Hoovey Kommentare ändern??

Wollt ihr,das das gepiepe aufhrt??

• Ja,hr auf mit dem Schei!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein,ich finde es total witzig :D

• Mir egal,soll er machen wie er lang ist!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NIN-KIDD

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2006
Sorry für den Thread,aber das muss echt mal ausdiskutiert werden (Wii-Newsthread Kommentare löschen bitte)

Bitte sagt mal,ob es euch nervt oder nicht,das mit dem Piep und den Smileys??

Mich störts net,ich finds witzig und genial,mach weiter so Hoovey.

Dazu die Umfrage,bitte anständig diskutieren :D (wir sind ja Nintendos :P)

Damit meine Meinung nicht verloren geht :P
MouseChaser aus dem Newsthread schrieb:
Hoovey, du bist hier der aktivste und beste Newsposter. Aber was soll das mit den Zensierungen? Wir sind als Nintendofans doch eigentlich tolerant, oder?

ich fänds cooler wenn anstatt dem gepiepe bildchen von ms und sony wären :D :D :D

emse88 schrieb:
ich fänds cooler wenn anstatt dem gepiepe bildchen von ms und sony wären :D :D :D

Das wäre zuviel Arbeit :P Aber wenn mit nem großen X drauf ;)

@mousechaser

Was hat das damit zu tun?? Es soll einfach nur witzig sein und hat in nem Wii newsthread nix zu suchen ;) :P

@arthutdent

Finde es keineswegs peinlich,eher anderee Sachen hier im Board^^

ich fänds geil wenn er an statt piep wirklich das hinschreibt was er denkt. Also hoovey schreib das was du denkst mach ich auch immer so. ;)

also es sollte doch wohl selbstverstaendlich sein das die news objektiv und somit ohne eigene meinung gepostet werden.
hooveys art ist einfach nur peinlich/kindisch, dazu noch unlustig und unnoetigerweise provozierend.

Coreian schrieb:
peinlich/kindisch, dazu noch unlustig und unnoetigerweise provozierend.

Unlustig= Geschmackssache :D
Provozierend: Wo soll das bitte provozierend sein?? zeig mir ein Sony/Microsoft Fan,den das provoziert??
Peinlich/Kindisch= Bin ich das jetzt also auch :-?

@C.S

Nachdenken :P Es geht um alle Posts,es kommen bestimmt wieder welche die den Namen beinhalten :P

@Knolli

Ist das dann net albern? :P

Ihr wisst schon, dass ihr euch gerade über einen einzigen Post, in dem er das so schrieb, aufregt? :lol:

selten so n bescheuerten Thread gesehen XD naja ja er solls ändern das Piepen nervt total

kann mich nur NIN-KIDD meinung anschliessen.
mach weiter so

edit: kannst ja einmal die zensierte version und die unzensierte version posten. so würde keiner mehr meckern.

Ist doch alles halb so wild. Versteh nich wieso man sich da so aufregen kann. Wer es unzensiert will kann ja über die Quellenangabe gehen. Wer dazu nicht bereit ist, der muss eben seinen Grips etwas anstrengen.
Gehirnjogging anyone? :P

telefonmann schrieb:
Ist doch alles halb so wild. Versteh nich wieso man sich da so aufregen kann. Wer es unzensiert will kann ja über die Quellenangabe gehen. Wer dazu nicht bereit ist, der muss eben seinen Grips etwas anstrengen.
Gehirnjogging anyone? :P
Es geht, mir persönlich, nicht um die Unverständlichkeit, sondern das nervige und unlustige Ersetzen von Wörtern. 'S stört einfach.

Ich find's auch furchtbar. Manchmal kommt es einem vor als redet man mit einem 11jährigen Schulmädchen ;).

Aber da er in letzter Zeit weniger postet, ist es nicht so schlimm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom