Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:also ich hab die demo gezockt und war schon poitiv überrascht, spielt sich viel flüssiger als die alten hitmans und 47 hat auch neue sachen drauf
ABER
scheinbar ist das spiel linearer geworden oder?
Wednesday schrieb:gibts die demo auch auf dem xbox live marktplatz?
das ist nur so weils das trainingslevel war. glaub mir wirklich jede(bis auf die letzte) mission ist voller unzähligen möglichkeiten dass man gar ned weis wie man es als erstes anpacken soll.
Fisker schrieb:Wednesday schrieb:gibts die demo auch auf dem xbox live marktplatz?
ja, aber du brauchst nen ami account
Ryo schrieb:Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe das Spiel jetzt durch und habe beim erneuten Spielen einer Mission einen Bekanntheitsgrad von 24 erreicht, leider bekomm ich den nicht mehr weg! Denn ich komme garnicht mehr in das Menü wo man z.B. Zeugen bestechen kann. Ich spiele eine Mission durch er zeigt mir an 24/100 und wenn ich dann auf weiter klicke geh ich wieder in die Missionsauswahl. Ich kriegs nicht weg...Außerdem bekomme ich nie soviel Geld wie mir in der Statistik am Ende angezeigt wird, wodran liegt das?
sMuggY schrieb:gibts denn einen unterschied zwischen der dt und uk version? (xbox360vers) :suprised:
sMuggY schrieb:gibtsbei hitman health packs? :-?
ich renne immer mit ganz wenig health rum.. und finde nie was.. gibts sowas eig. bei dem game :suprised:
sMuggY schrieb:naja ich weiß ja net, bei den "delgado`s" waren immer wachmänner.. deshalb gings nicht anders.. und dann kommen ja immer gleich 7-8 gerannt, müssen dann halt sterben die armen burschen![]()
![]()