Holländer pinkeln auf Rudi!

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
12.05.2004
Holländer pinkeln auf Rudi

Dass zwischen Deutschland und Holland seit jeher eine große (Fußball-)Rivalität herrscht, ist bekannt. Was unsere lieben Nachbarn nun aber ausgeheckt haben, verstößt in wahrsten Sinne des Wortes gegen den guten Geschmack.
Rund vier Wochen vor dem direkten Aufeinandertreffen beider Nationen bei der Europameisterschaft in Portugal wird Rudi Völler kräftig durch den Kakao gezogen ? oder besser gesagt: ins Klo geklebt!

Seit kurzem nämlich werden in holländischen Geschäften Sticker mit dem Abbild des DFB-Teamchefs verkauft.

Das Besondere daran: Die speziellen Sticker sollen in die Toilettenschüssel geklebt werden! Ist der Harndrang dann groß genug, kann Rudi Völler direkt ins Visier genommen werden...

artikel_oben.jpeg

Quelle: Freenet.de

:wallbash:

Also ich find das lustig. Nur doof das wir nicht zuerst drauf gekommen sind. (ich bin ja bekanntlich geborener deutscher). Naja, was solls, wenn ich den trainer von holland kennen würde, würd ich auch drauf pissen...obwohl....nein, würd ich nichtmal, denn die spielen wenigstens attraktiv und keinen antifussball, so wie wir. Naja, ich denke die haushohe niederlage wird eh alles klarmachen... :)

Hätten die damit nicht bis nach dem Spiel warten können.Wenn sie jetzt doch verlieren verpufft doch die ganze Wirkung und man steht dümmer als vorher da.

Für mich wird es erst spannend wenn Deutschland gegen England antritt

Wow, ich dachte schon, dass es zur Zeit nichts anderes als E3 gibt und sowieso keiner in meinen neuen Thread postet.
Aber wir werden es den Holländern schon zeigen. Dass blöde Sprüche und abfällige Kommentare (Stichwort "wegfegen") auch kontraproduktiv sein können, sollte man nach dem Triumph von Werder Bremen bei den Bayern doch eigentlich wissen...... :D

Ohh mann das wird noch so lustig, ihre dummen Gesichter zu sehen wenn Deutschland rulen wird!

Hach das wird herrlich und dann mach ich erstmal unsere Gegend verrückt wenn Deutschland die ersten paar Spiele gewonnen hat.

nasagoal schrieb:
Wow, ich dachte schon, dass es zur Zeit nichts anderes als E3 gibt und sowieso keiner in meinen neuen Thread postet.
Aber wir werden es den Holländern schon zeigen. Dass blöde Sprüche und abfällige Kommentare (Stichwort "wegfegen") auch kontraproduktiv sein können, sollte man nach dem Triumph von Werder Bremen bei den Bayern doch eigentlich wissen...... :D

Bayern hatte nie eine chance, Holland schon! Na ja hoffen wir mal das wir wie immer Glück haben, haben wir doch eine der besten Turniermannschaften im Vergleich zum Vorprogramm....

Allerdings finde ich Rudi auch nicht so dolle, den würde ich mir ja nichtmal auf die Toilette hängen. Die Holländer stehen wohl auf den kleinen Rudi ;)

Unter aller Sau. :shakehead:

was würd ich lachen, wenn unsere Elf denen jetzt so richtig den Arsch versohlt bei der EM, aber daran glauben kann ich leider nicht. :(

Der Vorstellung, die die Holländer in den letzen Testspielen gezeigt haben, wird unsere Elf nichts entgegen zusetzen haben, wenn man schon gegen Rumäniens B-Elf 5:1 verliert...

#2000 - A new Mastermind is born. 8-)

Deutschland wird Holland schon zeigen wie man haushoch verliert.
Wen man schon verliert, dan aber richtig :D die Holländer haben es noch nicht kapiert, und Deutschland wird es ihnen bei der EM mal so richtig demonstrien :lol:

Holland hat eine sehr starke Kader. (Vielicht sogar den Besten der EM)
Nur hat Deutschland oft das gewissen quentchen glück gehabt.
Ich halte von der Deutschen Manschaft sehr wenig, im gegensatz zur Tschechischen NM, welche überragend spielen udn außerdem über weltklasse Spieler verfügen.

Ich halte Tschechien auch für stärker geredet als sie wirklich sind. Die hauen wir weg :shoot6:

Deutschland wird dermaßen abloosen. Tut mir Leid wenn ich das sage, aber so ist es nunmal. Wenn sie sich nicht komplett umkrempeln und stark am riemen reissen, dann sind sie doch schon raus bevor sie den ball berührt haben. das ist schade, aber leider bittere realität.( wenn deutschland doch gewinnen sollte, dann komm ich wieder angekrochen und kriech gleich weiter, ihnen in den arsch.) ;)

OH NEIN!!!

ich fahre noch diesen monat als abschlussfahrt nach holland segeln :(

unser lehrer hat uns erzählt er sei schonmal dort gewesen. angeblich sei die aufklärung über den 2ten weltkrieg gleich 0. Wir gelten in holladn noch als nazischweine....

so langsam hab ich echt keine lust mehr da hin zu gehen :( :shakehead:

Pass auf Sunshine, sonst landest du in nem holländischen Gaststätten Klo :lol:

Zurück
Top Bottom