Holland - Russland

Swisslink

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2004
Wie wirds ausgehen? :P
Also ICH glaube ja die Holländer fliegen oO
Nach dem Spiel der Russen gegen die Schweden trau ich denen viel zu xD

Ich bin ziemlicher Holland-Fan und bis gestern hätte ich noch meinen rechten Arm verwettet, dass sie die Russen putzen, aber wie Portugal eindrucksvoll gezeigt hat, gelten in den K.O.-Runden doch immer noch eigene Gesetze...

Außerdem ist der holländische Fußball schon in seiner Anlage neurotisch und das Scheitern naturgemäß.;) Kleiner Buchtipp dazu: Oranje brillant Das neurotische Genie des holländischen Fußballs

Ganz klar Holland, aber es wird spannend wie Guus seine Mannschafft auf die Vorbereiten wird. :-)

einerseits spricht viel für die leistung hollands von der vorrunde. dagegensprechen tut dass holland einfach keinen titel gewinnen kann und der faktor arshawin. tippe auf 2:1 für russland.

Bin für Holland, da sie es verdient hätten. Russland spielt aber auch schönen Fußball aber sie sind im Abschluss einfach zu unsicher. Und gegen Spanien haben sie auch ihre Schwächen im Abwehr gezeigt.

Uuh... Ich wäre für einen Sieg Hollands, Holland ist äußerst mächtig drauf!

Aber Russland scheint auch ganz gut drauf zu sein... schwer zu sagen, was geschehen wird.

Ich geh davon aus das wir ein schnelles und offensives Spiel beider Mannschaften sehen werden.

Russland hat gegen Schweden gezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss, trotzdem ist für mich eher Holland der Favorit, da sie bislang eine klasse EM gespielt haben und selbst mit einer fast kompletten B-Elf gegen starke Rumänen 2:0 gewinnen.

Mein Tipp: 3:1 für Holland

Hätte den Russen das Weiterkommen echt nicht zugetraut. Wenn sie ihre Chancen konsequenter nutzen würden, wäre vielleicht aber nur vielleicht heute ein Sieg drin.

Ich hab Russland-Holland 0-4 getippt hoffe aber auf ein mögliches Finale Russland-Deutschland^^

gestern waren paar Russen mit uns.. die mit uns Türken gefeiert haben...

aals dank drück ich heute den Russen die Daumen :goodwork:

Hätte den Russen das Weiterkommen echt nicht zugetraut. Wenn sie ihre Chancen konsequenter nutzen würden, wäre vielleicht aber nur vielleicht heute ein Sieg drin.
Die brauchen halt vorne einen wie Shevshenko, dann wären sie ohne Zweifel Europameister. Die sollten den einbürgern, vielleicht ist der sogar Russe?

Die brauchen halt vorne einen wie Shevshenko, dann wären sie ohne Zweifel Europameister. Die sollten den einbürgern, vielleicht ist der sogar Russe?

Ukrainer isser der wird nen teufel tun und für Russland auflaufen wenn er noch könnte^^

Sachma du hast seit gestern ja gefühlte 5 acc aufgemacht^^ regina75 un sowas^^

Solange es nicht so ein Grottenkick wird die das Spiel gestern (Verlängerung nicht mitgezählt)

Ich hoffe aber auf guten Offensivfußball, dann kann eigentlich nichts schief gehen ;)

Und die Holländer werden das schon schaffen

Wodka > Käse, also auf auf ihr Ruskis, macht die Oranjes platt. :pika3:

Zurück
Top Bottom