von Belakor87 am Heute 11:58
Hab es bisher etwas über eine Stunde im Coop gespielt
Ich muss auf jedenfall bei dem Punkt mit der Lippensynchro zustimmen, die geht eher nicht so
Deckungssystem wie gesagt wie bei Gears.
Was mir auffällt ist, dass der Schwierigkeitsgrad doch recht hoch angezogen ist. Hab wie meistens die goldene Mitte genommen und ich will nicht wissen, wie oft wir schon ins Gras gebissen haben. Blocken ist das A und O, dein Schild wird auch nach und nach zerdeppert, muss man auch immer auswechseln. Von demher für mich ein guter Brocken, endlosblocken kann man dort knicken. Wollte mich am Anfang wie so ein Berserker durchmähen mit den Mann, ging aber schnell nach hinten los. Die Elfe hat dafür Legolas-Style, ihre Pfeile werden ziemlich schnell verschossen, sehr nett.
Ich kann es zwar nicht ganz bestätigen, aber ich denke fast, dass Single und Coop eine verschiedene Story bzw auf jedenfall einen unterschiedlichen Anfang haben.
Auf die Fähigkeitenkombination, sowie die Gestaltung eigener Dungeons (was mit den Maker ja möglich ist) kann ich noch nicht eingehen, ersteres noch nicht "freigeschalten", zweiteres noch nicht ausprobiert. In Zeiten der GS-Verwöhntheit bin ich mir ganz schäbig vorgekommen, nach einer Stunde immer noch 0
Alles in allem auf jedenfall kein Brink-Blindgänger, wo ich mir in den Hintern hätte beissen können. Ein durchaus solides, wenn auch knackiges Spiel bisher, ich (bzw wir) sind bisher gut unterhalten.