hoppla?! hat der flash sich nicht da den sp bestellt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Flash

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2002
Xbox Live
xlflash
PSN
xlFlash
oh man oh man........
mich wundert hier langsam garnichtsmehr ;)
nein also nu mal ernsthaft ich erzähl doch hier kein scheiss!
bei mir zu hause lümmelt sich der gute kleine sp rum und eigentlich wollt ich den test zu dem kleinen schon viel früher schreiben, hab aber bis jetzt keine lust gehabt...

also:

PREIS:
das dingends hab ich für schlag mich tot.öhm ich glaub insgesamt 138€ gekauft! mit Versand und denn noch was extra bin ich dann so auf 155€ gekommen( ja ich setzt des vonna steuer ab, als büroartikel ;))
fazit:
der preis ist meiner meinung nach nicht angebracht.....hey, für den andern GBA hab ich auch so viel bezahlt, und im grunde ist der sp ja nur nochmal warmgemachtes.....ich hätte den preis als verkäufer auf 100€ reduziert(was soll man machen? :))

STYLE:
joah, also ich mein, das kleine biest ist ja schon wirklich niedlich, so handlich- aber ich glaube dennoch, dass es von einer frau entwickelt wurde!( mal ernsthaft, wer soll mit diesen verkrüppelten L,R -Knöpfen ordentlich metroid fusion spieln?)
naja das display ist sehr geil und man muss auch keine angst haben, dass es ausleihert, weil da sone einrastfunktion ist.....
dann ist mir noch aufgefalln, dass der kleine ja so eckig ist-also gegenüber seinem großen bruder, dem Fladenbrot ;)- aber das eckige stört keineswegs am spielspass!
fazit:
gut, nur halt die doofen L,R-Buttons

SPIELSPASS:
extrem gut- tja, was die einen alle so angucken im bus und inna ubahn, warscheinlich meinen eh die meisten leute, dass es eines dieser fotohandys ist anstatt n gameboy!
das mit dem licht ist toll, weil da halt der aus und an knopp ist.gut!
ja, aber das mit der lebensdauer von den li-io akkus ist soeine sache.meiner meinung nach sind das nie und nimmer 10stunden spass mit angeschaltetem lcih:(
eher 5stunden!
aber ich kann mich auch irren, weil ich erlichgesagt keine 5 oder 10 stunden am stück gespielt hab!( hey immerhin geht des aufladen ruckzuck!)
fazit:
gut um anzugeben aufzufallen!
lebensdauer der akkus zu gering!

tja....also ich mein das dingends is klasse!
und je kleiner desto besser gilt auch hier mal wieder...nun ist da nurnoch ein problem.ich muss meinen alten GBA noch loswerden ;)
also wer will soll sich bei mir melden!
;)

FLAsH

(mag sein, dass ich was vergessen hab oder so, müsst ihr halt einfach nur hier rein kritzeln ;))

Hab gestern mit dem Ding bei Karstadt Metroid Fusion gespielt . Ich hatte richtige Probs mit den Schulterbuttons , aber ich denke , dass das daran lag , dass er total fest geschraubt war und sich schon krum machen musste um allein auf den Bildschirm gucken zu können . War wohl eher für die Zwerge konzipiert ... :rolleyes:

also ich denke man gewöhnt sich daran. wie beim xbox pad...

aber das die akkus laut flash mistig sein sollen macht mir schon ein wenig sorgen... naja, meiner ist schon vorbestellt und ich werde sicher spaß beim spielen unter der bettdecke haben :)

oder wenn in der u bahn der strom ausgeht.

oder wenn jemand beim kacken das licht ausmacht

oder wenn mr. burns die sonne verdunkelt

oder in der hölle....

muhahah :)

Klingt ja bisser eher gut als schlecht. Mal sehen vielleicht hol ich mir auch einen.

hab mir den sp gerade beim fröschl angeschaut, sieht schon supi aus das teil. werde mir auf jedenfall den sp kaufen :) nur schade das er hinter ner glaswand war, so konnte man den garnicht anfassen :(

gbaad1.jpg

gbaad2.jpg

Die Werbung gefällt mir ;)

Maveric Flash schrieb:
PREIS:
das dingends hab ich für schlag mich tot.öhm ich glaub insgesamt 138? gekauft! mit Versand und denn noch was extra bin ich dann so auf 155? gekommen( ja ich setzt des vonna steuer ab, als büroartikel ;))
fazit:
der preis ist meiner meinung nach nicht angebracht.....

Der Preis ist meiner Meinung nach, auch nicht angebracht, ich hol ihn mir für 119 Euro :)

MTC001 schrieb:
Maveric Flash schrieb:
PREIS:
das dingends hab ich für schlag mich tot.öhm ich glaub insgesamt 138? gekauft! mit Versand und denn noch was extra bin ich dann so auf 155? gekommen( ja ich setzt des vonna steuer ab, als büroartikel ;))
fazit:

Der Preis ist meiner Meinung nach, auch nicht angebracht, ich hol ihn mir für 119 Euro :)
Wo gibts den denn für 119 Euro? Vom Laster gefallen oder was? ;)

Red schrieb:
MTC001 schrieb:
Maveric Flash schrieb:
PREIS:
fazit:

Wo gibts den denn für 119 Euro? Vom Laster gefallen oder was? ;)

Okay ich hab gelogen, kostet 120...

Bei Amazon.de mit Gamepro 5€ Gutschein :D

Mir ist da doch was eingefallen was evt. ein KO-Kriterium sein könnte: Was ist wenn der Akku leer ist? Kann man Unterwegs dann ein Battery-Pack anschliessen, oder statt des Akkus Batterien einsetzen? Vielleicht ist das ein immenser Vorteil des Advance gegenüber dem SP?. Postet mal was zum Thema: was mach ich mit meinem SP wenn der Akku leer ist (...und man Unterwegs noch spielen will)!

Spaceace schrieb:
Mir ist da doch was eingefallen was evt. ein KO-Kriterium sein könnte: Was ist wenn der Akku leer ist? Kann man Unterwegs dann ein Battery-Pack anschliessen, oder statt des Akkus Batterien einsetzen? Vielleicht ist das ein immenser Vorteil des Advance gegenüber dem SP?. Postet mal was zum Thema: was mach ich mit meinem SP wenn der Akku leer ist (...und man Unterwegs noch spielen will)!

AFAIK: Pech gehabt! Kannst erst weiter spielen, nachdem du wieder aufgeladen hast. Mit Batterien geht da wohl nichts und das Akkupack ist wohl Nintendo-proprietär. Das einzige was man machen könnte wäre bein Nintendo ein Ersatz Akkupack zu kaufen oder auf Dritthersteller warten.

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

AFAIK: Pech gehabt! Kannst erst weiter spielen, nachdem du wieder aufgeladen hast. Mit Batterien geht da wohl nichts und das Akkupack ist wohl Nintendo-proprietär. Das einzige was man machen könnte wäre bein Nintendo ein Ersatz Akkupack zu kaufen oder auf Dritthersteller warten.

Kann man das Akkupack im SP rausnehmen und durch ein zweites (geladenes) ersetzen? Mir ist bei der ersten Begutachen kein solches aufgefallen, d.h. ich meine das Akku ist im SP fest verbaut und nicht wechselbar. DAS scheint ein echter Knaller zu sein was das "technische" Design vom SP angeht. Hab ihn jetzt schon wieder zur hälfte von meiner Most Wanted liste runter wenn das wahr ist :x

Naja selbst wenn der Akku nicht austauschbar wäre, gibt es noch immer Dritthersteller Lösungen, den unterwegs aufzuladen. Gibt ja auch netzteile die selber als Akkus fungieren und somit als Reserve bei Handys verwendet werden, ich bin mir sicher, dass so etwas für den SP nach dem Europa Launch nicht lange auf sich warten lassen wird!

Außerdem muss man den Akku ja auch nur 3 Stunden oder weniger laden und ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr 10 Stunden am Stück mit Licht zockt und während dieser Zeit absolut keine Lademöglichkeit habt oder?!

MTC001 schrieb:
Außerdem muss man den Akku ja auch nur 3 Stunden oder weniger laden und ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr 10 Stunden am Stück mit Licht zockt und während dieser Zeit absolut keine Lademöglichkeit habt oder?!

Na ja, das kann bei Transatlantikflügen schon mal sein, ist aber wohl eher die Ausnahme. Ob der Akku aber tatsächlich 10 Stunden am Stück hält? Das hängt ja auch sehr stark vom individuellen Ladeverhalten ab. Lassen wir uns überraschen.

naja .. vielleicht nicht 10 stunden am stück, aber wenn ich ne zugfahrt mache, dann kann es sein, dass ich ne ecke keine möglichkeit habe den aufzuladen. wenn er dann mit licht sogar nur 5 stunden halten würde, dann wär das echt MIST !!

Also erstmal wäre zu klären: kann man das Akku rausnehmen? (Ich glaube nicht s.o.)

@MTC: ich wollte den bei meiner nächsten längeren Zugfahrt (6-7Std.) benutzen. Was nutzt mir das schönste Akku wenn der mir mittendrin absaufen sollte und ich keinen Saft mehr drauf kriege (und bitte sag nicht: Dann geh´ doch auf dem Zugklo laden!) und auch nicht mit Batterien !?! ;-/

Zurück
Top Bottom