PSP Holt ihr euch die PSP zum launch oder wartet ihr ?

Holt ihr euch die PSP am 01.09.2005

• Klar, habe sie mir schon vorbestellt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja werde sie mir am donnerstag holen

• Nein, ist mir imo zu teuer! warte noch ein bischen

• werde sie mir berhaupt nicht holen

• Stimmen insgesamt
    0

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
siehe umfrage oben!

Also ich will mir sie schon am Donnerstag holen!

Ich werde sie mir überhaupt nicht holen.

Ausnahme wäre, dass irgendwann ein sehr gutes Spiel, das mit Final Fantasy VII zu tun hat (Crisis Core?), exklusiv für PSP kommt und das Gerät zu dem Zeitpunkt auch um einiges günstiger geworden ist.

Ansonsten kommt ein Handheld für mich nicht in Frage, da ich nicht oft im Zug oder ähnlich unterwegs bin, so dass ich unbedingt einen Handheld bräuchte (meistens selber mit Auto unterwegs). Die PSP-Spiele sind zwar interessant, allerdings auch größtenteils Umsetzungen von Games, die ich auch auf der PS2 zocken kann (genauso wenig interessiert mich momentan aber auch das Lineup des NDS, und für die dort interessanten Titel gilt dasselbe wie für PSP).

Das Resultat dieser Umfrage nimmt mich doch sehr wunder :) Nur ob das im "Sony Handheld"-Forum repräsentativ wird, ist fraglich. Im Allgemeinen Forum wäre es etwas neutraler.

Ich werde sie mir später holen, wenn der Preis einiges tiefer ist. Bin momentan auch nicht an vielen Games interessiert. Wipeout Pure wäre momentan das einzige. Rest interessiert mich überhaupt nicht.

es fehlt noch die antwortmöglichkeit ich warte noch ein bisschen aba ohne bezug auf den preis

Wie es aus sieht warte ich noch.
Brauche erstmal keinen weiteren handheld wo ich schonb mit meinen Heimkonsolen überfordert bin (Spiele so wenig, hab so viele ungespielte Spiele)..

:/

Also spieletechnisch haut sie mich auch noch nicht so 100pro vom Hocker (außer Wipeout, Lumines und GTA) aber das wird schon.

Habe mir eine vorbestellt, möchte sie auch viel zum Filmgucken benutzen, weil ich jeden Tag mitm Zug zur Arbeit fahre! Hurra: Simpsons, OC, Starwars etc für unterwegs, kanns kaum noch erwarten :rolleyes:

Hm, ich hab schon eine. Der Punkt fehlt in der Umfrage ^^.

Hol mir erst eine, wenn´s die weiße hier gibt... die schwarze hab ich schon bald ein Jahr... ;) :P

Bei der Weißen werd ich vielleicht auch nochmal in Versuchung geraten. Kommt drauf an was sie dann für eine Wirkung auf mich hat wenn ich sie in der Hand halte.

wär mal interessant, wenn alle die abgestimmt haben auch mal hier posten würden. dann könnte man sehen, ob das ergebnis nur auf nboys und xbots zurückzuführen ist ;)

junkiexxl schrieb:
wär mal interessant, wenn alle die abgestimmt haben auch mal hier posten würden. dann könnte man sehen, ob das ergebnis nur auf nboys und xbots zurückzuführen ist ;)
Ich denke, hier tummeln sich viel mehr Sonyfans und Liebhaber aller Systeme. Hoffe nicht, das wir hier nur Kindergärtner haben, die ein System schlecht machen wollen. Das sollte sich neutralisieren.

Is ja auch eigentlich egal wer hier wofür abstimmt, der Ausverkauf des ersten Lots am Donnerstag wird schon für sich sprechen ;) (Nein ich bin KEIN Fanboy, siehe Sig.!)

Bin echt mal auf die Abverkäufe in Europa bzw. Deutschland gespannt!

Zurück
Top Bottom