hotel dusk oder A.C kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B!Tight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B!Tight

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2006
hab mir gestern einen dsl bestellt.
will mir jetzt eins von denn zwei games holen.welches ist besser?

Hotel Dusk!!! Das Spiel ist göttlich! :o

AC ist auch sehr geil. Solltest du irgendwann mal nachholen, wenn du Hotel Dusk durch hast und es gemocht hast ^^

Wenn du mehr auf Rätsel stehst und keine lange Speildauer brauchst aber eine geniale Story willst = AC muss gekauft werden.

Wenn du darauf stehst,ein interaktives Buch mit genialer Story und bombastischen Style zu spielen,was dazu noch lange geht = Hotel Dusk kaufen^^

Und Glückwunsch zu deinem Dsl^^

P.s.:Solltest beide Spiele haben^^

HOTEL DUSK
Das Spiel ist einfach...ARGH...übelst genial! Ich muss allerdings gestehen dass ich AC nicht gespielt habe. Aber Hotel Dusk hat mir bestimmt eines der besten Spielerlebnisse seit Zelda:OoT geliefert! Jeden Cent wert das Spiel!

ich denke ich werde mir erst hotel dusk zulegen,der style gefällt mir unheimlich...
werden ds games mit der zeit billiger?(players choice)
es gibt so viele gute games aufm ds,phoenix wright ist bestimmt auch gut...

Also ich fand AC nen winzigen Tick besser als Hotel Dusk. Allerdings ist die Spielzeit auch extrem kurz (rund 5h und das beim ersten Durchgang). Von Hotel Dusk haste länger was. Sind aber beides geniale Games die unbedingt in die Sammlung gehören.

ich werd jetz gleich bestimmt von allen seiten fertig gemacht, aber ac gefiel mir nicht. Die rätsel waren ganz nett, innovativ etc. weils das bis dahin so halt noch nich gab. Aber das ganze spiel, story, aufbau etc. hat mir nich gefallen. Hotel dusk dagegen fand ich genial.

also ich persönlich hab Hotel dusk und fins ziemlich gut aber es kommt nicht ganz an phoenix Wright 1 ran.
mein freund hat AC Hotel dusk und Phoeniw Wright. er findet hotel dusk besser wie AC aber phoeniw wright findet er auch am besten...

An Phoenix Wright kommt nix ran :lol2: Da könnt ihr jedes Spiel nehemen,nix kommt an das Spiel ran :lol2:

Hotel Dusk :aargh:

Aber AC sollte man auch haben ;)

Beides absolut geniale Spiele :)

Ich fand AC auch nicht besonders. Hotel Dusk war dagegen vor allem wegen dem Stil recht gut.

ui, schwere entscheidung. ich würd beide nehmen. sind aber eigentlich auch unterschiedliche spiele. ac ist ein p&c adventure mit vielen rätseln (leider zu kurz) und hotel dusk ist mehr ein interaktiver krimiroman (weniger rätsel, dafür längere spielzeit).
imo, sollte man beide games gezockt haben.

Es ist egal welches der beiden Spiele du dir kaufst. Eigentlich gehören nämlich beide in eine gute Sammlung. Vom Setting gefällt mir Hotel Dusk besser.

Ich finde ehrlich gesagt Another Code besser als HD,wie meine Freundin auch.

HD hatte ein fast enttäuschendes Ende und die Rätsel waren kaum vorhanden...

Ac hatte absolut geile Rätsel,in den 5 Stunden wurde man köstlich unterhalten usw.

Nix desto trotz beides God-Games ;)

P.s.:Phoenix Wright 1 kostet ehe nur noch 20€,kaufen Leute :-D

AC hat mMn auch den größeren Wiederspielwert, gerade wegen der kurzen Spielzeit. Das kann man sich mal an nem langweiligen Tag rausnehmen und am Stück durchspielen ^^
Außerdem rockt Ashley, da kommt Kyle nicht ganz ran ;)

Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich hab HD schon mehrmals durchgespielt und AC erst einmal. ;-)
Ich würde daher auch zu HD raten. Wenn du gerne liest und dir der Style gefällt (schau dir ein paar Screen vorher an) dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass dir das Spiel gefällt.

also ich hab mir Hotel Dusk bestellt.
A.C und Phoenix Wright werde ich mir auch zulegen aber erst später.
Zocke gerade Resident Evil DS und Kawashima Mehr Gehirn-Jogging.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom