PS5 Horizontal oder Vertikal - Der ultimative Thread

Hinlegen oder hinstellen?


  • Stimmen insgesamt
    53

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Horizontal oder Vertikal - Die ultimative Frage / Der ultimative Thread


ps5-sony.jpg


5ee2b5222618b962440d6526


PS5-Horizontal-2.jpg


ps5-lay-flat-horizontal.jpg
 
Ich warte noch die finalen Maße ab und muss dann im heimische TV Schrank Maße nehmen. Geplant ist dass die PS5 die (liegende) PS4 Pro ersetzt, aber irgendwie sieht das Teil mir zu lang dafür aus. :angst:

Zur Not stelle ich sie neben den TV.
 
Hinlegen, stehend kann ich sie nicht im Schrank verstecken.

Wie alle anderen Konsolen auch.
 
Hinlegen. Zum Glück ist sie doch nicht so groß wie man gestern nach diesem ersten (falschen) Vergleichsbild mit der Pro gedacht hat.
 
Hinstellen vermittelt das Gefühl von Stabilität und Balance, deshalb vertikal. :goodwork:
 
Hinstellen vermittelt das Gefühl von Stabilität und Balance, deshalb vertikal. :goodwork:
Fake it till you make it :goodwork:
Echte Stabilität gibt es aber nur bei Nintendo
c0a81417b9cd5c3988268dac0a0ca51c.png

:coolface:

Ich würde spontan gucken und sehr pragmatisch denken. Wo passt es wie am besten hin ohne, dass ich zum Disc wechseln das Zimmer umräumen muss, die Lüfter blockiert werden oder meine Sicht auf den Bildschirm behindert wird :coolface:
Optisch ist mir das relativ egal. Im Idealfall würde ich wohl alle Konsolen und Technikgedöns irgendwo drin verstecken, damit es schlichter aussieht als es ist.
Praktisch sieht die PS5 mit seinem erzwungenen Standfuß ja leider nicht aus ;)
 
Hinlegen ist besser, vor allem gibt es beim Hinstellen ein Gesetz das IMMER in Kraft ist:
Man passt selber auf wie ein Verrückter dass man nie unabsichtlich gegen die Konsole kommt und sie umfällt (oder direkt runter),
dann bekommt man irgendwann Besuch, ein kurzer schneller Verlust des Gleichgewichts und ZACK
So passiert bei einer stehenden PS3 Fat und einer 360, bei der 360 war die Disc kaputt, die Konsole hatte nur einen Schock.
 
Ich warte noch die finalen Maße ab und muss dann im heimische TV Schrank Maße nehmen. Geplant ist dass die PS5 die (liegende) PS4 Pro ersetzt, aber irgendwie sieht das Teil mir zu lang dafür aus. :angst:

Zur Not stelle ich sie neben den TV.

Dito, werd ich auch so machen. Kann leider mit stehenden Konsolen nicht so viel anfangen, aber wenn es nicht anders geht...

Muss aber sagen, je öfter ich die Konsole ansehe, desto mehr gefällt sie mir. :)
 
Grundsätzlich vertikal aufstellen, allerdings gefällt mir das Design der PS5 leider gar nicht.
Wenn das Ding mal gekauft wird, dann wird es sicherlich nicht im Sichtfeld des TV´s platziert werden.

Allerdings wird ja mal eine PS5 Slim bzw. PS5 Pro kommen, da kann man auf ein anderes Design hoffen. :)
 
Muss dann mal schauen, eher legen.
Aber bin beim Platz noch unsicher, deswegen weiss ich es noch nicht definitiv und muss dann einfach schauen wenn ich das Teil in den Händen halte. Tendiere aber klar zu legen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hinlegen, anders bekomme ich sie bei meinem Setup nicht unter. Und ein neues TV Rack wegen einer Konsole kaufe ich bestimmt nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom