Hitman: Blood Money

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Eidos kündigt Hitman: Blood Money an

Eidos gibt die Entwicklung von Hitman: Blood Money bekannt, das im Frühjahr 2005 für Xbox und PlayStation2 in Europa erscheinen soll.

In der Handlung des neuesten Hitman-Teils geht es um eine mysteriöse Mordserie: Die Auftragskiller der ICA-Agentur, der Agent 47 angehört, werden nach und nach umgebracht. Verantwortlich ist eine Konkurrenzagentur, die Agent 47 ausschalten soll.
Während seiner Mission verliert er den Kontakt zur ICA. Er befürchtet, dass er das nächste Anschlagsziel sein könnte und flüchtet nach Amerika.

Diesmal verdient Agent 47 Geld, das er in Waffen investiert und das den Spielverlauf beeinflussen soll. Auf Seiten der Technik setzt Entwickler IO Interactive eine neue Version der hauseigenen 'Glacier Engine' ein. Sie soll besonders die Qualität der Grafik und A.I. verbessert haben.
Quelle: gamefront

schon wieder ein hitman-teil ?
das geht ja schnell :o

den letzten teil (Contracts) war imo der schlechteste, da fand ich Teil 2 viel besser.

Und das sie schon wieder ein Hitman bringen..... wird das Game nun auch auf dem Fliessband entwickelt.......

Die schlachten die Lizenz sowas von aus :shakehead:

Naja ich kauf mir den Müll eh nicht

also mal halblang, ausschlachtung ist richtig, aber noch wissen wir nicht obs müll wird. ich hätte allerings auch erst einen release auf den neuen systemen bevorzugt...

naja, vielleicht kommt dat spiel ja im sommerloch ^^

Ich find das neue Konzept cool. Vielleicht werd ich mir den Teil mal etwas genauer anschaun.

Musst eman in den anderen Teilen schon Waffen vom verdienten Geld kaufen? Zumindest hab ich in Teil 1 und 2 nichts davon mitbekommen.

AcRo schrieb:
Musst eman in den anderen Teilen schon Waffen vom verdienten Geld kaufen? Zumindest hab ich in Teil 1 und 2 nichts davon mitbekommen.
das nicht. aber jetzt sag mir nicht das es das spiel für dich interessanter macht?! das ist doch völlig nichtig ob man das gewehr jetzt kauft oder findet :)
becks: spiel den zweiten teil auf konsole. ist echt ein gutes spiel!

Naja, ich denke man bekommt je nachdem ob man seinen Job gut oder schlecht macht mehr oder weniger Geld. Also hat man nu rdie beste Ausrüstung wenn man seinen Job auch gut macht. Find ich schon cool.

Ja sieht wirklcih gut aus aber wie die Vorgänger wird es nur ein minimal update...

Moses schrieb:
Naja ich kauf mir den Müll eh nicht

Ach, wie gut, dass das jetzt jetzt schon beurteilen kannst. :rolleyes:

Und was die Ausschlachtung angeht: Das Spiel wird diesmal speziell für den PC entwickelt (sprich Grafik uptodate, KI soll stark verbessert werden und dem Spieler noch mehr Möglichkeiten beim Gameplay überlassen werden).

Das Spiel wird sicherlich keine Revolution (will's ja auch gar nicht sein), aber eine konsequente Weiterentwicklung der Reihe. Zumindest auf dem PC... wer sich die Konsolenversion (egal, welche) gibt, ist selber schuld. ;)

jack schrieb:
Ja sieht wirklcih gut aus aber wie die Vorgänger wird es nur ein minimal update...

Naja, bei MGS scheint dich das ja auch nicht weiter zu stören... :rolleyes: :P

Ich habe Hitman 2 mal kurz angezockt (PC-Demo) es machte wirklich viel spass, sich durch die mafia-häuser zu schleichen und ein bisschen zu meucheln, In sachen Stealth gefällt es mir sogar besser als Splinter Cell und MGS.

Zur Grafik: :o

Also Hitman 2 hab ich auf dem PC gezockt. Leider hab ich mich die ganze Zeit nur durchgeballert. In Contracts dagegen auf der Konsole hab ich viel öfter die leisere Methode gewählt. Für mich ist Contracts auch bisher der beste Teil der Serie. Umso mehr freue ich mich auf Blood Money.

Zurück
Top Bottom