Hobbit goes Cube!! :o

Kann nur hoffen daß dieses Spiel nicht so ein Abklatsch wird wie bei vielen Spielen die von Filmvorlagen herrrühren. Klar weiß ich das es auch rühmliche Ausnahmen gegeben hat, allerdings sind die meisten doch nett gesprochen "unter aller Sau" ausgefallen. Hoffen wir mal, denn ich bin ein bekennender Elb,ne Mensch der Herr der Ringe liebt.

WOLVERINE schrieb am 2002-02-27 05:23 :
So wie Harry Potter? :lol:
Aber der Schrott hat sich Millionen MAL verkauft!

...lustigerweise aber noch keine Preise eingesammelt :)
Ok, ich bin zwar kein Fan von, denke aber das es sich hierbei um ein nettes Märchen fuer Kinder handelt. Der ganze Hype drumherum macht mich jedoch krank.

:bandito:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-02-27 10:50 ]</font>

Harry Potter wurde für ein paar Auszeichnung nominiert!
Da hat mal jemand vor kurzem eine Liste gepostet mit den ganzen Games, die für irgendeinen Preis nominiert wurden!
Und da war Harry Potter ein Paar mal vertreten!

Nominiert heisst noch nicht praemiert ^_-
Das besagter Film in den USA wieder Preise einkehrt, ist schon seit dessem Start beschlossene Sache. Schließlich ist es doch schoen, wenn man der eigenen Nation immer wieder auf's neue beweist, wie toll man doch ist.
Das ist das selbe, als wuerde man sich vor dem Spiegel streicheln (ich verzichte mal an dieser Stelle auf andere Metaphern) und dann selbst noch Blumen schicken... bah.

:bandito:

Vor dem Spiegel sage ich immer
Ich weiß ich bin der schönste Mann der Welt und dieser Körper ist Perfekt!
;-) ;-) ;-)

Zurück
Top Bottom