Mordred
L14: Freak
Irgendwie feiere ich es ja, wie dumm die KI manchmal ist. Es gehört ja schon zu Hitman dazu, dass viele 47 nicht erkennen, selbst wenn er sich offensichtlich verkleidet hat. Aber auch die Wachtposten, die einen filzen, amüsieren mich stets aufs Neue. Ich stell mir das immer vor, wie 47 schnell um die Ecke geht, man es sehr laut scheppern hört und er dann mit leichteren Taschen zurückkehrt.
Bitte nicht missverstehen: Ich find auch Hitman 3 wieder richtig klasse. Gestern hab ich in Dubai eine herrliche Möglichkeit gefunden, beide Zeile gleichzeitig auszuschalten: Mit zwei Keycards die Evakuierung der beiden auslösen, vorher Helikopterpiloten ausschalten und Fallschirme mit einem Küchenmesser zerschneiden, und sie springen vom Dach. Und erleben dabei eine kleine Überraschung.
Ich musste schon sehr grinsen.
Bitte nicht missverstehen: Ich find auch Hitman 3 wieder richtig klasse. Gestern hab ich in Dubai eine herrliche Möglichkeit gefunden, beide Zeile gleichzeitig auszuschalten: Mit zwei Keycards die Evakuierung der beiden auslösen, vorher Helikopterpiloten ausschalten und Fallschirme mit einem Küchenmesser zerschneiden, und sie springen vom Dach. Und erleben dabei eine kleine Überraschung.