Holt die Kinder rein! Ich mach den Führerschein!^^

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
hi! So hab eheute meine 8 Fahrstunde gehabt.... wie viele stunden habt ihr gebraucht? wie war euer fahrlehrer=? meiner ist ganz ok zwar net sooo toll aber man kommt mit ihm aus.... wie teuer war euer lappen? wannn habt ihr ihn gemacht? hat einr schon die neuen bögen?

Uff, das ist bei mir schon lange her. Also ich schaffte es beim ersten mal. Der Fahrlerer war echt geil, der Prüfer war ein atomverseuchtes, kastriertes Warzenschwein. Wie viele Stunden ich gebraucht habe, weiss ich nicht mehr.

Ich hoffe für dich, dass du es gleich beim ersten mal schaffst. Toi, toi, toi.

Haben wir nicht irgendwo schon ein Führerschein Thread!? :-?

Naja, ich weiß auch nicht mehr wieviel Stunden ich gemacht habe...aber ich hab rund 1000 Euro gezahlt. Theroetisch und Praktisch beim ersten Versuch. Der Fahrlehrer war ein Idiot, aber man kam mit ihm aus.

Habe in genau 1250€ bezahlt...
Alles beim ersten mal geschafft - Bei der Theoretischen wars so: Probe-Test in der Fahrschule gemacht, immer durchgefallen...
Hätte mir daher keiner zugetraut, dass ich das beim ersten mal schaffen würde... Hab den aber allen nur was vorgespielt;
Alles perfekt in der Theorie, bis auf so ne olle Frage, bei der es um Punkte in Flensburg ging :rolleyes: Die hab ich vorher aber auch noch nie gesehen!

Na ja... zum praktischen:
Mein Fahrlehrer war 'n Witzbold, hat ständig Witze gerissen - War jedenfalls extrem spaßig, mit ihm zu fahren!
Der Prüflehrer? Hmm, je nach Laune hat er 'ne einfache oder 'ne schwere Route genommen... Bei mir hatte er wohl 'nen guten Tag, nur dreimal einparken... Ich fühlte mich irgendwie unterfordert :lol:
Hätte jedenfalls so oder so meinen Lappen gehabt :P

Ich bin immernoch am Sparen. Aber wenn ich die Ausbildung bekomme für die ich heute beim Bewerbungsgespräch war, dann kann ich mir den ruhig mal leisten.

CE war hart, aber es hat sich gelohnt. Alles andere verdient die bezeichnung Führerschein nicht!

Ich glaube weil du nen LKW mit Anhänger fahren darfst kannst du die Verkehsregeln nicht besser als andere. So nen Führerschein kann genauso jeder x beliebige Volltrottel machen wie nen Mofa Führerschein.

*daumendrück*

hab B und BE gemacht. hab für B insgesamt 1000€ bezahlt und für BE nochmal 260€

hatte insgesamt 21 fahrstunden B und 5 BE ;)
und alles beim erstenmal bestanden.

mein auto gibts unter www.fragdealer.de.vu zu bestaunen *lol*

FragDealer schrieb:
*daumendrück*

hab B und BE gemacht. hab für B insgesamt 1000€ bezahlt und für BE nochmal 260€

hatte insgesamt 21 fahrstunden B und 5 BE ;)
und alles beim erstenmal bestanden.

mein auto gibts unter www.fragdealer.de.vu zu bestaunen *lol*

Wo hast du denn den Führerschein so günstig gemacht? Bei uns kostet der Mindestens 1200 (nur B)

ich werd jetzt erstmal umziehen und bin froh, meine karre dann nicht mehr zu brauchen. werd dann mal wieder mit dem rad fahren, spart in düsseldorf auch nerven!
trotzdem viel glück!

Zurück
Top Bottom