JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Ihr kauft ein Spiel von Bethesda bei Release? Habt ihr aus Brink nix gelernt? 
Sagt bescheid wie der Beta-Test so läuft.

Sagt bescheid wie der Beta-Test so läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute bekommen und schon wieder verkauft. :v:
Wieso :v
War es so gut :v![]()
noooo ;( freue mich immer noch.... was is dein score ?
Lg
Heute bekommen und schon wieder verkauft. :v:
Alles klar thx. Denke ich und mrflay werdens trotzdem versuchen.
Außerdem scheint er auch überhaupt der Einzige(!) zu sein, der das Spiel "im Besitz" hatte...komisch,wa?! ;-)
Jo kewl. Denke ab dem 13.6 siehts wieder besser aus. Hab auch ein verlängertes WE frei am 23.6 da könnten wa auchma ne Session ansetzten. Also kannste dir ruhig Zeit lassen
Lg
In 1,5 Std. lief bei dem alles verkehrt, was verkehrt laufen konnte. Ich bin davon ausgegangen ein RPG mit Actio-Kampfsystem zu kaufen. Was ich gespielt habe, war dann ein 1:1 Gears Verschnitt mit eklatanten Gameplay-Schwächen, verbuggt bis zum geht nicht mehr (musste sogar neu laden, da mein CPU-Mitspieler keine Reaktion mehr von sich gab), Grafik ist auch übel, was mich aber noch am wenigsten gestört hätte. Wie gesagt, ich hatte einfach andere Erwartungen. Vielleicht hab ich mich auch einfach zu wenig im vorhinein mit dem Game beschäftigt. Man hat 2 vorgegebene Charaktere, die man an vorgegebenen Stellen wechseln kann. Dachte ich könnte meinen eigenen erstellen und verwenden etc. Man kann zwar in ein paar Special-Moves (Zauber) investieren aber das reissts dann auch nicht mehr.
Naja, Fehlkauf...dann probier ichs eben mit Bethesda mit Skyrim nochmal. Hoffe mal, da werde ich nicht enttäuscht.![]()