Next Gen Hitman III

Laut IOI gibt es das Next Gen Upgrade for free auch für Disc. Die schreiben nur nicht wo.

Fand nur das auf die schnelle:
If a customer purchases a physical copy of Hitman 3 for PS4, they can still upgrade to the PS5 version. While the disc is inserted, access the game library on the PlayStation 5 home dashboard and find Hitman 3. There will be an option to download the PS5 version of the game at no extra cost, but the PS4 disc must still be inserted whenever the game is played.
Quelle:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Sind die level von hitman 1 & 2 ebenso auf PS5 verschönert wie die vom 3er?
 
Nee hatte auch gelesen das es keine deutsche Synchro hat nur deutsche UT.

Fand nur das auf die schnelle:

Quelle:
Ja so ähnlich stehts auch auf der Seite von IOI, aber bei mir ist da keine OPtion. Ein KLick auf die 3 Punkte bringt auch nur die Gesundheitswarnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in H3 die Schauplätze aus 1 und 2 absolvieren, oder sind die Teile mit dabei?

Habe mir bei dir @Uli die Trophäenliste angesehen und gewundert
Wenn man Teil 1 und 2 hat kann man diese quasi importieren. Hitman 3 enthaelt die ganze triologie. Man kann dann in hitman 3 kostenlos diese freischalten. Hitman 1 goty ist wohl zu zeit generell kostenlos hinzufuegbar.
Wenn man die vorgaenger spiele nicht hat kann man access paesse kaufen aber zum Vollpreis.
 
Ich glaube IOI hat den Launch ziemlich versemmelt. Auf Reddit und restera gibt es unzaehlige Posts von User die Probleme mit dem carryover Prozess haben, der den Fortschritt aus H1 und H2 nach H3 uebertragen soll. Die server sind wohl seit heute mittag massiv ueberlastest. Die wollen halt ohne ihren Fortschritt nich anfangen da, wenn man spaeter das carryover macht der bisherige h3 progress geloescht wird. Es gab ja auch keinen Mitternachtslaunch sondern erst heute mittag 13 UTC. Ausserdem ist der Import der H1 und H2 Kampagne wirklich kompliziert geloest. Und fuer mich besonders tragisch das PS5 Upgrade der Disc Version scheint derzeit nicht zur Verfuegung zu stehen.
 
  • Xbox Series X bietet native 4K
  • PlayStation 5 kommt auf 1800p
  • Xbox Series X liefert mehr Details und eine höhere Schattenqualität (High) bei 60 FPS.
  • PlayStation 5 liefert hier eine Medium-Schattenqualität
  • 60 FPS werden von beiden Konsolen konstant erreicht.
@Heavenraiser Weiterhin störend, dass in den FORUMSTOPICS immer noch der ALLGEMEIN Bereich entgegen früher nicht mehr enthalten ist.
 
  • Xbox Series X bietet native 4K
  • PlayStation 5 kommt auf 1800p
  • Xbox Series X liefert mehr Details und eine höhere Schattenqualität (High) bei 60 FPS.
  • PlayStation 5 liefert hier eine Medium-Schattenqualität
  • 60 FPS werden von beiden Konsolen konstant erreicht.
@Heavenraiser Weiterhin störend, dass in den FORUMSTOPICS immer noch der ALLGEMEIN Bereich entgegen früher nicht mehr enthalten ist.

Quelle: Xboxdynasty :coolface:

Hole mir trotzdem irgendwann die PS5 Version :awesome:
 
Quelle: Xboxdynasty :coolface:

Hole mir trotzdem irgendwann die PS5 Version :awesome:

Naja, wohl ehr DF.

Dazu ja auch


die für sich und ihre User nach Lichtblicken suchten und sogar einen fanden als die Xbox wohl in einer Missionen einen FPS-Einbruch zeigte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beinhaltet Teil 3 auch die beiden Vorgänger, sodass man diese vorher nicht anschaffen muss?

EDIT: Oh, steht ja oben schon, edel :coolface:
 
das ist bestimmt eine als Playstation getarnte Xbox Propaganda Seite :coolface:

Sie haben für die dortigen User nach Lichtblicken gesucht und fanden sogar einen, da die Xbox wohl in einer Missionen einen FPS-Einbruch zeigte. :coolface:

Abseits dessen wundern sich die Play3 User ja teilweise über das niedrige Niveau von Consolewars - Eine Zeitlang war ja XD dort ein Thema, aber Consolewars und seine ...... User werden da auch immer wieder zum Thema. Ich finde das gerade Play3-User sehr leise sein sollten - Hass bis hin zu Drohungen gegen Xbox User sind da weit verbreitet und eine Moderation im herkömmlichen Sinn ist da ja fast gar nicht vorhanden. Einige der hier mehrfach gepermten, glänzen da ja auch - Und einige davon wurde da ja auch schon mehrfach gesperrt und kommen immer wieder xD
 
Sie haben für die dortigen User nach Lichtblicken gesucht und fanden sogar einen, da die Xbox wohl in einer Missionen einen FPS-Einbruch zeigte. :coolface:

Abseits dessen wundern sich die Play3 User ja teilweise über das niedrige Niveau von Consolewars - Eine Zeitlang war ja XD dort ein Thema, aber Consolewars und seine ...... User werden da auch immer wieder zum Thema. Ich finde das gerade Play3-User sehr leise sein sollten - Hass bis hin zu Drohungen gegen Xbox User sind da weit verbreitet und eine Moderation im herkömmlichen Sinn ist da ja fast gar nicht vorhanden. Einige der hier mehrfach gepermten, glänzen da ja auch - Und einige davon wurde da ja auch schon mehrfach gesperrt und kommen immer wieder xD

halten wir fest "Hardcorefanboys gibts leider überall und sind auch immer gleich" :kruemel:
 
Den Launch haben sie tatsächlich bisschen verkackt mit dem Transfer des Fortschritts und der Serverprobleme.

Habe gestern die Dubai Mission gespielt und es lief sehr gut. Habe jedoch einmal gefailed und habe den Spielstand reloaded und dann gemerkt, wie kurz die Ladezeiten verglichen zu Hitman 2 sind. :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Sie haben für die dortigen User nach Lichtblicken gesucht und fanden sogar einen, da die Xbox wohl in einer Missionen einen FPS-Einbruch zeigte. :coolface:

Abseits dessen wundern sich die Play3 User ja teilweise über das niedrige Niveau von Consolewars - Eine Zeitlang war ja XD dort ein Thema, aber Consolewars und seine ...... User werden da auch immer wieder zum Thema. Ich finde das gerade Play3-User sehr leise sein sollten - Hass bis hin zu Drohungen gegen Xbox User sind da weit verbreitet und eine Moderation im herkömmlichen Sinn ist da ja fast gar nicht vorhanden. Einige der hier mehrfach gepermten, glänzen da ja auch - Und einige davon wurde da ja auch schon mehrfach gesperrt und kommen immer wieder xD

Naja hierfür hätte ich gerne mal Beispiele verlinkt, ich überfliege regelmäßig auch die News + Kommentare von Play3, aber wo werden User von CW dort angegriffen bzw erwähnt? Habe da noch nie was wirkliches gelesen. Da sind die User auf XD um einiges schärfer drauf.

Zum DF Video...

Auflösung und Schatten sind bei der XSX Version höher, aber das bewegt sich mal wieder in einem Bereich wo man 10 mal hinsehen muss. Bei der Auflösung ist es auf der XBOX noch etwas schärfer, aber ob das in der Bewegung gravierend auffällt bezweifel ich eher mal. Wie jetzt XD wieder mal auf mehr Details kommt bleibt mir auch schleierhaft.....bis auf die Auflösung und Schatten sind die Games identisch.

Was mir auch aufgefallen ist......In einer Szene geht Agent 47 eine Treppe hoch und im Hintergrund ploppen in der Bar nach und nach die Schnapsflaschen auf....so viel zum Thema, bei einer SSD gibt es keine Popups mehr :p

Und wegen den frame Drops, irgendwie logisch das die XSX dort Probleme hat....das ist ein sehr offenes Areal gewesen wo viel berechnet werden musste (die ganzen Blumen usw9 wohingegen die anderen Areale eher linearer aufgebaut waren. Bei 2160p hätte auch die PS5 ihre Probleme gehabt...
 
So, heute kam jetzt endlich die option zum Download der Ps5 Version. Nochmal 79 GB und fuer jedes level nochmal 10MB.
Ich glaube bevor ich damit anfange beende ich aber zuerst noch valhalla. Weiß man ob sich ps4 version und ps5 version einen save teilen, wegen vr ? Oder muss ich quasi mit 2 spielstaenden hantieren.
 
Bei dem Spiel hätte ich mal wieder voll Bock auf ein klassisches Lösungsbuch. Aber die guten alten Zeiten sind wohl vorbei :heul:

Achja und das Aiming mit Contoller finde ich unterirdisch :uglygw:

Ansonsten geiles Game!
 
Zurück
Top Bottom