Next Gen Hitman III

Ob sich IOI mit den Access Passes für die Vorgaenger Hitman so einen Gefallen tun. Der Hitman 2 Content kostet wenn man das Spiel nicht vorher hatte 39 €. Da kommt es einen doch guenstiger Hitman 2 gebraucht für max. 20 € zu kaufen, einmal kurz installiert, die Level freigeschaltet und wieder gelöscht. Danach kann das Spiel wieder verkauft werden. HItman 1 habe ich dafür, mit Steelbook für 10 € gekriegt. Wobei so wie ich das sehe die ersten 10 Tage nach Release der Hitman 1 Content ohnehin gratis ist.
 
Ob sich IOI mit den Access Passes für die Vorgaenger Hitman so einen Gefallen tun. Der Hitman 2 Content kostet wenn man das Spiel nicht vorher hatte 39 €. Da kommt es einen doch guenstiger Hitman 2 gebraucht für max. 20 € zu kaufen, einmal kurz installiert, die Level freigeschaltet und wieder gelöscht. Danach kann das Spiel wieder verkauft werden. HItman 1 habe ich dafür, mit Steelbook für 10 € gekriegt. Wobei so wie ich das sehe die ersten 10 Tage nach Release der Hitman 1 Content ohnehin gratis ist.

Und wenn man sich die Spiele über PSNow bezieht? Schaltet man dann auch den Content frei?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Und wenn man sich die Spiele über PSNow bezieht? Schaltet man dann auch den Content frei?
Hmm, das ist eine verdammt gute Frage.... Kenne mich mit PS Now nicht aus, hatte da nur in Anfangszeit beim Deutschlandstart in der Betaphase das getestet. Da konnte man die Spiele aber noch nicht runterladen. Jetzt ist es ja so das man diese runterladen und wie eigene lokale Spiele nutzen kann, oder ?
Rein Theoretisch müsste ja Hitman 3 merken das dann Hitman 2 installiert ist. Ist halt die Frage, wie die das prüfen oder ob die PS Now Versionen intern irgendwie anders gekennzeichnet sind. Müsste mal jemand testen... Das wäre ja dann die günstigste Variante. Testwoche oder 1 Monatsabo PS Now und dann den COntent freischalten...

Gerade mal im reddit geschaut. Es funktioniert mit der PSNOW Version die es noch bis 1.2. gibt.

Das wäre dann wohl der günstigste Weg um an den COntent zu kommen. Sehr geil. Mal schauen ob ich die 7 tägige Testphase nutzen kann, oder ob ich durch den Betatest damals gesperrt für die TEstphase bin. Dann mache ich halt ein Monatsabo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sich IOI mit den Access Passes für die Vorgaenger Hitman so einen Gefallen tun. Der Hitman 2 Content kostet wenn man das Spiel nicht vorher hatte 39 €. Da kommt es einen doch guenstiger Hitman 2 gebraucht für max. 20 € zu kaufen, einmal kurz installiert, die Level freigeschaltet und wieder gelöscht. Danach kann das Spiel wieder verkauft werden. HItman 1 habe ich dafür, mit Steelbook für 10 € gekriegt. Wobei so wie ich das sehe die ersten 10 Tage nach Release der Hitman 1 Content ohnehin gratis ist.

hast du es schon in vr probiert ?
soll auf der ps5 laut tests richtig gut aussehen.

muß mir endlich den psvr adapter für die ps5 bestellen...
 
hast du es schon in vr probiert ?
soll auf der ps5 laut tests richtig gut aussehen.

muß mir endlich den psvr adapter für die ps5 bestellen...
Nee, habe es noch nicht ausprobiert, bin aber schon ziemlich gespannt drauf wie es in VR umgesetzt wurde. Will aber zuerst noch Valhalla beenden. Ich denke aber mal am Wochenende werde ich es mir mal anschauen.

So, PSNOW 7 tägige Testphase läuft und der Hitman 2 Download ist auch gestartet....
giphy.gif
 
Sehr sehr geil, das claimen des Hitman 2 Contents in Hitman 3 hat über PS Now funktioniert.... Sehr cool, jetzt habe ich die ganze Triologie in einem Spiel....
@ExSeth Danke für den Tipp mit PS Now... wäre da nicht drauf gekommen...
 
Sehr sehr geil, das claimen des Hitman 2 Contents in Hitman 3 hat über PS Now funktioniert.... Sehr cool, jetzt habe ich die ganze Triologie in einem Spiel....
@ExSeth Danke für den Tipp mit PS Now... wäre da nicht drauf gekommen...
Habe diesen Fehler dem Sony Support schon gemeldet. Finde wenn man den Leuten die CoD Lizenz wieder entzieht, dann darf sowas auch nicht gehen.
 
Ist Teil 1 in Teil 3 bereits kostenlos enthalten, so dass man sich nur noch Teil 2 kaufen müsste?
 
Habe diesen Fehler dem Sony Support schon gemeldet. Finde wenn man den Leuten die CoD Lizenz wieder entzieht, dann darf sowas auch nicht gehen.
Ach gottchen, bist von der ganz korrekten Truppe was ? Oder immer noch am aergern weil dir die COD lizenz entzogen wurde. Deine Sorgen haette ich gern.

Kann man ja nicht vergleichen, es ist im PS now drin also steht es mir zumindestens so lange zu wie mein Now Abo laeuft bzw. so lange Hitman im PS Now ist. Vielleicht merkt hitman 3 ohnehin wenn ich keine hitman 2 lizenz mehr habe. Wobei kannst es ja auch gebraucht kaufen und nach freischaltung direkt wieder verkaufen...
@Vivi5432
Da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht. Den 10 tage nach Launch gratis geschichte bezieht sich wohl nur auf den epic store. Kriegst wohl nur ein kostenenloses update auf die goty edition bzw. den content. Hatte mir hitman 1gebraucht dafuer geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gottchen, bist von der ganz korrekten Truppe was ? Oder immer noch am aergern weil dir die COD lizenz entzogen wurde. Deine Sorgen haette ich gern.

Kann man ja nicht vergleichen, es ist im PS now drin also steht es mir zumindestens so lange zu wie mein Now Abo laeuft bzw. so lange Hitman im PS Now ist. Vielleicht merkt hitman 3 ohnehin wenn ich keine hitman 2 lizenz mehr habe. Wobei kannst es ja auch gebraucht kaufen und nach freischaltung direkt wieder verkaufen...
Ich zocke CoD auf meiner Series :nix:
 
Dartmoor und Berlin beendet. Dartmoor habe ich jede Sekunde als Detektiv genossen. Leider aber auch deswegen relativ einfach, weil man quasi überall Zugang hat. Berlin ist riesig, aber das Setting und die Mission gefällt mir bisher am besten. :banderas:

Am besten war ja, wie ein Biker "ipso facto" sagt und die Reaktion seines Kollegen darauf. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die Atmosphäre in Chongqing :streber:

Unglaublich gut. Jetzt habe ich richtig Lust auf ein größeres Third Person Spiel im Cyberpunk China Setting. :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So, installiert und auch schon reingeschnuppert in das Spiel. Kann natürlich nicht viel sagen, erst 2 kleine Missionen erledigt. Läuft bis jetzt flüssig und gut:)

Puuuuuh....Zum Glück habe ich Now 😰
10.000 € WTF ?
Bei mir stand Hitman 2 PS Now DOwnload Game 0,00 €
 
Ich sitze die letzten Tage jeden Abend an diversen Missionen und bastel mir neue Wege zurecht. Dafür liebe ich die Hitman Reihe einfach. Gerade Blackmoor hat es mir echt angetan, aber ich mag das Setting auch sehr.

Für das Online-Magazin habe ich es sogar testen dürfen. Fans der Reihe (wie ich) dürfen noch was auf die Wertung draufpacken. Man weiß eben, was man bekommt.
 
Habe jetzt mal H2 gezogen, konnte angemeldet usw. Kann aber das AddOn nicht downloaden, steht immer - es ist etwas schiefgelaufen - oder muss ich irgendwie anders vorgehen?
Im IOI Profil sind beide Games hinterlegt
 
Habe jetzt mal H2 gezogen, konnte angemeldet usw. Kann aber das AddOn nicht downloaden, steht immer - es ist etwas schiefgelaufen - oder muss ich irgendwie anders vorgehen?
Im IOI Profil sind beide Games hinterlegt
Du meinst den Hitman 2 Access Pass ? Wo er aus Hitman 3 in den PS Store springt ?
Das hat bei mir funktioniert. Hatte vorher Hitman 2 einmal gestartet.
Im PSN Store waren 2 Addons dazu in einer Drop Down Liste. Eins ging nicht da bekam ich auch den Fehler, das andere funktionierte.
 
Du meinst den Hitman 2 Access Pass ? Wo er aus Hitman 3 in den PS Store springt ?
Das hat bei mir funktioniert. Hatte vorher Hitman 2 einmal gestartet.
Im PSN Store waren 2 Addons dazu in einer Drop Down Liste. Eins ging nicht da bekam ich auch den Fehler, das andere funktionierte.

Okay, muss ich heute Abend nach Arbeit nochmal schauen, denn gestartet hatte ich es auch.

Hatte das zweite zum Schluss nicht mehr angeklickt, weil Anfangs immer 69.99 da stand, vllt ist es jetzt verschwunden.

Beim ersten kam ja die Fehlermeldung.
 
Zurück
Top Bottom