Hitman 5

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Laut Xboxfront:

Wie man einem Artikel bei den PC-Kollegen von Gamestar entnehmen kann, wird es definitiv eine Fortsetzung zum erfolgreichen Auftragskiller 'Hitman' geben. Auf der Games Convention stellte Entwickler IO Interactive die Fortsetzung in Aussicht. Das wurde von Lead Designer Jens P. Kurup offiziell bestätigt.

Obwohl sich die Macher zurzeit auf das Actionspiel Kane & Lynch konzentrieren, wird es nach dem Erfolg von 'Hitman: Blood Money' einen weiteren Hitman-Teil für den PC und auf Konsole geben. Außerdem versprach man einige spielerische Neuerungen für den fünften Teil.

Ob und wann Hitman 5 (Arbeitstitel) hierzulande erscheint, ist bislang noch ungewiss.

Hab schon länger kein Hitman mehr gespielt. Nach Teil 2 wars irgendwie nichts mehr für mich. Mal sehen wie Teil 5 wird :)

Ist doch Schnuppe hauptsache die Games sind weiter qualitativ hochwertig... ..

Freue mich auf Teil 5 8-)

Was mich nervt ist das Auftragskiller Setting!
Anfangs zwar toll und mal etwas anderes (Hitman 1 auf dem PC) aber jetzt ist es immer das selbe. Auch Kane & Lynch ist deswegen uninteressant obwohl der Titel technisch Top ist.

nasagoal schrieb:
rupih schrieb:
Wie die Serie ausgeschlachtet wird! Schrecklich!
war doch klar... genauso klar IMO wie neue Teile von GTA, Zelda, Final Fantasy, Super Mario, Halo etc...
Stimmt aber Halo passt da nicht rein, es ist stark Storyabhängig ähnlich wie Metal Gear Solid.
Es muss Enden weil die Story es so bestimmt und Final Fantasy ist ja eigentlich auch was anderes wenn man von den Spin-Offs absieht.

werd mich zwar erst noch mit teil 4 beschäftigen müssen, finde aber toll das noch ein teil kommt, 47 ist imo einer der coolsten typen im business, da kann ruhig noch nen teil kommen^^ und solange die games weiter auf dem niveau bleiben, ist alles gut :)

Film steht ja auch noch an........oh man Hitman ist zu einem Franchise gewordend as keine Sprünge nach vorne macht, es geht irgendwie bergab seit 3 teilen...........

hitman hat immernoch mehr sprünge nach vorn gemacht als metal gear solid oder splinter cell bis her :P

zock mal wieder hitman 1 und danach hitman 4 und sag nochmal das gameplay hat sich nicht weiter entwickelt(und ich hoff du beurteilst hitman 4 nicht immernoch nur nach dem tutorial level)

allein das feature,jeden mord wie nen unfall aussehen zu lassen hebt den vierten teil sehr stark von den andern ab...das waffentunen war auch neu

freu mich auf jeden fall auf nen 5.ten teil,blood money fand ich von allen teilen am besten,und hab ihn auch am längsten gezockt

Ne, ich hab alle Teile mittlerweile gezockt über mehrer Syteme und die Serie macht Sprünge die aber Verschlimmbesserungen sind und daher ne parallele zu Tomb Raider aufweisen. Eidos sollte dem Franchise ne Pause geben. Also, bevor du wieder mit deinen Anschuldigungen kommst, ich habe ein MGS oder SC nie hier in den Raum gestellt, Herr Aroganz. :)

bin auch nicht der meinung, dass hitman an qualität verloren hat.

im gegenteil. alle teile bis auf den 3. waren genial.

also her mit nem neuen :)

maXX schrieb:
bin auch nicht der meinung, dass hitman an qualität verloren hat.

im gegenteil. alle teile bis auf den 3. waren genial.

also her mit nem neuen :)

Jo seit Blood Money ist Hitman wieder ganz vorne mit dabei. Wenn sie es richtig machen könnte Teil 5 nen absoluter Knaller werden.

finde auch das der fünfte zu früh kommt. zwar hab ich immer wieder ne menge spaß mit den titeln, aber der nächste part braucht definitiv wesentlich mehr als "unfälle"...
da muss also einiges getan werden und ich bin unsicher ob teil 5 das schon alles bringen wird.

in sofern stimme ich hier beiden parteien zu :)

wie wäre es mal mit nem "hitman - timetraveller"? *g*

aufträge wie.... jfk, lee harvey oswald, abe lincoln, julius cäsar, alexander der grosse, etc. etc. :-D

würde wahrscheinlich nen schritt zu weit gehen aber... :-D

Zissou schrieb:
wie wäre es mal mit nem "hitman - timetraveller"? *g*

aufträge wie.... jfk, lee harvey oswald, abe lincoln, julius cäsar, alexander der grosse, etc. etc. :-D

würde wahrscheinlich nen schritt zu weit gehen aber... :-D

das ist doch mal eine geile idee^^

man müsste große attentate verhindern...

oder ganz ganz böse buben der geschichte um die ecke bringen...
im Hitman stil :D

was habt ihr eigentlich? die hitman serie ist genial.
lediglich teil 3 war langweilig. als ich am ende von blood money hitman im sarg sah, konnte ich es kaum glauben und dachte schon das war das letzte teil.

habe mal gelesen dass sie im Sommer 2008 erscheinen soll
(warum lobt mich keiner dass ich nicht neuen thread eröffnet habe? :D )

habe mal gelesen dass sie im Sommer 2008 erscheinen soll
(warum lobt mich keiner dass ich nicht neuen thread eröffnet habe? :D )

Ich glaub da aber net dran, das würde ja bedeutet Eidos arbeitet im Geheimen dran und ist Hitman nicht eins ihrer Mega Franchise. Das würde doch genug Hype bekommen.

NUnja ich hab die Serie nie wirklich gespielt also bild ich mir kein Urteil, werde mir Teil 5 vlt kaufen wenns gut wird^^

Zurück
Top Bottom