oh man oh man........
mich wundert hier langsam garnichtsmehr![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
nein also nu mal ernsthaft ich erzähl doch hier kein scheiss!
bei mir zu hause lümmelt sich der gute kleine sp rum und eigentlich wollt ich den test zu dem kleinen schon viel früher schreiben, hab aber bis jetzt keine lust gehabt...
also:
PREIS:
das dingends hab ich für schlag mich tot.öhm ich glaub insgesamt 138 gekauft! mit Versand und denn noch was extra bin ich dann so auf 155 gekommen( ja ich setzt des vonna steuer ab, als büroartikel
)
fazit:
der preis ist meiner meinung nach nicht angebracht.....hey, für den andern GBA hab ich auch so viel bezahlt, und im grunde ist der sp ja nur nochmal warmgemachtes.....ich hätte den preis als verkäufer auf 100 reduziert(was soll man machen?
)
STYLE:
joah, also ich mein, das kleine biest ist ja schon wirklich niedlich, so handlich- aber ich glaube dennoch, dass es von einer frau entwickelt wurde!( mal ernsthaft, wer soll mit diesen verkrüppelten L,R -Knöpfen ordentlich metroid fusion spieln?)
naja das display ist sehr geil und man muss auch keine angst haben, dass es ausleihert, weil da sone einrastfunktion ist.....
dann ist mir noch aufgefalln, dass der kleine ja so eckig ist-also gegenüber seinem großen bruder, dem Fladenbrot
- aber das eckige stört keineswegs am spielspass!
fazit:
gut, nur halt die doofen L,R-Buttons
SPIELSPASS:
extrem gut- tja, was die einen alle so angucken im bus und inna ubahn, warscheinlich meinen eh die meisten leute, dass es eines dieser fotohandys ist anstatt n gameboy!
das mit dem licht ist toll, weil da halt der aus und an knopp ist.gut!
ja, aber das mit der lebensdauer von den li-io akkus ist soeine sache.meiner meinung nach sind das nie und nimmer 10stunden spass mit angeschaltetem lcih![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
eher 5stunden!
aber ich kann mich auch irren, weil ich erlichgesagt keine 5 oder 10 stunden am stück gespielt hab!( hey immerhin geht des aufladen ruckzuck!)
fazit:
gut um anzugeben aufzufallen!
lebensdauer der akkus zu gering!
tja....also ich mein das dingends is klasse!
und je kleiner desto besser gilt auch hier mal wieder...nun ist da nurnoch ein problem.ich muss meinen alten GBA noch loswerden![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
also wer will soll sich bei mir melden!
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
FLAsH
(mag sein, dass ich was vergessen hab oder so, müsst ihr halt einfach nur hier rein kritzeln
)
mich wundert hier langsam garnichtsmehr
nein also nu mal ernsthaft ich erzähl doch hier kein scheiss!
bei mir zu hause lümmelt sich der gute kleine sp rum und eigentlich wollt ich den test zu dem kleinen schon viel früher schreiben, hab aber bis jetzt keine lust gehabt...
also:
PREIS:
das dingends hab ich für schlag mich tot.öhm ich glaub insgesamt 138 gekauft! mit Versand und denn noch was extra bin ich dann so auf 155 gekommen( ja ich setzt des vonna steuer ab, als büroartikel
fazit:
der preis ist meiner meinung nach nicht angebracht.....hey, für den andern GBA hab ich auch so viel bezahlt, und im grunde ist der sp ja nur nochmal warmgemachtes.....ich hätte den preis als verkäufer auf 100 reduziert(was soll man machen?
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
STYLE:
joah, also ich mein, das kleine biest ist ja schon wirklich niedlich, so handlich- aber ich glaube dennoch, dass es von einer frau entwickelt wurde!( mal ernsthaft, wer soll mit diesen verkrüppelten L,R -Knöpfen ordentlich metroid fusion spieln?)
naja das display ist sehr geil und man muss auch keine angst haben, dass es ausleihert, weil da sone einrastfunktion ist.....
dann ist mir noch aufgefalln, dass der kleine ja so eckig ist-also gegenüber seinem großen bruder, dem Fladenbrot
fazit:
gut, nur halt die doofen L,R-Buttons
SPIELSPASS:
extrem gut- tja, was die einen alle so angucken im bus und inna ubahn, warscheinlich meinen eh die meisten leute, dass es eines dieser fotohandys ist anstatt n gameboy!
das mit dem licht ist toll, weil da halt der aus und an knopp ist.gut!
ja, aber das mit der lebensdauer von den li-io akkus ist soeine sache.meiner meinung nach sind das nie und nimmer 10stunden spass mit angeschaltetem lcih
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
eher 5stunden!
aber ich kann mich auch irren, weil ich erlichgesagt keine 5 oder 10 stunden am stück gespielt hab!( hey immerhin geht des aufladen ruckzuck!)
fazit:
gut um anzugeben aufzufallen!
lebensdauer der akkus zu gering!
tja....also ich mein das dingends is klasse!
und je kleiner desto besser gilt auch hier mal wieder...nun ist da nurnoch ein problem.ich muss meinen alten GBA noch loswerden
also wer will soll sich bei mir melden!
FLAsH
(mag sein, dass ich was vergessen hab oder so, müsst ihr halt einfach nur hier rein kritzeln