Hunted: The Demon's Forge (dungeon crawler von Bethesda)

Ihr kauft ein Spiel von Bethesda bei Release? Habt ihr aus Brink nix gelernt? :fp:
Sagt bescheid wie der Beta-Test so läuft.

Aaaaaaaalso.......

Einfach alles! ;)

In 1,5 Std. lief bei dem alles verkehrt, was verkehrt laufen konnte. Ich bin davon ausgegangen ein RPG mit Actio-Kampfsystem zu kaufen. Was ich gespielt habe, war dann ein 1:1 Gears Verschnitt mit eklatanten Gameplay-Schwächen, verbuggt bis zum geht nicht mehr (musste sogar neu laden, da mein CPU-Mitspieler keine Reaktion mehr von sich gab), Grafik ist auch übel, was mich aber noch am wenigsten gestört hätte. Wie gesagt, ich hatte einfach andere Erwartungen. Vielleicht hab ich mich auch einfach zu wenig im vorhinein mit dem Game beschäftigt. Man hat 2 vorgegebene Charaktere, die man an vorgegebenen Stellen wechseln kann. Dachte ich könnte meinen eigenen erstellen und verwenden etc. Man kann zwar in ein paar Special-Moves (Zauber) investieren aber das reissts dann auch nicht mehr.
Naja, Fehlkauf...dann probier ichs eben mit Bethesda mit Skyrim nochmal. Hoffe mal, da werde ich nicht enttäuscht. :)

klingt ja nicht so gut

andererseits isses ja schon fail das spiel alleine zu spielen. :ugly:

Alles klar thx. Denke ich und mrflay werdens trotzdem versuchen.

Der Esel nennt sich immer zuerst ^^ Aber klar. Hab das Game schon bestellt. Wenn es n Gears mit Bow und Arrows wird goil. Coop mit menschlicher AI ^^ is immer besser. Freu mich auf den Tanz. Hab mich für die bee preorder entschieden, die hatten damals mein Dead Space ² auch in 5 Tagen hier. Was bei dir Meister?

Lg

Ich habs ehrlich gesagt noch gar nicht bestellt^^, da ich grad noch mit LA Noire beschäftigt bin und dachte du hast derzeit eh viel um die Ohren. Aber dann werd ich es wohl die Tage bestellen, aber ich richte mich da ganz nach dir und wie es dir am besten passt, es läuft ja nicht weg. :-)

Jo kewl. Denke ab dem 13.6 siehts wieder besser aus. Hab auch ein verlängertes WE frei am 23.6 da könnten wa auchma ne Session ansetzten. Also kannste dir ruhig Zeit lassen ;)

Lg

mal ne andere meinung ausm gamespot forum

"Having a blast so far. I recommend starting on Casual because it can be fairly tough when both characters get mobbed and neither character has a rez vial. It definitely favors the careful, methodical approach to levels as opposed to running in balls out. Sadly, I have yet to progress beyond area 1.2 because the person I am co-oping with favors the bull rush approach and we keep dying. The AI is a little smarter but I keep having to rez him (I play Elara). Oh, and there is definitely a reason this game is called Hunted, lol, but sadly discussing this will likely mean a ban for me, so.....only 3 days to go then maybe I can co-op with one of you guys and we can get further. There are so many details I want to share about armor and stuff but I can't. I definitely can recommend this game, there is not anything out there quite like it. Graphics are actually really beautiful and it plays as well as most games like this. Can't wait until I get a little further in!"

klingt ja so ganz anders als das was Saufi erlebt hat.

Hmm naja, ich will ja niemandem was unterstellen oder absprechen, aber ich bezweifel doch stark, dass Saufi das Game wirklich hatte, dafür sind seine Antworten, warum das Spiel denn so schlecht sei, einfach zu kryptisch...:-/

Außerdem scheint er auch überhaupt der Einzige(!) zu sein, der das Spiel "im Besitz" hatte...komisch,wa?! ;-)

Außerdem scheint er auch überhaupt der Einzige(!) zu sein, der das Spiel "im Besitz" hatte...komisch,wa?! ;-)

Ich kenne ihn zwar nicht und kann daher nicht sagen, ob seine Aussagen sonst immer Hand und Fuss haben, aber unter der Tatsache, dass das Hunted - The Demon's Forge Icon in seinem XBL Profil zu sehen ist und der Tatsache, dass manche Shops wie z.B. die Spielegrotte das Spiel seit Freitag verschicken, kann man ihm schon Glauben schenken.

Zuletzt bearbeitet:
In 1,5 Std. lief bei dem alles verkehrt, was verkehrt laufen konnte. Ich bin davon ausgegangen ein RPG mit Actio-Kampfsystem zu kaufen. Was ich gespielt habe, war dann ein 1:1 Gears Verschnitt mit eklatanten Gameplay-Schwächen, verbuggt bis zum geht nicht mehr (musste sogar neu laden, da mein CPU-Mitspieler keine Reaktion mehr von sich gab), Grafik ist auch übel, was mich aber noch am wenigsten gestört hätte. Wie gesagt, ich hatte einfach andere Erwartungen. Vielleicht hab ich mich auch einfach zu wenig im vorhinein mit dem Game beschäftigt. Man hat 2 vorgegebene Charaktere, die man an vorgegebenen Stellen wechseln kann. Dachte ich könnte meinen eigenen erstellen und verwenden etc. Man kann zwar in ein paar Special-Moves (Zauber) investieren aber das reissts dann auch nicht mehr.
Naja, Fehlkauf...dann probier ichs eben mit Bethesda mit Skyrim nochmal. Hoffe mal, da werde ich nicht enttäuscht. :-)

ich glaube du hast dir total falsche erwartungen gesetzt ... hast du dir je ein trailer, interview oder preview vom game angeguckt :ugly:
Es wurde schon mehrmals erwähnt das es ein hackn slay mit RPG elementen ist und das es so ziemlich gearish ist, es auf coop ausgelegt ist.
und zu den 2 vorgegebenen chars sag ich jetzt mal gar nichts :coolface:

um was ich mir sorgen mach sind deine beschriebene gameplayschwächen...

ich werde mich dann selbst in ein paar tagen davon überzeugen können :-)

...passert ja jedem mal das er was kauft und nicht das bekommt was er erwartet hat ^^

Ich habe mir letztens Gears 2 geholt und war derbe enttäuscht, dass ich keine Charaktere selber erstellen konnte. Stattdessen gibts nur zwei vorgegebene Chars... wer konnte das ahnen? Kackspiel! :(

:v:

Saufi hatte anscheinend wirklich Null Vorstellung davon was dieses Spiel ist. Schon als das Spiel angekündigt wurde, wurde ziemlich klar gemacht, was es ist und welche Chars man steuern wird.

Abgesehen davon habe ich aber auch erhebliche Zweifel an der Qualität des Spiels.

schon einer die gamestop acktion bemerkt mit der neuen gamercard ... wer sich für die karte anmeldet kann das spiel zum halben preis erwerben ... quasi 30 euro ... angebot ist auch auf den schnäppchenseiten ala chillmo oder konsolenschnaeppchen zu finden

Zurück
Top Bottom