hoppla?! hat der flash sich nicht da den sp bestellt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Also erstmal wäre zu klären: kann man das Akku rausnehmen? (Ich glaube nicht s.o.)

Wenn man diesem Artikel hier glauben darf

http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=features_artikel&artikel=12&showpage=4

sollte der Akku austauschbar sein. Das wäre ja schon mal viel wert :)

Danke Bloodflower, das beruhigt mich doch ein wenig :) Jetzt könnte man nachhacken wer denn schon nen Schraubenzieher für den Tausch Unterwegs dabei hat - machichabernicht. Statt dessen frage ich: Gibts auch schon ne Zubehörtasche für SP+Zweitakku+Screwdriver? :D :D :D

Spaceace schrieb:
Danke Bloodflower, das beruhigt mich doch ein wenig :) Jetzt könnte man nachhacken wer denn schon nen Schraubenzieher für den Tausch Unterwegs dabei hat - machichabernicht. Statt dessen frage ich: Gibts auch schon ne Zubehörtasche für SP+Zweitakku+Screwdriver? :D :D :D

Marktlücke!!!!1111!!!11
Schreib sofort einen Vorschlag an Datel oder besser Big Ben, sonst wird der Zubehörrelease nachher um neun Monate verschoben ;)

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Marktlücke!!!!1111!!!11
Schreib sofort einen Vorschlag an Datel oder besser Big Ben, sonst wird der Zubehörrelease nachher um neun Monate verschoben ;)

Ich glaub die Lücke ist schon besetzt. Folgenden Spezialanbieter habe ich bei Google mit dem Wort "Zubehörtasche" gefunden: http://www.homepatchwork.de/galerie/ :D

Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Marktlücke!!!!1111!!!11

Ich glaub die Lücke ist schon besetzt. Folgenden Spezialanbieter habe ich bei Google mit dem Wort "Zubehörtasche" gefunden: http://www.homepatchwork.de/galerie/ :D

Igitt! Ist ja eklig was du dir da im Web anschaust! :lol:

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Marktlücke!!!!1111!!!11

Igitt! Ist ja eklig was du dir da im Web anschaust! :lol:

Nicht wahr :lol: ich wollte DICH auch mal schocken :D :) ;)

(Nachdem ich Dich im "Rückrunden"-thread nicht gekriegt habe...)

Spaceace schrieb:
Also erstmal wäre zu klären: kann man das Akku rausnehmen? (Ich glaube nicht s.o.)

@MTC: ich wollte den bei meiner nächsten längeren Zugfahrt (6-7Std.) benutzen. Was nutzt mir das schönste Akku wenn der mir mittendrin absaufen sollte und ich keinen Saft mehr drauf kriege (und bitte sag nicht: Dann geh´ doch auf dem Zugklo laden!) und auch nicht mit Batterien !?! ;-/

Also ich weiß ja nicht mit welchen Zügen du fährst aber die, die rund 6 Stunden unterwegs sind haben meist ein gehobenes Niveau und dort gibts eigentlich auch Strom bei jedem Sitzplatz.

Außerdem soll er ja 10 Stunden laufen, ich glaube nicht, dass Nintendo diesen Wert erfunden hat und wenn der Akku wirklich VOLL aufgeladen ist wird er das schon schaffen. Nebenbei muss man ja nicht ständig das Licht brennen haben dann hält er locker 15 Stunden :)

Zum Thema Akkus der Nintendo Mitarbeiter mit dem ich heute gesprochen habe meinte das er mir versichern könnte das die Akkus wirklich 10 und 18 stunden (licht an - licht aus) halten würden und das dieses mit den 5 std nicht war sein würde.

Crushburn schrieb:
Zum Thema Akkus der Nintendo Mitarbeiter mit dem ich heute gesprochen habe meinte das er mir versichern könnte das die Akkus wirklich 10 und 18 stunden (licht an - licht aus) halten würden und das dieses mit den 5 std nicht war sein würde.

Danke Crashburn für die Meldung, ich hoffe auch dass das stimmt. Ich werde mich aber lieber selbst davon überzeugen/testen wenn ich das Ding in der Hand habe. Ich traue grundsätzlich keiner Meldung, die nicht offiziell belegbar ist.

Spaceace schrieb:
Danke Crashburn für die Meldung, ich hoffe auch dass das stimmt. Ich werde mich aber lieber selbst davon überzeugen/testen wenn ich das Ding in der Hand habe. Ich traue grundsätzlich keiner Meldung, die nicht offiziell belegbar ist.

Das ist mit Sicherheit besser. Ich meine, was für eine Antwort sollte ein Nintendo Mitarbeiter schon geben?
"Ach wissen Sie das mit den 10 bzw. 18 Stunden klappt nur unter Laborbedingungen. Wenn Sie das Ding wirklich benutzen ist es weniger."
Dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein ;)

Der "normale" GBA hat locker 20 Stunden mit 2 Batterien geboten. Und der GBA SP ist ja genau das gleiche, nur mit einem anderen Design und optionalem Licht. Also ohne Licht wird das Ding sicher wieder 20 Stunden schaffen und mit Licht etwas weniger.

Also da würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen.

spike schrieb:
Der "normale" GBA hat locker 20 Stunden mit 2 Batterien geboten. Und der GBA SP ist ja genau das gleiche, nur mit einem anderen Design und optionalem Licht. Also ohne Licht wird das Ding sicher wieder 20 Stunden schaffen und mit Licht etwas weniger.

Die habe ich eh schon ;) Aber nicht deswegen :)

Bloodflower schrieb:
spike schrieb:

Die habe ich eh schon ;) Aber nicht deswegen :)

:lol: ;)

Zurück
Top Bottom