Serie House of Cards (mit Kevin Spacey, David Fincher)

Hoffe sie bringen die Serie mit der Staffel zu nem guten Ende.
 
Ich habe gestern nun die ersten 2 Episoden gesehen... ich weiss nicht. Bisher vermisse ich Francis doch mehr als ich gedacht hätte... Claire allein funktioniert nicht wirklich gut. Ich urteile aber dann natürlich erst nach den weiteren 6 Episoden, mal schauen.
 
So, gestern dann die Epis 3 und 4 endlich geschaut... ne, der Funke springt einfach nicht über.
Wirkt alles sehr hecktisch, durch einander gewürfelt und das HoC "Flair" fehlt weiterhin.
Wird aber dennoch zu Ende geschaut.
 
So, Staffel 6 endlich zu Ende geschaut. Ich denke ich muss die erste nochmal schauen um mir die Augen auszuwaschen.
 
Eigentlich ist es die ganze Staffel. Die Serie wurde mit Staffel 5 beendet. Danach wurde irgendwas gestrickt und das merkt man. Das Ende fand ich dann auch sehr unbefriedigend... aber gebe zu, dass ich die ganze Serie kein Claire-Fan war. Daher war die Chance, dass mir Staffel 6 gefallen würde eh verringert.
 
So, habe gestern nun endlich auch die beiden letzten Epis von Season 6 gesehen.
Was für eine katastrophale Season war das denn bitte. Alles durch den Raum geschmissen, diverse Stränge aufgemacht die nicht beendet wurden (obwohl man weiss dass s6 die letzte Season ist...), dumme Dialoge, dumme Rückblenden, dumme Einbettung von Spacey/Frank... und das Finale ist ja an dämlichkeit kaum noch zu überbieten.
Also nichts gegen Robin Wright, die macht ihre Sache gut. Das Drehbuch ist aber übelster Schund.

Selbst die 5€ für Sky Ticket sind zuviel für diesen Mist, jetzt muss ich schnell noch eine andere Serie schauen damit das Geld nicht komplett zum Fenster rausgeworfen ist :v:
 
Zurück
Top Bottom