Holt Euch die neue G°Force!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Habt Ihr Euch schon die neue G°Force angeschaut??? Ich meine Die Zeitschrift!!! Hat eine geniale DVD inkl.!!!
Es ist neues Material von:

Tony Hawk 4 (Video)
Rayman 3 (Video)
XIII (Video)
Sum of all Fears (Bilder)
Hidden Dragon (Bilder)
Lost Kingdoms (Video)
Top Gun (Video)
Minority Report (Video!!!)
The Scorpion King (Video)
X-Men Next Dimension (Video)

Also bei X-Men bin ich ja fast umgefallen!!! Die Bilder die man vorher im Netz gesehen hat, spiegeln das Spiel garnicht nieder!!! Es sieht verdammt gut aus!!! Geile Grafik und die Animation ist der HAMMER!!! Für mich schon fast ein Pflichtkauf!!!

Minority Report sieht grafisch nicht soooo toll aus, hat aber super Spezieleffekte alla Matrix!!! Sollte man sich mal anschauen!!! Also wenn sie an der Grafik noch arbeiten wird`s bestimmt noch ein guten Spiel!!!

XIII ist einfach nur klasse!!! Die Video`s hat man noch nicht gesehen!!!

Tony Hawk 4 sieht wirklich besser aus als sein Vorgänger!!! Noch bessere Animation und viel flüssiger!!! Man hat noch mehr Features hineingepackt!!! Einfach mal anschauen!!!

Zeitschrift kostet 6,90 Inkl. DVD!!!

So werde mir jetzt nach der DVD mal die Zeitschrift selber anschauen!!! Berichte wenn es noch mehr positive Dinge gibt!!! ;)

silence schrieb:
Lade ma die Videos Hoch, wenn man dran kommt ;)

Schau gerade nach der HP!!! Aber nichts zu finden!!! Die Video`s sind echt der Hammer (vor allem X-Men)!!!

PS: Hier steht aber noch das Perfekt Dark 2 für den Gamecube kommt!!! :lol:

Aber der Freeloader hat auch ein Video erhalten!!! :o

Naja, der XIII Trailer war schon in der Gamestar
und Scorpion King is ja wohl das letzte.
Außerdem sieht man die Videos immer nur in so Minifenstern,
ständig irgendwelche Werbung, immerwieder geloopt und ein
beschissener Sprecher.

Bei Next Dimension muss ich Dir allerdings Recht geben.
Habs nach dem Video gleich vorbestellt obwohl ich mich eigentlich auf 2
Prügler beschränken wollte.

Übrigens die HP ist die gleiche wie fürn Freeloader(www.codejunkies.com)

Die Zeitschrift selber ist nicht sooooo der HAMMER!!! Also daran müssen sie noch etwas arbeiten!!! :oops:

R_Kelly schrieb:
Aber der Freeloader hat auch ein Video erhalten!!! :o

Das ist nichts besonderes ^^ .. die Zeitschift ist sozusagen von codejunkies .. und die gehören zu Datel ... und von denen ist der Freeloader ..

Aber zum wesenltichen: Was du da berschreibst stammt aus der vorletzen G-Force. Auf der Aktuellen, die ich vor locker 2 Wochen im Briefkasten hatte, sind unter den Reviews z.B.

SMS
Bomberman Generation
SMS (Gameplay Footage [ohne den depperten Rahmen und ziemlich lang])

Naja .. es mag daran liegen, dass ich die UK-Ausgabe bekomme ;P Die ist über einen Monat der deutschen Ausgabe vorraus, wie's ausschaut ...

Zurück
Top Bottom