Next Gen Hitman III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie feiere ich es ja, wie dumm die KI manchmal ist. Es gehört ja schon zu Hitman dazu, dass viele 47 nicht erkennen, selbst wenn er sich offensichtlich verkleidet hat. Aber auch die Wachtposten, die einen filzen, amüsieren mich stets aufs Neue. Ich stell mir das immer vor, wie 47 schnell um die Ecke geht, man es sehr laut scheppern hört und er dann mit leichteren Taschen zurückkehrt.

Bitte nicht missverstehen: Ich find auch Hitman 3 wieder richtig klasse. Gestern hab ich in Dubai eine herrliche Möglichkeit gefunden, beide Zeile gleichzeitig auszuschalten: Mit zwei Keycards die Evakuierung der beiden auslösen, vorher Helikopterpiloten ausschalten und Fallschirme mit einem Küchenmesser zerschneiden, und sie springen vom Dach. Und erleben dabei eine kleine Überraschung. :coolface: Ich musste schon sehr grinsen.

Ich kann Hitman und Hitman 2 auch nicht herunterladen. Reicht die Hitman 3 Version alleine nicht aus?

Das Dartmoor Level ist schon richtig geil, mit einer klassischen "whodunnit Story"..
Ich glaube das spiele ich heute abend nochmal in VR, so gut hat mir das gefallen. Das Spiel entschleunigt auch schoen.

Dartmoor und darauf das Level abgeschlossen.

Dartmoor gefiel mir auch sehr gut, leider hat sich das Spiel in dem Level heute 5x aufgehangen. Hatte ich die ganze Woche noch nicht einmal, im darauffolgenden Level auch 2 Hänger gehabt. Aber nur rein das Spiel, ins Hauptmenü konnte ich und konnte das Spiel auch schließen und neustarten. Gott sei Dank speichert das Spiel alle 5 bis 6Min.

Ich hatte im Dartmoor auch 2 Haenger. Einmal absturz mit app geschlossen und beim 2ten mal freeze beim laden von einem savegame.

Bei Dartmoor sind einige Challenges leider verbuggt bei mir.

Berlin war auch sehr geil. Richtig starke Level bislang. Kann sein das ich da auch einen Bug hatte. Hatte dem einen Agenten der immer zwischen Toiletten und Bar pendelt Gift ins Getraenk gemacht und bin weiter. Als ich spaeter wieder da hin bin habe ich gesehen das er munter aus dem Becher trinkt aber nichts passiert. Musste den dann auf andere Weise entsorgen.
Wieviele ICA Agenten gibts denn in BLN ? Ich hatte 6 gefunden aber man braucht ja nur 5.
Ich meine gestern in der globalen Rangliste gesehen zu haben das jemand Dartmoor in 1 minute24 geschafft hat . Wie zum geier soll das gehen? Ich meine der Kill o.k. aber dann in der zeit noch an die akte kommen und fliehen...wtf

Zuletzt bearbeitet:
So, alle Missionen aus H3 abgeschlossen und Abspann läuft.
Werde jetzt alle Missionen nochmal angehen und verpasste Story Missionen nachholen.
Vllt auch Richtung Platin gehen, aber alle Lvl mit Meisterschaftsstufe 20...hm....

Berlin war auch sehr geil. Richtig starke Level bislang. Kann sein das ich da auch einen Bug hatte. Hatte dem einen Agenten der immer zwischen Toiletten und Bar pendelt Gift ins Getraenk gemacht und bin weiter. Als ich spaeter wieder da hin bin habe ich gesehen das er munter aus dem Becher trinkt aber nichts passiert. Musste den dann auf andere Weise entsorgen.
Wieviele ICA Agenten gibts denn in BLN ? Ich hatte 6 gefunden aber man braucht ja nur 5.
Ich meine gestern in der globalen Rangliste gesehen zu haben das jemand Dartmoor in 1 minute24 geschafft hat . Wie zum geier soll das gehen? Ich meine der Kill o.k. aber dann in der zeit noch an die akte kommen und fliehen...wtf

Ich denke es gibt 10 Stück.

Berlin und Chongqing sind sehr geil. Mit dem Berliner Club verbinde ich gewisse Erinnerungen und Chongqing hat die beste Atmosphäre in der Trilogie.

Meine Top 6 Hitman Level: Berlin, Chongqing, Sapienza, Santa Fortuna, Haven Island, Hokkaido
Auch sehr gut: Isle of Sgail, Miami, Hawke's Bay, Dartmoor, Mendoza, Mumbai, Marrakesh
Ganz ok / könnte besser sein: Whittleton Creek, Paris, Bangkok, Dubai, New York, Colorado, Karpaten

Chongqing gefaellt mir jetzt nicht so gut, da fand ich Berlin Dartmoor und Dubai besser.
2 Sachen gefunden die mich nerven, warum muss ich jedes Mal ein Level komplett starten bevor ich ein Savegame laden kann und zweitens warum wird so massiv zwischen online und offline spielen unterschieden, das man wenn man einmal offline gespeichert hat mit dem Savegame nicht mehr online gehen kann?

Chongqing gefaellt mir jetzt nicht so gut, da fand ich Berlin Dartmoor und Dubai besser.
2 Sachen gefunden die mich nerven, warum muss ich jedes Mal ein Level komplett starten bevor ich ein Savegame laden kann und zweitens warum wird so massiv zwischen online und offline spielen unterschieden, das man wenn man einmal offline gespeichert hat mit dem Savegame nicht mehr online gehen kann?
Man kann doch im Hauptmenü ein Savegame laden, warum das Level komplett starten?
Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Im Hauptmenü im ersten Menü sind rechts 4 Kästchen und das rechts untere ist ,,Spiel laden", dort sind alle Savegames hinterlegt ohne ein Level komplett starten zu müssen.

Bei On- und Offline, keine Ahnung. Vielleicht hat das was mit den Herausforderungen und Bestenlisten zu tun. Das man hier nicht mogelt oder ähnliches, weiß es aber nicht, nur Spekulation.

Mir gefällt Mendoza, klasse Atmosphäre und richtig witzige Möglichkeiten die Opfer zu beseitigen 😅

Ich hab echt Spaß mit Hitman 3 und daher Bock auf mehr, daher Frage:
Wenn ich im Store die Hitman 1 GOTY Edition kaufe für 29,99€, habe ich dann Zugriff auf Teil 1 und 2?
Besitze beide Spiele weder Digital noch als Disk.
Ich steig da irgendwie nicht ganz durch.

Ich hab echt Spaß mit Hitman 3 und daher Bock auf mehr, daher Frage:
Wenn ich im Store die Hitman 1 GOTY Edition kaufe für 29,99€, habe ich dann Zugriff auf Teil 1 und 2?
Besitze beide Spiele weder Digital noch als Disk.
Ich steig da irgendwie nicht ganz durch.
Nee dann kriegst du nur Zugriff auf die Hitman 1 GOTY Missionen.
Kauf dir lieber gebraucht bei Ebay oder Netgames Hitman 1 . Habs da fuer 10 Euro bekommen. Update auf GOTY ist dann wohl kostenlos.Habe es direkt nach dem Levelimport fuer 9 euro wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt demnächst ja mal ein Sale, aber Ulis Vorgehensweise klingt besser. Werde ich dann auch so machen, weil ich auch wieder riesigen Spaß an Hitman habe. Kaum zu glauben, wie alt die Serie schon ist. Hab damals schon den ersten Teil bei Freunden gezockt.

Zurück
Top Bottom