Homepage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pelu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
Ich will eine Homepage machen und bei freenet steht, dass mal das dort mit einem ftp- Programm machen kann.

Kann mir einer von euch eins Empfehlen? Wenn ja, dann welches?

danke im vorraus! :D

Danke für den Tipp.
Ich werde es mal testen!!

Falls du Webspace brauchst, kann ich dir www.tripod.de empfehlen (habe ich mich vor 1 Woche angemeldet):
50 MB kostenlos, und ohne Einschränkungen in Sachen Dateiformate, Dateigrösse etc. (bei den meisten anderen Seiten gibts bei den kosenlosen Angeboten Einschränkungen wie "keine MPEGs" oder "maximale Dateigrösse 2048 kB)

nasagoal schrieb:
Falls du Webspace brauchst, kann ich dir www.tripod.de empfehlen (habe ich mich vor 1 Woche angemeldet):
50 MB kostenlos, und ohne Einschränkungen in Sachen Dateiformate, Dateigrösse etc. (bei den meisten anderen Seiten gibts bei den kosenlosen Angeboten Einschränkungen wie "keine MPEGs" oder "maximale Dateigrösse 2048 kB)

Das Problem ist nur, dass Tripod mit Werbung überflutet.

Wenn Du Kunde bei Freenet bist, kannst Du auch deren Webspace benutzen. Die reservieren 10 MB, glaube ich. Für eine normale HP dürfte das voll reichen.

Ich benutze übrigens CuteFTP! Gibt's als 30 Tage Testversion.

Wie ich gelesen habe gibt Freenet sogar 50MB. Kann aber auch damit zusammenhängen, wielange man da schon registriert ist.

@pelu: Dir ist aber schon klar, daß du mit dem FTP-Programm nur die HTML-Dateien usw. hochlädst? Sprich: Daß du damit keine Homepage erstellst? Dafür bräuchtest du wiederum ein anderes Programm oder zumindest einen HTML-Editor.

Ich benutze zurzeit auch smartftp, vorher wsftp. Wenn du besonders 1337 sein willst, nimmst flashfxp ;)

Zurück
Top Bottom