Home Sweet Home

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hi Leutz ... wollte mal fragen wer von den Leuten hier eine eigene Wohnung besitzt ???

Ich bin nämlich momentan dabei mir ein eigenes Heim einzurichten !!! Was verdammt Spaß macht aber auch Schweine teuer ist ...

P.S. Heute war Schlafzimmer streichen dran ... :D

ich hab ne eigene wohnung und bin auch noch immer mit streichen, tapezieren und einrichten beschäftigt.

aber leider sind die teuersten dinge die möbel und da siehts echt traurig bei mir aus. :(

Ich bin auch vor ein paar Monaten bei Hotel Mama ausgezogen! Ich hab sogar das schlimmste opfer für meine Wohnung gebracht und meinen Cube samt Spiele verkauft, damit isch mein Schlafzimmer in einen Erotikpalast verwandeln konnte :D
Aba Anfang nächsten Jahres kommt der mir wieder ins Haus, hab jetz schon entzugserscheinungen!

Ich hab seit zwei Jahren ne eigene Wohnung,so richtig pleite war ich aber nur in den ersten Monaten wenn einem noch dieses und jenes fehlt und man alles mögliche kaufen muß....aber sein eigenes Reich zu haben ist einfach genial!

ich wohne seit fünf jahren alleine und es gibt nix besseres. man hat seine ruhe wenn man will und niemand nervt, weil die küche nicht aufgeräumt ist. :)

ich hab mir schon bevor ich ausgezogen bin immer mal wieder in paar sachen zugelegt (staubsauger, kaffeemaschine, etc) so das ich das nicht alles kaufen musste, als ich dann in meiner eigenen wohnung war. also ging's am anfang mit dem kohlemangel.

richtig teuer ist es geworden, als ich umgezogen bin und so ziemlich alle meine alten möbel rausgeworfen habe. ich hatte keine lust mehr in einem ikea-katalog zu wohnen. als ich da den rundumschlag gemacht habe, hat mein konto ganz schön geblutet.

CosmicBear schrieb:
ich wohne seit fünf jahren alleine und es gibt nix besseres. man hat seine ruhe wenn man will und niemand nervt, weil die küche nicht aufgeräumt ist. :)

ich hab mir schon bevor ich ausgezogen bin immer mal wieder in paar sachen zugelegt (staubsauger, kaffeemaschine, etc) so das ich das nicht alles kaufen musste, als ich dann in meiner eigenen wohnung war. also ging's am anfang mit dem kohlemangel.

richtig teuer ist es geworden, als ich umgezogen bin und so ziemlich alle meine alten möbel rausgeworfen habe. ich hatte keine lust mehr in einem ikea-katalog zu wohnen. als ich da den rundumschlag gemacht habe, hat mein konto ganz schön geblutet.

dachte du arbeitest soviel da bist du doch reich :)

zum thema: ich wohne noch zu hause mit 4 großen räumen im dachgeschoss

Meine Wohnung teile ich mit zahlreichem lustigem Kleingetier, vor allem Spinnen und Ameisen. Die halten sich zum Glück gegenseitig in Schach. Ab und zu kommt ein Kater aus der Nachbarschaft vorbei, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen oder meine Küche in Unordnung zu bringen. Das sind die Kleinigkeiten, die das Leben in einer Erdgeschoßwohnung erst interessant machen.

Kringel schrieb:
Meine Wohnung teile ich mit zahlreichem lustigem Kleingetier, vor allem Spinnen und Ameisen. Die halten sich zum Glück gegenseitig in Schach. Ab und zu kommt ein Kater aus der Nachbarschaft vorbei, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen oder meine Küche in Unordnung zu bringen. Das sind die Kleinigkeiten, die das Leben in einer Erdgeschoßwohnung erst interessant machen.

igitt pfui würg dein ernst mit den krabbeltieren ? :oops: :cry:

Das war kein Scherz, @Faith! Es ist jedes Jahr dasselbe: Mindestens einmal, besonders im Sommer, habe ich bei mir eine Ameiseninvasion. Einmal sind die in meiner Küche ausgeschwärmt, ohne daß ich was gemerkt habe, ich war übers Wochenende verreist. Als ich wieder zurück war und das Fenster aufmachen wollte, war eine Seite schwarz vor geflügelten Ameisen!
Das Problem mit den Spinnen habe ich ganzjährig. Vor allem diese langbeinigen Weberknechte fühlen sich bei mir besonders wohl. Einmal wollte ich eine dicke schwarze Fussel vom Teppich aufheben - die rannte dann weg! War eine fette Laufspinne!
Wenigstens ist man da nie allein!

Kringel schrieb:
Das war kein Scherz, @Faith! Es ist jedes Jahr dasselbe: Mindestens einmal, besonders im Sommer, habe ich bei mir eine Ameiseninvasion. Einmal sind die in meiner Küche ausgeschwärmt, ohne daß ich was gemerkt habe, ich war übers Wochenende verreist. Als ich wieder zurück war und das Fenster aufmachen wollte, war eine Seite schwarz vor geflügelten Ameisen!
Das Problem mit den Spinnen habe ich ganzjährig. Vor allem diese langbeinigen Weberknechte fühlen sich bei mir besonders wohl. Einmal wollte ich eine dicke schwarze Fussel vom Teppich aufheben - die rannte dann weg! War eine fette Laufspinne!

ohh ich fühle mit dir armer kerl :love7:

Kringel schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Yo, laangweilig ist die wohl nie!

Ich bin seit August mit meiner Freundin in einer eigenen Wohnung. :)
Ist schon sauteuer mit den Möbel. Naja und ich war zum ersten mal bei IKEA. Scheiss Laden! Die können ja nicht mal richtig Löcher Bohren in die Tischbeine!
Naja Im November kommt unsere erste Stromrechnung, da bin ich mal gespannt!

Und jeden Tag das gleiche.. Was machen wir zu essen?
Naja trotz Pleite hab ich mir das Geld für einen GC zusammengespart. :)
Ich liebe mein Heim. :) Jetzt noch einen PC und Indanet und ois ist da. :)

gruß

/ajk

Hab' ein 17 qm-Zimmer + 4 qm Kocheecke + 3qm Bad. Reicht vorerst, aber so langsam wird's mir zu eng.

Zurück
Top Bottom