantbomb und co?

Was dort in dem Test steht ist doch okay.Es kommt von Spielern/Testern die das Spiel gekauft haben und nicht eine Review Copy haben, die sie nur bekommen haben, weil sie zusichern müssen, dass das Spiel auch gut bewertet wird.

Warum sollten die lügen?Es gibt doch nun genug zum Spiel zu sehen.Entweder gefällt es oder nicht.

Spieleseiten, wie z.B. IGN, haben in letzter Zeit mit ihren Wertungen meinen Geschmack ziemlich gut getroffen. Bei Usertests von diversen Seiten kann es sein, dass sie Spiele, die mir gefallen, komplett anders bewerten. Deswegen ist für mich ein Test einer Spieleseite wichtiger als eine Usertest.

Der Text wird bei IGN nicht groß anders ausfallen.Nur die Wertung.

ich werds mir morgen holen für 10 euro bei gamestop, tausch dagegen bully und fable 3, die games sind meiner sammlung eh nicht würdig :v:

wird im coop schon fetzen, wers allein spielt hat verloren.

Bin jetzt bald im zweiten Kapitel im Coop. Spiels auf Hardcore und man ist das Game stellenweise schwer, aber leider nicht so rewarding wie Demon's Souls.

edit: Und es macht verdammt viel Spaß. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
glaube ich kauf es mir. Ich hab mega spass an 2Human gehabt, da kann das hier nur was werden und wenn ich noch jmd aus der com als partner habe =)

xbox version btw ^^

Ich habe das game auch für ps3 ....

es bockt total...coop zock ich heute mitn kumpel

bis jetzt aber topp...die chars sind mir total sympatisch

sie haben gesagt: keine klischee chars, aber in den videos schie es doch so, als ob sie einfach nur die klischees vertauscht haben. kann man dazu was sagen?

Habs jetzt auf Hardcore durch. Auf zwei Tage verteilt ca. 15 Stunden. :ugly:

Also mir hat es im coop ziemlichen Spaß gemacht und ich würde es auch empfehlen, sofern man einen festen coop-Partner hat.

irgendwie schon...schwache mimik, unsauberabgemischt (mir egal, ich spiel englisch :D) , wenig gegnervielfalt....hab hab ich das das letzte mal bei CoD gelesen..irgendwie noch garnicht :ugly:

Zurück
Top Bottom