Horror-Games Stammtisch

Hört sich ja nicht so toll an, dann warte ich mal besser ab wie der neue Teil wird.

btw: was für Fatal Frame Fans:

:banderas:

Hab mir gestern Wicked Seed gekauft und bin schon durch (ja gut, hab 7 Stunden gebraucht). Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

Da es ne Menge freispielbare Kostüme, Schwierigkeitsgrade und Herausforderungen gibt, ist der Wiederspielwert recht hoch und es iwrd ja auch noch neue Bonuskapitel geben.
Hat mich echt positiv überascht, dafür dass es nur von einer Person entwickelt wurde (und 2 Synchronsprecher hatten die für 3 Charaktere, aber die Synchro ist natürlich auch nicht professionell, weniger Zwischensequenzen wären wohl besser gewesen :coolface: )

Wir haben hier keinen Silent Hill Townfall Thread?

Kurz zusammengefasst: das Verhältnis von Kampf und Stealth soll ausgeglichen sein. Beide Ansätze sollen gleich stark behandelt werden, selbst wenn bestimmte Situationen zum Beispiel Stealth begünstigt. Es gibt immer die Freiheit zu kämpfen oder umgekehrt.

Wir haben hier keinen Silent Hill Townfall Thread?

ich poste SH news dann einfach im SH stammtisch

Kurz zusammengefasst: das Verhältnis von Kampf und Stealth soll ausgeglichen sein. Beide Ansätze sollen gleich stark behandelt werden, selbst wenn bestimmte Situationen zum Beispiel Stealth begünstigt. Es gibt immer die Freiheit zu kämpfen oder umgekehrt.

obwohl ich pro third person bin muss ich sagen das sieht stark aus. also richtig stark, die atmosphäre ist 100% silent hill.

Dazu kamen noch weitere Teaser, das wird scheinbar ein Alice im Wunderland Thema, bin auf jeden Fall gespannt!

project alice, alice im wunderland thema.. weiß nicht ob es da nen zusammenhang gibt aber passt ja irgendwie :D kenn deren andere spiele nicht aber ich liebe die american mcgee spiele und deswegen bin ich bei dem thema immer interessiert und es passt auch perfekt zu horror

Wie vermutet ist es Crymelight, der Trailer war gerade WORLD PREMIERE bei der Indie Expo und sieht echt sehr nice aus!
Richtig cooler Artstyle!

Hm, schade, ich hätte nach der Ankündigung dann wirklich mit spielbaren Horror gerechnet, aber bei dem Stil kommt halt keiner auf.
Wird aber bestimmt ein gutes JRPG.

Freue mich auf Sequel zu Crystar und Crymachina, aber RLike. Hmmm. Da bin ich noch nicht sold :/
Stil halt im Gameplay Gerüst a etwas naja.

Die sind ja vom selben Autor, mir hat Death end nochmal besser gefallen. Gameplay ist halt Standard wie man es von CH kennt, 2 hat mir auch noch besser gefallen. Z hab ich immer noch nicht angefangen. :coolface:

Crystar ist passend zum Reveal für 1,95€ im Sale auf Steam, echt perverser Deal. :banderas:

Crystar ist passend zum Reveal für 1,95€ im Sale auf Steam, echt perverser Deal. :banderas:

I hate overtime...hey, kann ich nachvollziehen.

Zurück
Top Bottom