Holland - Russland

Wieso das denn? :blushed: Fressen und gefressen werden lautet nunmal das Gesetz der Natur und da als Deutscher der Holländer mein natürlicher Feind ist wünsche ich ihm selbstredend Krätze, Pest und Gicht gleichzeitig am Hals. :p

Nächsten Sonntag bin ich dein Fein verausgesetzt wir schaffen es ich hab schon Angst um mein Leben xD

Bitte Russland weiter ich will sehen was in Moskau abgeht^^
 
Fressen und gefressen werden lautet nunmal das Gesetz der Natur und da als Deutscher der Holländer mein natürlicher Feind ist wünsche ich ihm selbstredend Krätze, Pest und Gicht gleichzeitig am Hals. :p

Ja, aber es wäre cooler das im Finale selbst zu machen und nicht durch die Russen ;)
 
Nächsten Sonntag bin ich dein Fein verausgesetzt wir schaffen es ich hab schon Angst um mein Leben xD

Bitte Russland weiter ich will sehen was in Moskau abgeht^^
Keine Sorge das Schlimmste was dir blühen könnte wäre dass ich bei dir vorbeikomme, einen großen Scheiterhaufen bilde und deine ganze Rihannasammlung abfackle. :p Wobei das in meinen Aug- und Ohren mehr einer Wohltat denn einer Bestrafung gleichkommt... :angst:

Die Schweden haben auch guten Wodka, hat ihnen aber nicht geholfen ;)
Die Kopie kann sich halt nicht gegen das Original behaupten. :p


@Draygon
DAS wäre natürlich die Krönung überhaupt! Aber die Spanier im Finale abzuschlachten ist schon schön genug. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
UNMÖGLICH, die Hollis sijd die besten am Turnier kein Gegentor und immer hoch verdient gewonnen !

Es ist gar nichts unmöglich wer das kapiert lebt entspannter bis auf die offensichtlichen Dinge aber selbst da steht nicht in Stein gemeiselt ob es wirklich unmöglich ist ;)

@Taddl

Dann kannst du mich auch gleich erschießen :p

Boah du Spanien Hater wehe du bist Morgen für Italien *fg*
 
Das waren gerade aber zwei geile Fernschüsse!
 
Es ist gar nichts unmöglich wer das kapiert lebt entspannter bis auf die offensichtlichen Dinge aber selbst da steht nicht in Stein gemeiselt ob es wirklich unmöglich ist ;)

@Taddl

Dann kannst du mich auch gleich erschießen :p
Okay wenn du so lieb drum bittest.^^ Der Scheiterhaufen um alle Spuren zu beseitigen steht ja schon... xD

Boah du Spanien Hater wehe du bist Morgen für Italien *fg*
Sollte ICH aus welchen Gründen auch immer (Altersdemenz maybe?) jemals für Italien sein, so möge sich jemand meiner erbarmen und mir den Gnadenstoß versetzen. :shakehead2:
 
Okay wenn du so lieb drum bittest.^^ Der Scheiterhaufen um alle Spuren zu beseitigen steht ja schon... xD


Sollte ICH aus welchen Gründen auch immer (Altersdemenz maybe?) jemals für Italien sein, so möge sich jemand meiner erbarmen und mir den Gnadenstoß versetzen. :shakehead2:

Mich wie ne Hexe verbrennen na das ich mal so dahinscheide xD

Bei dir weiß man doch nie :p
 
Ich bin der objektivste den die Welt je erleben wird und ITALIEN ist eine grosartige Mannschaft und Spanien wird verlieren !


@VegetaEx:

Tzzz...Holand ist besser da gibts nix anderes, es sei dem das Spiel ist geTÜRKT dann wäre es möglich das die Russen es machen^^
 
Hmm so gut wie der Sturm der Holländer ist die Abwehr is so ziemlich das gegenteil.
 
Ich bin der objektivste den die Welt je erleben wird und ITALIEN ist eine grosartige Mannschaft und Spanien wird verlieren !


@VegetaEx:

Tzzz...Holand ist besser da gibts nix anderes, es sei dem das Spiel ist geTÜRKT dann wäre es möglich das die Russen es machen^^

Objektivität ist dein zweiter Vorname he^^

Ja oder der Blitz trifft den holländischen Torman :)
 
Bisher hält Russland jedenfalls gut dagegen und die Holländer wirken etwas plan- und ideenlos.
 
Objektivität ist dein zweiter Vorname he^^

Ja oder der Blitz trifft den holländischen Torman :)

Ich sehe wir sind uns einig, jetzt noch das Match gegen Spanien eingestehen das Spanien verlieren wird und man kann dich noch retten von der dunklen Seite der Macht :lol2:
 
Zurück
Top Bottom