PS5/PC Horizon Hunters Gathering

Wieso diese Comic fortnite Grafik? :D
Weiß ja nicht...ist halt absolut nicht das was man von Sony möchte.

Ja, die erfolglose Horizon IP wird damit eh keine Chance haben. Wir kennen es ja :coolface:

Ka was dein Problem ist :D
Ich hab viel Bock aber halt nicht auf 0815 Games die mich langweilen :D dafür ist meine Zeit zu schade.
Ich hab ein Problem mit 0815 Aussagen, so wie du mit angeblichen 0815 Openworlds und Storys :)

Wenn du das bei allen Sony Games die dich enttäuscht haben diese Gen so gemacht hast, wundert mich tatsächlich nichts.

Vielleicht wäre mal so ein Comiclook-Koop Game was für dich, um abwechslung in dein Gaming-Leben zu bringen.

PS. Hätte tatsächlich interesse an deiner Enttäuschungsliste dieser Gen. Gerne via PN.

Ich hab ein Problem mit 0815 Aussagen, so wie du mit angeblichen 0815 Openworlds und Storys :)

Wenn du das bei allen Sony Games die dich enttäuscht haben diese Gen so gemacht hast, wundert mich tatsächlich nichts.

Vielleicht wäre mal so ein Comiclook-Koop Game was für dich, um abwechslung in dein Gaming-Leben zu bringen.

Du bist halt ein Mensch der keine anderen Meinung ankann wie es aussieht.

Meine Vielfalt an spielen die ich so spiele ist Recht groß, ka wie du denkst darüber urteilen zu können :D
Gow Ragnarök Horizon etc hab ich alles gespielt, yotei war das erste Sony Game seit ewig da auch ausgelassen habe.

Du bist halt ein Mensch der keine anderen Meinung ankann wie es aussieht.

Meine Vielfalt an spielen die ich so spiele ist Recht groß, ka wie du denkst darüber urteilen zu können :D
Gow Ragnarök Horizon etc hab ich alles gespielt, yotei war das erste Sony Game seit ewig da auch ausgelassen habe.
Eigentlich erwarte ich nur logische Begründungen zu 0815 Aussagen, mehr nicht. Was hat dich denn jetzt alles an SP Titel enttäuscht, darum gehts doch auf Grund meiner Nachfrage was du erwartest.

Hätte es gerne in Realo Grafik gewollt. Naja, mal schauen wie das Gameplay wird.

Zurück
Top Bottom