Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das könnte der grösse Rotz werden oder der geilste Scheiss. Ich lass mich überraschen und werde direkt zum Start den Lament „Cubus“ in die Hand nehmen.
sieht ziemlich stark aus finde ich
Sorry, imo eher nicht....eher billig. Was n das für ein lahmer Bossfight....
sieht ziemlich stark aus finde ich
Hab mir das Video mal angesehen und ja...das sieht alles ziemlich lahm aus. :/Sorry, imo eher nicht....eher billig. Was n das für ein lahmer Bossfight....

Baller gerade mal wieder Teil 1 durch und habe Teil 2 noch nicht gespielt, aber habe so einen Bock drauf. Schon richtig hyped, da Teil 1 für mich der wohl beste Survival-Horror Titel der letzten 10-15 Jahre war.Interessant....mal sehen ob es sich auch so spielt.
Tormented Souls 2 ist jetzt in die Top 5 Games 2025 bei mir gerutscht. So ein gutes traditionelles Survival Horrorgame. Eine Verbeugung vor dem Genre!
Hab momentan sowieso eher den Nerv für solche Games und Indies im allgemeinen. 3 meiner Top 5 sind Indies und grundsätzlich kein AAA dabei. AAA Games nicht mal in der Top 10....
Na dann hau rein. Besser als Teil 1! Nur der finale Boss war imo irgendwie lahm. RestBaller gerade mal wieder Teil 1 durch und habe Teil 2 noch nicht gespielt, aber habe so einen Bock drauf. Schon richtig hyped, da Teil 1 für mich der wohl beste Survival-Horror Titel der letzten 10-15 Jahre war.

Der zweite ist sogar noch besser. Einfach ein fantastisches Oldschool Survival-Horror GameBaller gerade mal wieder Teil 1 durch und habe Teil 2 noch nicht gespielt, aber habe so einen Bock drauf. Schon richtig hyped, da Teil 1 für mich der wohl beste Survival-Horror Titel der letzten 10-15 Jahre war.

Da ich generell gerne mobile spiele, überlege ich nur, ob ich noch bis zum Release der S2-Fassung im Oktober warte.Dann mach das so. Hauptsache es landet in deiner Sammlung!Habe schon Vergleiche gelesen, wäre quasi ein Sprung wie damals Resi 1 zu 2. Bin gespannt. Wollte es letztes Jahr zum Release spielen, leider kamen dann ein paar private Dinge dazwischen, aber nun ist es an der Zeit.Da ich generell gerne mobile spiele, überlege ich nur, ob ich noch bis zum Release der S2-Fassung im Oktober warte.