Hunted: The Demon's Forge (dungeon crawler von Bethesda)

mal so ganz rein theoretisch ... falls mir das spiel wirklich nicht gefallen sollte :coolface:

wo kann ich am besten spiele ab 18 mit möglichst minimalen verlust verkaufen? :-?

Ich habe mir letztens Gears 2 geholt und war derbe enttäuscht, dass ich keine Charaktere selber erstellen konnte. Stattdessen gibts nur zwei vorgegebene Chars... wer konnte das ahnen? Kackspiel! :(

:v:

Saufi hatte anscheinend wirklich Null Vorstellung davon was dieses Spiel ist. Schon als das Spiel angekündigt wurde, wurde ziemlich klar gemacht, was es ist und welche Chars man steuern wird.

Abgesehen davon habe ich aber auch erhebliche Zweifel an der Qualität des Spiels.

Stimmt. Hatte eine komplett andere Vorstellung. War ein Fehler mich nicht mehr davor zu informieren. Das darf ich dem Spiel nicht vorwerfen.
Es macht das Spiel aber auch nicht besser, wenn man weiss, was es sein will.

Ich beschreibe mal eine Kampfsituation.
Ein Areal.....Gegner kommen aus 2-3 Öffnungen an den Mauern. Und NUR aus diesen 2-3 Öffnungen. So etwa 15 Stück. Jeder wird bei erscheinen sofort von mir beballert......und tot.
Die Deckungen? ...wer braucht denn sowas? :v:

Stimmt. Hatte eine komplett andere Vorstellung. War ein Fehler mich nicht mehr davor zu informieren. Das darf ich dem Spiel nicht vorwerfen.
Es macht das Spiel aber auch nicht besser, wenn man weiss, was es sein will.

Ich beschreibe mal eine Kampfsituation.
Ein Areal.....Gegner kommen aus 2-3 Öffnungen an den Mauern. Und NUR aus diesen 2-3 Öffnungen. So etwa 15 Stück. Jeder wird bei erscheinen sofort von mir beballert......und tot.
Die Deckungen? ...wer braucht denn sowas? :v:

Dann spiel halt nicht auf leicht.
Ich habe es seit Samstag und finde es ganz gut. Kein Spiel was man unbedingt haben muss, aber spielenswert ist es allemal.
Der Humor in den Dialogen ist klasse, das metzeln macht Spaß, die Story wird gut erzählt und die Umgebungen sind abwechslungsreich.
Koop ist es sogar ne richtige Spaßgranate.
Man muß halt für das Genre etwas übrig haben und ich denke mal wer schon länger als 20 Jahre zockt, der wird definitiv seinen Spaß haben.

Dann spiel halt nicht auf leicht.
Ich habe es seit Samstag und finde es ganz gut. Kein Spiel was man unbedingt haben muss, aber spielenswert ist es allemal.
Der Humor in den Dialogen ist klasse, das metzeln macht Spaß, die Story wird gut erzählt und die Umgebungen sind abwechslungsreich.
Koop ist es sogar ne richtige Spaßgranate.
Man muß halt für das Genre etwas übrig haben und ich denke mal wer schon länger als 20 Jahre zockt, der wird definitiv seinen Spaß haben.

Entschuldige bitte, das es mir nicht gefällt. :shakehead:

im Forum von der Spielegrotte gibt's auch ein paar Ersteindrücke zu lesen.

von xsisem am 28. Mai 2011 19:29

Also ich habs heute ein bissle angezockt, also grafisch find ich es nicht besonders gut trotz unreal 3 engine, aber immerhin lief es flüssig ohne tearing etc.! Die Syncro fand ich für deutsche Verhältnisse echt gut, leider absolut nicht Lippensyncron. Spielerisch fand ichs auf jeden fall sehr gut, hat Spaß gemacht sowohl mit der Elfe als auch mit dem Menschen und ich denek auch das die Geschichte auch ziemlich interessant wird, auf jeden Fall werd ich mich heute abend mit meiner Freundin mal in den Coop-Modus stürzen. Also ich würde mal sagen für Freunde düsterer Fantasy-Action ein Blick wert, mal sehen vll wirds auch noch der absolute Oberhammer, hab erst vll 20 minuten gespielt.

Edit: Achso Kampfsystem, ja also mit Bogen oder Armbrust kann man es echt mit Gears of war vergleichen, ist eigentlich die selbe Steuerung. Mit schwert ja eigentlich wie jedes Hack&Slay man hat jeweils einen leichten und harten Schlag, allerdings habe ich nichts von Combos oder sowas gesehen, aber das fand ich nicht schlimm, man bekommt wohl noch so Specialfähigkeiten, wie flammenschuss und schlag und son krams, wie gesagt hab noch nicht weit gespielt. Waffen und son Zeugs findet man auch! Es ist irgendwie echt ein Gears of War im Fantasy Setting.

von Belakor87 am Heute 11:58

Hab es bisher etwas über eine Stunde im Coop gespielt
Ich muss auf jedenfall bei dem Punkt mit der Lippensynchro zustimmen, die geht eher nicht so
Deckungssystem wie gesagt wie bei Gears.
Was mir auffällt ist, dass der Schwierigkeitsgrad doch recht hoch angezogen ist. Hab wie meistens die goldene Mitte genommen und ich will nicht wissen, wie oft wir schon ins Gras gebissen haben. Blocken ist das A und O, dein Schild wird auch nach und nach zerdeppert, muss man auch immer auswechseln. Von demher für mich ein guter Brocken, endlosblocken kann man dort knicken. Wollte mich am Anfang wie so ein Berserker durchmähen mit den Mann, ging aber schnell nach hinten los. Die Elfe hat dafür Legolas-Style, ihre Pfeile werden ziemlich schnell verschossen, sehr nett.
Ich kann es zwar nicht ganz bestätigen, aber ich denke fast, dass Single und Coop eine verschiedene Story bzw auf jedenfall einen unterschiedlichen Anfang haben.
Auf die Fähigkeitenkombination, sowie die Gestaltung eigener Dungeons (was mit den Maker ja möglich ist) kann ich noch nicht eingehen, ersteres noch nicht "freigeschalten", zweiteres noch nicht ausprobiert. In Zeiten der GS-Verwöhntheit bin ich mir ganz schäbig vorgekommen, nach einer Stunde immer noch 0

Alles in allem auf jedenfall kein Brink-Blindgänger, wo ich mir in den Hintern hätte beissen können. Ein durchaus solides, wenn auch knackiges Spiel bisher, ich (bzw wir) sind bisher gut unterhalten.

Quelle: http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=2&t=3569

Es ist mittlerweile 22 Uhr und es gibt noch keine Reviews auf den großen amerikanischen Seiten.
Laut einem neogaf User, müssen die Tester das Spiel selbst kaufen.

"We (IGN) don't have a review up because we weren't sent review copies. Our reviewer is at Gamestop right now picking up PS3 and 360 copies for review. Make of that what you will. "

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=431735&page=4

sowas hab ich mir schon gedacht. bethesda ist wirklich ein Sauhaufen.

auf des ps3m stand es auch ...

"Leider verzichtet Hersteller Bethesda auf das Verschicken von Testmustern. Die Eindrücke aus diesem Vorab-Test entstanden im Rahmen der "Role Play Convention 2011" in Köln, wo wir eine fertige Version des Spiels in ihrem kompletten Umfang begutachten durften. An besagter Version ändert sich bis zur Veröffentlichung des Spiels aller Wahrscheinlichkeit nach nichts mehr. Nach dem, was es zu sehen und zu spielen gab, würde ich "Hunted" aktuell die Note 8.2 geben."

noch ein review vergab die note 8.6

http://www.vgrevolution.com/2011/05/hunted-the-demons-forge-review/

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Brink schlecht bewertet wurde, sendet Bethesda keine Testmuster an Spieleseiten. Das ist echt armselig. Hab das Spiel noch vorbestellt, werde es wahrschinlich abbstellen und gar nicht kaufen.

Zurück
Top Bottom