PS4/XOne/PC Hitman 2

Warlegend

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.153
#1
IO Interactive hat am 07. Juni 2018 mit Hitman 2 die "Nachfolgerstaffel" von Hitman angekündigt, welches dieses Mal von Warner Bros. gepublished wird.

Den Ankündigungstrailer seht ihr hier:



Zudem erhalten alle Vorbesteller sofort Zugang zum Sniper Assassin Modus, ähnlich wie damals bei Hitman Absolution. Der Modus bietet dieses Mal sogar einen Coop Modus


Was haltet ihr von der Ankündigung? Werdet ihr euch den Nachfolger zulegen und habt ihr den oder die Vorgänger gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
19.569
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
#2
Normalerweise bin ich kein Sandboxfan, aber Hitman hat eine Menge Spaß gemacht. Hab wohl alles mögliche an Erfolgen (damit meine ich die ganzen Möglichkeiten, nicht die Trophies, auch wenn ich es immer noch schade finde, dass es keine Platin gab xD) durchgespielt und Teil 2 wird daher wohl Pflicht.
Bin mal gespannt, ob man den Sniper Koffer endlich bringt oder die Engine es tatsächlich nicht mitmacht und wir wieder darauf verzichten müssen. Wäre irgendwie lächerlich, auch wenn ich es verkraften würde.

Hoffentlich hat man bei den Leveln auch wieder ein paar neue Ideen und Kreativität. Imo war Sapienza letztlich das beste Level. Wirklich schlecht fand ich aber eigentlich nur Marrakesh.
 

Warlegend

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.153
#4
Zu sehen war der Koffer ja schon, er wurde ja nochmal explizit thematisiert ^^ xD hoffen wir das beste, ich drück die Daumen. Gebt mir meinen Koffer! :(
 
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.116
PSN
tnt_2k8
#12
Sieht geil aus, wenn auch identisch mit Teil 1. Dennoch einer meiner Must-Haves.:goodwork:
Muss btw mal klugscheißen. Das da oben ist kein Silent Assassin Rank. Kleidungswechsel ist nämlich verboten.:p
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.634
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#16
Die Freunde vom The Hollywood Reporter bestätigten jetzt, dass David Bateson wieder als 47 auftreten wird. Bateson ist bereits seit fast 20 Jahren in der Rolle zu hören.
Bateson selber sagte zum Spiel schrieb:
Ich denke, dass Hitman und seine Schöpfer bei IO Interactive die Messlatte sehr hoch gelegt haben. Es wurde nicht durch eine Verdummung geschädigt, es ist ein Franchise, das wirklich deine Aufmerksamkeit verlangt und deine Fähigkeiten abruft.
 
Top Bottom