Next Gen Hitman III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, muss ich heute Abend nach Arbeit nochmal schauen, denn gestartet hatte ich es auch.

Hatte das zweite zum Schluss nicht mehr angeklickt, weil Anfangs immer 69.99 da stand, vllt ist es jetzt verschwunden.

Beim ersten kam ja die Fehlermeldung.
Bei mir stand anfangs beim ersten die 69 € und das zweite ging zuerst nicht.
Gibt aber soweit ich weiß 2 Hitman 2 Access Pässe im Hitman 3 Menü. Da ging bei mir nur der erste. Der zweite wird bei mir auch mit einem Betrag noch angezeigt. Generell ist das leicht kompliziert umgesetzt :awesome:

Mendoza fühlt sich wie ein Vorgeschmack zum neuen Bond-Game an.

Jedenfalls erstmal alle Missionen auf Meisterschaftsstufe 20 bringen, inkl. Hitman 2 Missionen.

Habe noch gar nicht richtig angefangen bislang nur den Prolog gespielt. Wobei ich den schon aus Hitman 1 kannte.
Gibt ja nen starken Dubai speedrun wonjemand in 6 oder 8 Sekunden durch ist.

Habe ich gesehen, krass. Wie muss man sich dann erst als Entwickler vorkommen? Gestaltest all die tollen und liebevoll designten Level und dann kommt jemand und beendet eins in 8 Sekunden. :coolface:

Habe ich gesehen, krass. Wie muss man sich dann erst als Entwickler vorkommen? Gestaltest all die tollen und liebevoll designten Level und dann kommt jemand und beendet eins in 8 Sekunden. :coolface:
Ging auch schon in einer Mission in Hitman 2: Silent Assassin.
Direkt zum Start das Sniper ausgepackt und das Ziel vom Balkon geholt.

Also die Moeglichkeiten die man alleine schon in Dubai hat bzw. die einzelnen Handlungsstraenge sind schon sehr cool. Da muss man schon genau ueberlegen wie man wen um die Ecke bringt.
Hab den VR Modus auch mal probiert. Hies es nicht auch mal man kann auch VR mit dem Dualsense spielen ? Grafik finde ich an und fuer sich ganz gut, wobei Blood and Truth fuer mein empfinden noch ein Stueck besser aussah. Finde Dubai mit dem vielen Gold auch arg grell in den Augen, kann aber auch sein das ich es nicht mejr gewohnt bin da ich ca. 3 Monate kein VR mehr gespielt habe.
Was nervig ist ist diese blaue Gitter Box, kann man das nicht deaktivieren?

Ist auch etwas daemlich das er fuer VR also PS4 und PS5 unterschiedliche Saves macht. Er merkt sich zwar unter den verachiedenen Versionen den Progress aber die Saves sind wohl nicht kompatibel.
Etwas enttaeuscht bin ich auch vom Dual Sense Support, hies es hier nicht auch vor Release das die Features des Dual Sense super genutzt wuerden. Finde ich bislang eigentlich nicht.
Trotzdem bislang echt gutes Spiel mit ordentlich Freiraum zum ausprobieren.

24 Sekunden ist mein Rekord in Dubai :awesome:
Dafür bin ich zu doof für die Klassiker Challenges. Kann mir einer erklären, was 17x lautloser Kill bedeutet? In einem
Durchgang 17x jemanden lautlos beseitigen? :ugly:

Bei mir stand anfangs beim ersten die 69 € und das zweite ging zuerst nicht.
Gibt aber soweit ich weiß 2 Hitman 2 Access Pässe im Hitman 3 Menü. Da ging bei mir nur der erste. Der zweite wird bei mir auch mit einem Betrag noch angezeigt. Generell ist das leicht kompliziert umgesetzt :awesome:

Habe es heute Morgen nochmal ausprobiert und geht irgendwie nicht.

Beim ersten AddOn steht "etwas ist schiefgelaufen"
Beim zweiten nach wir vor 69.99.

Hab den zweiten mal gespielt und gespeichert, dennoch nichts. Bin beim zweiten Teil wie im letzten Beitrag erwähnt angemeldet und im Profil IOI stehen sogar beide Games.

Habe es heute Morgen nochmal ausprobiert und geht irgendwie nicht.

Beim ersten AddOn steht "etwas ist schiefgelaufen"
Beim zweiten nach wir vor 69.99.

Hab den zweiten mal gespielt und gespeichert, dennoch nichts. Bin beim zweiten Teil wie im letzten Beitrag erwähnt angemeldet und im Profil IOI stehen sogar beide Games.
Komisch.
Hast du im zweier Mal geschaut, da kann man ja auch einen Hitman 2 Access Pass aktivieren.
Hatte bei mir den Access aktiviert und runtergeladen noch bevor überhaupt mein IOI Konto hinterlegt war. ABer daran wird es nicht liegen.

Komisch.
Hast du im zweier Mal geschaut, da kann man ja auch einen Hitman 2 Access Pass aktivieren.
Hatte bei mir den Access aktiviert und runtergeladen noch bevor überhaupt mein IOI Konto hinterlegt war. ABer daran wird es nicht liegen.

Ich studiere es heute Abend nochmal und lade parallel dazu mal H1 runter und schaue ob es da funktioniert.

So jetzt geht, hab das Access Paket aktiviert, nun kann ich auch die Level aus H2 spielen, H1 wird grad gezogen, das auch noch aktivieren, dann geht es durch die einzelnen Level :)
Spiel macht mega Laune, beim Eliminieren sind keine Grenzen gesetzt.

So jetzt geht, hab das Access Paket aktiviert, nun kann ich auch die Level aus H2 spielen, H1 wird grad gezogen, das auch noch aktivieren, dann geht es durch die einzelnen Level :)
Spiel macht mega Laune, beim Eliminieren sind keine Grenzen gesetzt.
Woran lag es das es nicht ging ? Hat es jetzt durch das aktivieren in H2 dann geklappt ?
Macht echt mega Laune.

Was ist eigentlich bei den Zwischensequenzen schief gelaufen. Da ist die Grafikqualitaet ja mal wirklich schlecht.
@ExSeth hmm warst in Dubai nur ein paar Punkte besser als ich...

Lohnt sich der 40 Euro Erweiterungspass für Hitman 2? Das hole ich seit gestern in Hitman 3 nach. Nach Absolution war ich wenig angetan, dass die neue Trilogie nur über jeweils so wenige Levels verfügt, aber allein Hawke's Bay und Miami sind ja schon richtig tolle Sandboxen mit zig Möglichkeiten.
Habt ihr die Storymarker an- oder ausgestellt? Find sie teils gut, wenn die Level so gewaltig sind wie z.B. Dubai, teils machen sie es aber zu einfach.

Was ist eigentlich bei den Zwischensequenzen schief gelaufen. Da ist die Grafikqualitaet ja mal wirklich schlecht.
@ExSeth hmm warst in Dubai nur ein paar Punkte besser als ich...
Oh gibt es ne Bestenliste mit Freunden :coolface: Dann muss ich mich ranhalten und Platz 1 verteidigen

Lohnt sich der 40 Euro Erweiterungspass für Hitman 2? Das hole ich seit gestern in Hitman 3 nach. Nach Absolution war ich wenig angetan, dass die neue Trilogie nur über jeweils so wenige Levels verfügt, aber allein Hawke's Bay und Miami sind ja schon richtig tolle Sandboxen mit zig Möglichkeiten.
Habt ihr die Storymarker an- oder ausgestellt? Find sie teils gut, wenn die Level so gewaltig sind wie z.B. Dubai, teils machen sie es aber zu einfach.
Finde es persönlich etwas teuer, ich weiß nicht ob die Gold Edition den Erweiterungspass beinhaltet, müsste ich mal schauen, denn die habe ich Retail teils für 20-25 gesehen und hab u an im Store (PS/XBox) im Angebot.
Der Pass hat glaube nur 2 o 4 weitere Level oder?

Zurück
Top Bottom