Hotspot.....NOT!!!!

DEFSTARR78

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2006
Irgendwie ist die vielversprechende T-Com/DS-Anbindung nicht so toll!!!
Ob Mc´Donalds oder Bahnhof,kein DS-Support!!!WaZZ UP????

Also nur 200m von meinem Haus entfernt, steht ein Hotspot :)
Ich brauche ihn allerdings nicht, weil ich auch von zu Hause aus online spielen kann :D

Das mit McDonalds exclusiv war soweit ich mich erinnere für Amerika eingerichtet. Wir haben ein weitaus besseres Los bekommen mit den T-Com Hotspots. Wie gesagt, benutze die Suche, um einen in deiner Nähe zu finden.
Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber von einigen Leuten hier im Forum konnte man schon Funktionsbestätigungen lesen.

bei mir sind 3 Kneipen die Hotspots haben. Bisher noch nicht ausprobiert.

Hi,
hier könnt ihr gucken, ob einer in eurer Nähe ist:
http://80.146.239.232/tcomhsl/
Einfach bei Ort euren Ort eingeben! So einfach! :suprised:
Habe mir die Liste für Braunschweig ausgedruckt. Gibt ziemlich viele (26 Stück). Immer so gesetzt das einer in der Nähe ist.
Habe es jetzt bei drei ausprobiert. Er hat sie auch immer gefunden mit voller Signalstärke. Dann aber beim der Testverbidnung war die Signalstärke dann wieder null und es kam ein Error.
Habe das aber auch ausprobiert, als Mario Kart DS gerade draußen war. Vielleicht waren die Hotspots noch nicht korrekt konfiguiert für den DS!?

Aber auf jeden Fall ne coole Sache von Nintendo! :D
Obwohl ich die Telekom nicht sehr mag, aber wenn es kostenlos ist! :lol:

Bei mir am Ort gibt es nur einen HotSpot, und der ist in einem Hotel. Ich zocke daher lieber zuhause mit dem USB Connector.

hab grad gesehn dass in meinem fitnesstudio n hotspot is. :suprised:

jetzt brauch ich nur noch nen DS dann kanns losgehen. ;)

Ich benutze den WiFi-Usb-Connector. Ich will nicht immer irgendwo hin rennen nur um mit dem DS online zu gehen :hmpf:

Ich konnte ihn aber auch zur hälfte des Preises jemandem abkaufen :D Der hat seit neuem ein W-Lan-Netzwerk :)

Schmedi schrieb:
hab grad gesehn dass in meinem fitnesstudio n hotspot is. :suprised:

jetzt brauch ich nur noch nen DS dann kanns losgehen. ;)

wär doch mal ne werbeidee für Nintendo:

"Noch schneller abspecken mit DS!"

:lol:

Ich hab mal mitm DS versucht in nem Starbucks durch den Hotspot ins Internet zu gehen. Funzt nicht :(

Zurück
Top Bottom