- Seit
- 30 Apr 2002
Teh Super Moderator-my hero-Malike Pakile schrieb:Der Moderation ist in der letzten Zeit vermehrt ein abschätziges und diffamierende Verhalten einiger User gegenüber einzelnen Moderatoren, oder sogar der gesamten Crew aufgefallen.
Wir müssen nun versuchen hier entgegenzusteuern.
Daher haben wir uns einige Punkte überlegt, die, die Zusammenarbeit zwischen Moderatoren und Usern vereinfachen können.
Ich finde es schrecklich, dass sich die User hier dazu herablassen auf diffame weise die Moderation zu kompromittieren! Wir leben hier schließlich alle in einer großen Familie und sollten auch so handeln, die Moderatoren sind wie Mama und Papa, etwas mehr liebe CW!
1.Es werden keine Blogeinträge mehr verfasst, in denen Verwarnungen oder Bans diskutiert werden.
Wir haben bemerkt, dass der Blog hier oftmals als Plattform zur Bloßstellung einzelner Moderatoren oder deren Bewertungen genutzt wird.
Das ist allerdings nicht Sinn der Blogs.
2.Dasselbe gilt auch für das Forum.
Auch hier bitte keine Threads oder Posts mehr, in denen Verwarnungen oder Bans breitgetreten werden.
In beiden Fällen wird zunächst der Blog/Foreneintrag gelöscht, bei sich nicht ändernden Verhaltensweisen müssen wir dann allerdings Punkte vergeben.
Das finde ich vollkommen richtig, wie können es diese insekten nur wagen vom eigentlichen Thema abzuweichen und dann auch noch offtopic zu bleiben? Was für ein schäbiges Verhalten, ich bin dafür! Mehr Punkte in Flennsburg und Whinehausen plz!
Wenn jemand begründete Kritik äußern, oder eine Verwarnung besprechen will, dann kann er dies gerne "unter 4 Augen" mit dem jeweilen Moderator tun.Dieser wird dann individuell auf die Probleme des Users eingehen können.
Dafür ist die PN-Funktion da.
Das finde ich toll, hier wird noch auf die Probleme der User eingegangen und man kann alles schön hinter den Rücken der betroffenen besprechen. So mag ich das, hier ists fast so angenehm wie beim Friseur, dem kann ich auch alles anvertrauen
Ich möchte mich hiermit im Namen der ganzen Community für die Moderation hier bedanken, Toi Toi Toi! Weiter so!
PS: ich möchte ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass ich diesen Post hier vollkommen uneigennützig erstellt habe, ich will mir damit keineswegs einen Vorteil herausschinden! Das ist für euch, denn die Mods sollen auch mal gelobt werden!
Zuletzt bearbeitet: