- Seit
- 9 Nov 2021
Sony ballert die Games jetzt sogar schon ohne Show raus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was möchtest du von Sony?Wieso diese Comic fortnite Grafik?
Weiß ja nicht...ist halt absolut nicht das was man von Sony möchte.
blog.playstation.com

Was möchtest du von Sony?

Schon Ghost of Yotei gespielt? Holst dir Saros und Wolverine bald?Hm das was sie erfolgreich gemacht hat vllt? Gute Story bzw single Player Games, nur ne verrückte Idee![]()
Schon Ghost of Yotei gespielt? Holst dir Saros bald?

Woher kennst du die Story und Openworld wenn du es nicht gespielt hast?Ghost of yotei nicht da kein Bock mehr auf 0815 Open world Games mit mittelmäßiger Story (Sony hat diese gen leider stark nachgelassen was Story angeht...:/)
Saros bin ich dabei![]()
Woher kennst du die Story und Openworld wenn du es nicht gespielt hast?
Hast dir die ganze Story und Openworld in Letsplays und Tests gegeben? Okay, krass. Da hätte ich auch kein bock mehr auf Gaming. Wild.Tests, letaplays etc?
Ist halt typisches ow Game, langweilt mich halt nur noch.
Hast dir die ganze Story und Openworld in Letsplays und Tests gegeben? Okay, krass. Da hätte ich auch kein bock mehr auf Gaming. Wild.

dafür ist meine Zeit zu schade.Ich hab ein Problem mit 0815 Aussagen, so wie du mit angeblichen 0815 Openworlds und StorysKa was dein Problem ist
Ich hab viel Bock aber halt nicht auf 0815 Games die mich langweilendafür ist meine Zeit zu schade.

Ich hab ein Problem mit 0815 Aussagen, so wie du mit angeblichen 0815 Openworlds und Storys![]()
Wenn du das bei allen Sony Games die dich enttäuscht haben diese Gen so gemacht hast, wundert mich tatsächlich nichts.
Vielleicht wäre mal so ein Comiclook-Koop Game was für dich, um abwechslung in dein Gaming-Leben zu bringen.

Eigentlich erwarte ich nur logische Begründungen zu 0815 Aussagen, mehr nicht. Was hat dich denn jetzt alles an SP Titel enttäuscht, darum gehts doch auf Grund meiner Nachfrage was du erwartest.Du bist halt ein Mensch der keine anderen Meinung ankann wie es aussieht.
Meine Vielfalt an spielen die ich so spiele ist Recht groß, ka wie du denkst darüber urteilen zu können
Gow Ragnarök Horizon etc hab ich alles gespielt, yotei war das erste Sony Game seit ewig da auch ausgelassen habe.