Hooligan Thread

DarkUser089 schrieb:
War einer meiner grössten Fehler son Thread zu öffnen.

Danke

Klar, wer Gewalt verherrlicht braucht sich nicht wundern, wenn es Stimmen gibt die Kontra sind. Außerdem hat keiner von euch es für nötig gehalten mit nachvollziehbaren und vor allem plausiblen Argumenten eine Berechtigung für ein Holligan-Verhalten sowie Gruppierung der Szene zu erläutern.

Das einzige was ich herauslesen konnte war eine Differenzierung zwischen Hools und Krawallmachern, aber keine vernünftige Erklärung wieso es moralisch vertretbar ist Gewalt zu propagieren und sie sogar als "Kunst" zu bezeichnen.

Also wer laut in den Wald ruft, braucht sich nicht wundern, wenn es genauso laut wieder zurückschallt. Bitte erklärt warum und wieso wir "User" keine Ahnung von der Szene oder dem Hooligan-Sein an sich haben, vielleicht kommen wir dann auf eine Basis der vernünftigen Debatte.

Also lasst diesen arroganten und selbstgerechten Käse sein und kommt mit ein wenig Substanz daher bevor sich hier irgendwer als Opferlamm, wenn nicht Wolf im Schafspelz, hier hinstellt, das ist keine Art wie man diskutiert.

mir würde ja schon ein einziger positiver aspekt reichen um es zu akzeptieren aber ich begreif es einfach nicht was der sinn der hooligans ist. kann man nicht einfach ein normaler fan einer mannschaft sein und sich freuen wenn man gewinnt und einfach traurig sein wenn man verliert?? wozu dieser hass aufeinander?

ich bin großer fussballfan und gehe auch öfter mal auf ein live-spiel. ich liebe diesen sport und bin natürlich auch fan einer mannschaft. mir würde aber niemals in den sinn kommen eine gegnerische mannschaft (und ihre fans) zu hassen und sich wegen einem spiel zu prügeln. wozu soll das gut sein?

tut mir leid, mit gesundem menschenverstand hat das nichts mehr zu tun.

JETZT HÖRT VERDAMMT NOCHMALS AUF AUCH HIER WIEDER DARÜBER ZU REDEN!!!!!!!!!!!!

ich bin großer fussballfan und gehe auch öfter mal auf ein live-spiel. ich liebe diesen sport und bin natürlich auch fan einer mannschaft. mir würde aber niemals in den sinn kommen eine gegnerische mannschaft (und ihre fans) zu hassen und sich wegen einem spiel zu prügeln. wozu soll das gut sein?

Net alle Menschen sind gleich?

DarkUser089 schrieb:

ja ok, warum fangen wir dann nicht an mörder zu akzeptieren und gleich noch pädophile. denn nicht alle sind gleich? :shakehead:

es ist nunmal eine widerrechtliche handlung, und gewalt ist sowieso idiotisch. und darum für mich, hools = idioten. ich muss mich in einer szene in der immer geprügelt wird nicht auskennen, um fest zu stellen das es idiotisch ist.

er is doch kein "hool" ;) aber fühlt sich grundsätzlich angesprochen wenn man was negatives über sie sagt ... ich sag mal so.... opfer....

DarkUser089 schrieb:

Jo stimmt, die Intelligenz variiert drastisch.

Ich denke wir werden den Hooligan Thread noch nicht schliessen...
Aber ich wünsche mir von Dir darkuser wesentlich mehr Kritikfähigkeit ...

Ausserdem haben wir bestimmt auch leute die sich gepflegt über das Thema unterhalten möchten ..gerade jetzt vorm Deutschland - Polen Spiel finde ich die Reaktionen sehr interessant.

@ darkuser
Und zu deiner Ausdrucksweise, mässige dich bitte ansonsten folgen Verwarnungen und No Rank ...

Dumm ist der der Dummes tut ... und Gewalt ist immer Dumm! :rolleyes:
Also beschimpfe hier bitte nicht unsere User! Sondern fass Dir mal an Deine eigene Nase!

Wenn ihr denn Thread net schliessen werdet, wieso ist er dann weg?

Und wieso bekomm ich jetzt den ganzen Mist? War ich der einzige? Nein war ich nicht

tweaker06 schrieb:
mir würde ja schon ein einziger positiver aspekt reichen um es zu akzeptieren aber ich begreif es einfach nicht was der sinn der hooligans ist.

Gibt nen positiven Aspekt: Leute die sich so aufführen bauen immerhin Aggressionen ab. Die Chance, dass sich hierbei gleichgesinnte die Rübe einschlagen ist hoch und ich finde es besser wenn solche Leute die ihre Aggressionen nicht für sich behalten können sich mit Gleichgesinnten die Nase blutig hauen, statt irgendwo auf der Straße Pasanten anzufallen(was manche Holigans ja nebenbei auch noch machen...

Wie auch immer: Solchen Leuten ist nicht zu helfen.

Für Hooligans liegt doch der einzige Sinn im Fußball Gleichgesinnte zu treffen und sich die Schädel einzuschlagen! Eigentlich traurig genug, aber es werden dabei auch oft unschuldige verletzt oder sogar getötet. Ich hoffe das die deutsche Polizei diese Pest während der WM in den Griff bekommt. Im Fernsehen war vor kurzem ne Reportage über polnische Hooligans, da könnte einem anders werden. Naja, die Spiele die mich interessieren schau ich mir daheim oder bei Freunden an, da gibts genug zu Essen, wir haben viel Platz und immer kaltes Bier, ist mir lieber als Live dabei zu sein. Ich fände es aber Schade, wenn sich normale Fans irgendwann nicht mehr ins Stadion trauen, nur weil manche Leute ihre Agressionen rauslassen wollen.

Wieso existiert der alte Thread eigentlich nichtmehr?Ich hätte gerne noch die letzten Antworten gesehn.

Zurück
Top Bottom