Hitman: Blood Money

das Spiel sieht übelst Stylish aus :o allein die Szene gegen ende wo ganz gro "Jesus Saves" steht fand ich cool gemacht. Also ich freu mich auf den vierten Teil^^ Findet ihr nicht auch das 47 irgendwie wie Jaquin Phoenix aussieht? XD

MoX schrieb:
das Spiel sieht übelst Stylish aus :o allein die Szene gegen ende wo ganz gro "Jesus Saves" steht fand ich cool gemacht. Also ich freu mich auf den vierten Teil^^ Findet ihr nicht auch das 47 irgendwie wie Jaquin Phoenix aussieht? XD

Lol, ne nicht wirklich.
Finde, er sieht eher aus wie ein Klon (ist er das nicht auch xD?) ^^

12-5.jpg

3202.jpg

:-?

naja gut im direkt vergleich sehen die schon anders aus. aber von den Augen und den Augenbrauen her ist da imo schon ählichkeit vorhanden - ansonsten (da habt ihr recht) nicht! ;-)

Der Trailer hat echt Stil, frag mich wirklich warum die Serie bisher unberührt an mir vorbeigegangen ist.
Das gleiche Phänomen tritt bei mir auch bei Splinter Cell auf.

Naja mal sehen vielleicht fang ich mal mit dem ersten an, ist es eigentlich wichtig die ersten gespielt zu haben?

Pipboy schrieb:
Der Trailer hat echt Stil, frag mich wirklich warum die Serie bisher unberührt an mir vorbeigegangen ist.
Das gleiche Phänomen tritt bei mir auch bei Splinter Cell auf.

Naja mal sehen vielleicht fang ich mal mit dem ersten an, ist es eigentlich wichtig die ersten gespielt zu haben?

ja das gefühl kenn ich - hab auch mit Hitman 3 angefangen. Stealth Games und West-RPGs werden langsam zu meinen lieblings Genres.

das Game wird auf jeden Fall gezockt!

Hitman ist noch eine der wenigen Spiele...wo man es richtig/spaßig durchzocken kann.

Hab Hitman 2 leider net durchgezockt...muss ich auf jeden noch nachholen.

ich glaube das Game wurde in einem britischen Magazin schon getestet und hat eine 9/10 bekommen, dürfte also bald erscheinen :)

Demo ziehe ich mir auchmal, danke für den Link :)

oh das ist ja bald schon :o

werds wohl nicht direkt zum release kaufen,holen werd ich ihn aber auf jedenfall (für 360) :)

Angesichts der Softwareflaute im Moment (WM sei dank -.-) denke ich gebe ich mir diesen Hitman Teil. Wäre nach Teil 1 mein zweiter - 360 Version natürlich.

Naja Demo gezogen und mal angespielt... Atmo is schonmal Hammer. Ave Maria als Titelmusik macht schon was her... Leider ists mit meiner X800 unspielbar... Scheint ein generelles Problem zu sein... Werd mirs deshalb wenn für Konsole holen...

n´abend,

sooo, die lange wartezeit ist endlich vorüber und ab heute abend wird endlich "blood money" verdient! :D

eingeschweißt liegt der ersehnte titel nun vor mir (360´er version!) und ab ca. 20.30h werde ich wieder eintauchen in die schonungslose welt der gewalt! ;-)

Es ist schon sehr geil gemacht...

zumal man diesesmal nicht so einfach durchrennen kann und alles abballern kann...

Natürlich kann man das machen...aber da man ja ein Killer ist, muss man wenn man zu sehr aufgefallen ist, leute bestechen...oder ne neue identität kaufen(kostet sehr viel geld)... und wenn man das nicht macht...(weil die Zeitungen ja über einen schreiben mit Phantombild und so...)
erkennen einen sogar die passanten und zeigen mit dem Finger auf euch...und dann wars das mit der Vekleidung oder dem heimlichen Anschleichen...

Diesesmal kann man es sogar wie einen Unfall aussehen lassen...
gibt extra Kohle...und in der Zeitung steht nichts über den Mord sondern nur über einen Schrecklichen Unfall...

Desto weniger man auffällt umso mehr Kohle gibt es...

man kann auch seine Waffen aufrüsten...und anderes Zeug kaufen was wichtig für die Mission sein könnte...(ist aber recht teuer..also immer schön unauffällig meucheln)

Ist schon sehr viel realistischer als noch in den 3 teilen vorher...

Und von der Grafik möchte ich jetzt garnicht erst anfangen...
aber wie es scheint hat die Pc version ein paar probleme mit der Hardware bei manchen leuten...

Da die PC version eigenständig entwickelt wurde, sieht sie diesesmal weit bessert aus als bei der PS2 und Xbox fassung...

Nur die Xbox360 Fassung sieht am besten aus, da man die Pc Grafik (voll aufgedreht hat) + Aniti Aliasing und Anisotrophisches Filtering eigestellt hat...und dann läuft es auch noch absolut flüssig...

Die beleuchtung ist wohl HDR...und es sieht hammergeil aus....richtig stimmungsvoll...

Der Sound ist wie immer hammergeil...(ave maria)... die stimme vom Hitman ist schon echt geil...(in Deutsch (Wesley Snipes synchro) und in Englisch ist sie auch hammergeil)

Scheinbar ungeschnitten ...
(MELDET EUCH FALLS IHR WAS ANDERES BEMERKT)

So das war erstaml alles was mir so spontan eingefallen ist...falls ich was vergessen hab...einfach ergänzen... ;)

An alle dies haben, hat die X360 Version nen ordentlichen 4:3 Modus fürn TFT?

Zurück
Top Bottom