HL2 Orange Box

Weiß ja nicht ob du die Orange Box hast oder nur HL2, aber unbedingt auch Episode 1 & 2 spielen, besonders Episode 2 setzt nochmal einen oben drauf
Hab natürlich die Orangebox. Nach HL2 kommt E1, E2 und dann noch Portal ;)

Edit: Grade Portal durchgespielt, geniales Spiel...was für ein Ideenreichtum. Valve >>> all xD

Zuletzt bearbeitet:
So nach vielen Jahren (hab mir das Spiel schon kurz nach Release gekauft) hab ich HL² nun in einem Rutsch durchgezogen (nungut.. es waren 2). Davor hab ich immer in diesem düsteren Viertel aufgehört wo dieser Irre mit der Schrotflinte rumrennt. Hatte Motivations-, PC-, und Steam-Gründe ;) aber jetzt musste es einfach mal sein. Und es hat sich gelohnt. Absolut geniales Spiel bei dem sich aktuelle A³- Shooter viele Scheiben abschneiden sollten. Auch wenn die Grafik mittlerweile ziemlich alt backend ist, so kommt die Atmo doch immer noch ziemlich gut rüber.

Achja... bin ich eigentlich der Einzige, der da bei dem Design der Strider und der Hubschrauber eine gewisse Ähnlichkeit zu MGS sieht ^^" ? Egal, muss mir jetzt dringlichst die Orangebox für Episode 1 und 2 besorgen :D. Wie umfangreich sind die einzlenen Episoden eigentlich?

nicht sehr umfangreich.

episode 1 ist stagnation auf hohem niveau, episode 2 gibt allerdings nochmal ordentlich gas.

Die sollten mal ihr Versprechen halten und endlich mal die Episodetrilogie zu Ende führen oder wollen sie gleich mit Half Life 3 rausrücken? Wäre mir auch Recht!

Achievements sind für mich nicht so wichtig! ;-)

ich finde, die sollen alle Versprechen einhalten, dazu gehören auch die Achievements - auch wenn sie unwichtig sind.

Half Life 3 kommt hoffentlich mit einer neuen Source-Engine

ich finde, die sollen alle Versprechen einhalten, dazu gehören auch die Achievements - auch wenn sie unwichtig sind.

Half Life 3 kommt hoffentlich mit einer neuen Source-Engine

Natürlich wäre ich auch froh, wenn sie alle Versprechen einhalten würden, nur sind mir Achievements nicht so wichtig wie z.B. Half Life 2 Episode 3. Half Life 3 wird hoffentlich eine neue Engine bekommen, die Source Engine hat ja schon ein paar Jahre auf den Buckel.

Vielleicht kommt in einem jahr ne meldung raus, dass der Source Code von HL³ geknackt wurde
:uglylol:

Und Valve bekommt wieder rechtliche Probleme, diesmal mit Nvidia PhysX. :uglylol:

Natürlich wäre ich auch froh, wenn sie alle Versprechen einhalten würden, nur sind mir Achievements nicht so wichtig wie z.B. Half Life 2 Episode 3. Half Life 3 wird hoffentlich eine neue Engine bekommen, die Source Engine hat ja schon ein paar Jahre auf den Buckel.

Achievements würden mich aber dazu motivieren, Half Life 2 endlich mal durchzuspielen - hatte bisher nur einen Durchgang und selbst da habe ich kurz vor Ende abgebrochen :ugly:

Soweit ich weiß soll es aber garkeine Erfolge für HL² geben. Es gibt zwar für Episode 2 welche aber dass sie für ältere Teile welche nachreichen haben sie meiner Erinnerung nach verneint.
Wie dem auch sei, Episode 3 soll endlich kommen :O ! So lang angekündigt und dann noch nicht mal ein Teaser *hrm*.

Ich hoffe, und nehme mittlerweile auch ganz stark an, dass es sich bei dem Portal Zeug auch um Episode 3 handelt.

Es gibt noch ein Update für Portal. Diesmal soll wohl das Ende etwas anders sein.

Episode 3 wäre der Hammer. Aber die Orange Box war/ist einfach geil. HL2 + die beiden Episoden + Portal + TF2. Geniales Paket. :)

Zurück
Top Bottom