Valve am Rande der Verzweiflung
09.10.2003 13.24 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Davon muss man zumindest derzeit ausgehen.
Auf der positiven Seite ist für Valve zu vermerken, dass CS: Condition Zero morgen Goldstatus erlangen soll, d.h. Produktionsreife erreichen wird. Ab dem 18. November soll es dann auch kostenpflichtig über Steam erhältlich sein.
Alle andere Vorzeichen stehen bei Valve allerdings derzeit auf Sturm.
Nach Valve's Dementis (nur geringer Teil des Sources geleakt, keine spielbare Version), kursiert seit kurzem eine spielbare HL2-Version, die der Hacker zugänglich gemacht hat (s.u.).
Als Reaktion auf Valves Dementis kündigte er weitere Releases an und bezichtigte Valve der Lügen hinsichtlich der E3-Demonstration (s.u.).
Ein weiterer Release kursiert nun anscheinend im Netz, mit dem es möglich sein soll, CS auf HL2 zu spielen.
| Well, this one here is Half-Life and Counter-Strike for Half-Life 2, so there already is something to play with and try to get working in multiplayer. Hurry, I wanna play

|
- Anonymous leaker aka. Osama bin Leaker |
Nach Informationen von Planethalflife.com kursiert auch eine (wohl leicht veraltete) Version von CS:CZ nun als Leak im Netz - wahrscheinlich aus der selben Quelle.
Ein TF2-Release wurde angeblich für die nächsten Tage angekündigt.
Im Kampf Valve vs TheHacker sieht es derzeit leider nach einem Kantersieg für den Hacker aus, der sich anscheinend bislang jedem Zugriff entziehen konnte.
quelle: city17.de