Hoovey Kommentare ändern??

Wollt ihr,das das gepiepe aufhrt??

• Ja,hr auf mit dem Schei!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,ich finde es total witzig :D

• Mir egal,soll er machen wie er lang ist!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also als allererste wer meint das er so weiter machen soll und das lustig findet ist entweder ein kleines kind oder hat nix in der birne!

News sollten objektiv bleiben egal ob es für nintendo negativ oder positiv ist! und dessen konkurrenten sollten beim namen genannt werden oder habt ihr vor denen angst?

was zwar net soo schlimm ist aba doch irgendwo stört das er für jede einzelne news nen neuen post macht!sowas nenn ich postcounter-pushing-deluxe (ich hab ein wort erfunden xD)

spaß beiseite ich find die tatsache das er die news sorgfältig sammelt und in einen thread postet ja net verkehrt und dagegen wird denk ich keiner was entgegensetzten aber die art seiner völlig unnötigen zensierungen (sony und microsoft sind ja net illegal!!!) geht halt einfach auf den sack und mit der spaltung in mehrere post pusht er noch schön seinen postcounter...

achja und leute die meinen " ja wenns dich stört less die quelle" sag ich nur die quelle dinet nur als nachweis oder was würdet ihr davon halten wenn die cw crew einfach mal news so verkrüppelt das ihr kein bock mehr habt zu lesen? klickt ihr dann auf die quelle? wie würdet ihr den das finden?(damit sind diejenigen angesprochen die meinen man soll die quelle lesen wenn jmd die hoovey postart net gefällt...)

cool_freezer schrieb:
also als allererste wer meint das er so weiter machen soll und das lustig findet ist entweder ein kleines kind oder hat nix in der birne!

News sollten objektiv bleiben egal ob es für nintendo negativ oder positiv ist! und dessen konkurrenten sollten beim namen genannt werden oder habt ihr vor denen angst?
bis hier hin, ganz klares DitO!

Der Thread is ja... xD

Aber wo es den schon mal gibt, muss ich ganz klar sagen, dass ich immer Hooveys Quelle anklicke wenn ich die News lesen möchte. Finde das gepiepe unnötig. Beim ersten mal dachte ich "Hehe, ganz witzig." Aber später... Neee.

Nichts gegen dich Hoovey, finde deine Mühen sehr schön. Ich hoffe auch, dass nach diesem Thread hier keiner mehr wieder damit ankommt und angepisst ist. Ganz egal wie das hier ausgeht.

muss freezer zustimmen, find sowohl die pseudo-zensur nervend als auch die tatsache dass er immer gleich n halbes dutzend posts macht mit ner minute zeitunterschied jeweils, statt alles in einen post zu packen.

Soll halt einfach Bilder nehmen^^ Für die PS3 einen verkokelten Holzkohlegrill, für die Box nen Jumbo Jet, für Sony Kaz, für Microsoft Gates und für Nintendo Shiggy^^

Wäre witziger.

Sein Piep etc. finde ich nicht so schlimm! Hackt nicht so auf dem Jungen rum ihr Monster! Er hat sehr viel Zeit investiert um News zu posten! :x

Aber trotzdem erschwert es das lesen, lustige Bildchen wären besser imo, oder einfach Sony und MS ausschreiben, dass wäre am einfachsten ;)

Ich bin trotzdem für Bildchen!!!!! Bitte mach lustige Sony oder MS Bildchen rein ;)

Harlock schrieb:
Soll halt einfach Bilder nehmen^^ Für die PS3 einen verkokelten Holzkohlegrill, für die Box nen Jumbo Jet, für Sony Kaz, für Microsoft Gates und für Nintendo Shiggy^^

Wäre witziger.

Sein Piep etc. finde ich nicht so schlimm! Hackt nicht so auf dem Jungen rum ihr Monster! Er hat sehr viel Zeit investiert um News zu posten! :x

Aber trotzdem erschwert es das lesen, lustige Bildchen wären besser imo, oder einfach Sony und MS ausschreiben, dass wäre am einfachsten ;)

Ich bin trotzdem für Bildchen!!!!! Bitte mach lustige Sony oder MS Bildchen rein ;)

hier hat noch keiner auch nur ein wort verschwendet was die news an sich betrifft oder in irgendeiner weise seine anstrengungen kritisiert die er betreibt um die news zusammenzusuchen sondern die art in der er sie im thread präsentiert!ganz im gegenteil er hat hierfür schon sehr viel lob erhalten( mich eingeschlossen!)

ich möchte auch nicht auf ihm rumhacken, seine mühe in aller ehren. aber ich finde es schon sehr anstrengend, diese news zu lesen. anfangs wars witzig, aber auf dauer ist es nur noch anstrengend und macht auch nicht wirklich sinn.
im newsthread sollte schon eine einheitliche form gefunden werden, die jeder sofort versteht. alles andere ist abschreckend.

Hi Freezer, kann die Kritik ja nachvollziehen, aber gerade du greifst ihn etwas sehr unfreundlich an, dass kann man doch auch mit ruhigem Ton sagen! Du bist schon, naja etwas beleidigend. Das muss doch nicht sein.

Harlock schrieb:
Hi Freezer, kann die Kritik ja nachvollziehen, aber gerade du greifst ihn etwas sehr unfreundlich an, dass kann man doch auch mit ruhigem Ton sagen! Du bist schon, naja etwas beleidigend. Das muss doch nicht sein.

irgendwann platzt es halt mal aus einem raus.

Harlock schrieb:

zeig mir wo ich ihn beleidigt habe?! und unfreundlich fand bzw find ich bin ich net da er schon mehrmals drauf hingewiesen worden is und es anscheinend ignoriert und sowas verdient bei mir KEINE rücksicht mag sein das ich etwas hart war aber wie coreian schon sagte manchmal reichts halt ^^
und hier im thread hab ich bisher nur "gegen" die leute was gesagt die meinen so einen unfug unterstützen zu müssen und auf aussagen anderer reagiert da diese meiner meinung nach falsch sind...

@coreian: bist du freeza? ich will das hier nicht so öffentlich ausdiskutieren, ich schreib freezer ne pm, was ich meine, vernünftig reden sollten wir hier schon, wenns ein Problem gibt ;)

@freezer: hi ich schick dir ne PN

ich finds auch sehr schade, dass es über diesen weg läuft. das muss wirklich nicht sein.

Sorry aber was soll das denn? Hetze gegen einen anderen User?
Ich tu das ja selten, aber muss sein --> /closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom