Home Sweet Home

Faith schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Hab' ein 17 qm-Zimmer + 4 qm Kocheecke + 3qm Bad. Reicht vorerst, aber so langsam wird's mir zu eng.

musst du abnehmen :lol:

Wenn ich zunehmen würde, würde ich die Tür vom Bad nicht mehr zu bekommen, wenn ich drin bin. Ist auch so schon schwer genug. Der Archtiekt hat halt geplant, dass Toilette, MiniDusche und Waschbecken reinpassen und noch genug Platz ist, das die Tür zu geht.... das dann da noch einer drinne steht hat er glaube ich vergessen :D

Hubaaaa schrieb:
Faith schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Hab' ein 17 qm-Zimmer + 4 qm Kocheecke + 3qm Bad. Reicht vorerst, aber so langsam wird's mir zu eng.

musst du abnehmen :lol:

Wenn ich zunehmen würde, würde ich die Tür vom Bad nicht mehr zu bekommen, wenn ich drin bin. Ist auch so schon schwer genug. Der Archtiekt hat halt geplant, dass Toilette, MiniDusche und Waschbecken reinpassen und noch genug Platz ist, das die Tür zu geht.... das dann da noch einer drinne steht hat er glaube ich vergessen :D

da hilft nur umziehen :rolleyes:

vielleicht musst du IN der dusche stehen um die tür zuzubekommen? ;) :D

ein bekannter von mir wohnt in einem studentenheim, das früher mal ein kloster war. die studentenwohnungen sind die ehemaligen nonnenzellen. dementsprechend schmal sind die zimmer. die haben zwar zwischendecken eingezogen, so das man zwei ebenen hat, aber das badezimmer ist echt der brüller. ein kleiner plastikraum nachträglich eingebaut. die duschwanne geht direkt in die wand über. ist echt lustig. sieht alles ein bisschen aus wie ein barbie-haus in gross. und wenn man die tür vom badezimmer zumacht, wackelt das ganze badezimmer...

du siehst also, hubaaaa, es geht immer noch schlimmer ;)

CosmicBear schrieb:
vielleicht musst du IN der dusche stehen um die tür zuzubekommen? ;) :D

ein bekannter von mir wohnt in einem studentenheim, das früher mal ein kloster war. die studentenwohnungen sind die ehemaligen nonnenzellen. dementsprechend schmal sind die zimmer. die haben zwar zwischendecken eingezogen, so das man zwei ebenen hat, aber das badezimmer ist echt der brüller. ein kleiner plastikraum nachträglich eingebaut. die duschwanne geht direkt in die wand über. ist echt lustig. sieht alles ein bisschen aus wie ein barbie-haus in gross. und wenn man die tür vom badezimmer zumacht, wackelt das ganze badezimmer...

du siehst also, hubaaaa, es geht immer noch schlimmer ;)

naja also noch schlimmer kann es wohl nicht kommen:D außer bei kringel mit tieren :oops:

Wieso? Ich hab meine Tiere lieb! Die Spinnen fressen die Ameisen und halten mit ihren Netzen vor meinen Fenstern die Stechmücken fern. Der Kater frißt die Spinnen und läßt sich streicheln.
Okay - die Killer-Silberfischchen im Bad müßten nicht sein. Und die Drosophila-Schwärme, die im Herbst bei uns in Rheinhessen immer von den verrottenden Tresterhaufen aufsteigen, sind auch nicht so nett. Aber sonst...

Zurück
Top Bottom