Hitman: Blood Money

also ich hab die demo gezockt und war schon poitiv überrascht, spielt sich viel flüssiger als die alten hitmans und 47 hat auch neue sachen drauf

ABER

scheinbar ist das spiel linearer geworden oder?

Fisker schrieb:
also ich hab die demo gezockt und war schon poitiv überrascht, spielt sich viel flüssiger als die alten hitmans und 47 hat auch neue sachen drauf

ABER

scheinbar ist das spiel linearer geworden oder?

das ist nur so weils das trainingslevel war. glaub mir wirklich jede(bis auf die letzte) mission ist voller unzähligen möglichkeiten dass man gar ned weis wie man es als erstes anpacken soll.

Wednesday schrieb:
gibts die demo auch auf dem xbox live marktplatz?

ja, aber du brauchst nen ami account

das ist nur so weils das trainingslevel war. glaub mir wirklich jede(bis auf die letzte) mission ist voller unzähligen möglichkeiten dass man gar ned weis wie man es als erstes anpacken soll.

na dann ist ja alles ok

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe das Spiel jetzt durch und habe beim erneuten Spielen einer Mission einen Bekanntheitsgrad von 24 erreicht, leider bekomm ich den nicht mehr weg! Denn ich komme garnicht mehr in das Menü wo man z.B. Zeugen bestechen kann. Ich spiele eine Mission durch er zeigt mir an 24/100 und wenn ich dann auf weiter klicke geh ich wieder in die Missionsauswahl. Ich kriegs nicht weg... :hmpf: Außerdem bekomme ich nie soviel Geld wie mir in der Statistik am Ende angezeigt wird, wodran liegt das?

Ryo schrieb:
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe das Spiel jetzt durch und habe beim erneuten Spielen einer Mission einen Bekanntheitsgrad von 24 erreicht, leider bekomm ich den nicht mehr weg! Denn ich komme garnicht mehr in das Menü wo man z.B. Zeugen bestechen kann. Ich spiele eine Mission durch er zeigt mir an 24/100 und wenn ich dann auf weiter klicke geh ich wieder in die Missionsauswahl. Ich kriegs nicht weg... :hmpf: Außerdem bekomme ich nie soviel Geld wie mir in der Statistik am Ende angezeigt wird, wodran liegt das?

so ein problem hab ich auch, ich krieg das geld gar nicht mehr seit ich das spiel abgeschlossen habe? wtf? :-?

Ich weiß jetzt wodran das liegt, du kriegst nur noch die Differenz.

Beispiel: Du schließt "ein neuer Anfang" das erste mal mit 400.000 ab, und spielst es nochmal und kriegst 450.000, dann kriegst du nur die 50.000 Differenz nicht den vollen Betrag. Solltest du beim zweiten Spielen nur 300.000 erreichen bekommst du garnix mehr für die Mission. Du kriegst also nur noch Geld für Verbesserungen.

ist es eigentlich möglich das mal in der zeitung in der überschrift nicht steht "so und so gesucht" ?

hab mal in der zweiten mission(erntezeit)beide typen durch "unfälle" gekillt,wurde nicht gesehn,keine schüsse abgefeuerrt,keine klavier seite genutzt und auch kein sprengstoff

einfach nur die typen von ner hohen ebene runtergeschubst,trotzdem "vermuetet die polizei dass es sich um einen auftragsmord handelt" -.-
aber immerhin lautloser killer ranking :)

übrigens,ps2 version sieht atemberaubend aus für die hardware limitierungen

061401210626ub.jpg

@smuggy

du kannst später 2 arten von healthpacks kaufen und mit auf die mission nehmen.

für was man die aber braucht versteh ich nun wirklich nicht, ausser man spielt es auf rambo-manier durch, was ja eigentlich nicht der sinn des games ist. ;-) ich habe jedenfalls nie ein helathpack gebraucht, egal auf welcher stufe. man will ja silent assassin werden. ;-)

sMuggY schrieb:
gibtsbei hitman health packs? :-?
ich renne immer mit ganz wenig health rum.. und finde nie was.. gibts sowas eig. bei dem game :suprised:

später im verlauf des spiels kannst du bei deiner ausrüstung adrenalin und painkiller dazukaufen smug. ist dann automatisch in deiner ausrüstung drin. ;)

oh, na dann thx für die antworten :)
habs eben bissl langsamer angehen lassen und nicht "rambo" und schon gings recht easy ;)
naja manchmal muss man einfach die schrotflinte auspacken und alles umknallen.. haha :lol:
aber eben hab ich nur das nötigste getan.. 17 tote @ erntezeit.. 3 mission :P

ich habe die missionen zuerst immer auf silent assassin gelöst, sprich nur die zielpersonen ausgeknipst.

und danach, wenn die wertung egal ist, noch mal auf "irrer der explodiert wenn ihn das sonnenlicht trifft". ;-) peng peng! ;-)

naja ich weiß ja net, bei den "delgado`s" waren immer wachmänner.. deshalb gings nicht anders.. und dann kommen ja immer gleich 7-8 gerannt, müssen dann halt sterben die armen burschen :rolleyes: :P

sMuggY schrieb:
naja ich weiß ja net, bei den "delgado`s" waren immer wachmänner.. deshalb gings nicht anders.. und dann kommen ja immer gleich 7-8 gerannt, müssen dann halt sterben die armen burschen :rolleyes: :P

ach das is noch die einfachste mission. ;> am saubersten isses senior vom balkon zu schubsen und junior mit den weinfässern zu erschlagen.

Zurück
Top Bottom