Hitman 2 verschoben!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Wie man anhand der aktuellen Releaseliste aus dem Hause Eidos sehen konnte , wurde der Titel Hitman 2 für den Gamecube auf Juni verschoben. Ursprünglich sollte es bereits im April erscheinen.

quelle:nintendo-portal.de

--------------------------------------------------------------------------

ist doch egal, wer braucht schon hitman 2? :-?

BlinxBlanx schrieb:
Wie man anhand der aktuellen Releaseliste aus dem Hause Eidos sehen konnte , wurde der Titel Hitman 2 für den Gamecube auf Juni verschoben. Ursprünglich sollte es bereits im April erscheinen.

quelle:nintendo-portal.de

--------------------------------------------------------------------------

ist doch egal, wer braucht schon hitman 2? :-?

aber du weisst schon das das game verdamt geil ist oder :neutral:

Echt...wahrscheinlich noch nie gesehen und schon als schlecht abgestempelt. War eine ganze Weile extrem weit oben in den Charts auf PC, PS2 und Xbox und hat Wertungen im 85-92% Bereich

Ich find's ehrlich gesagt zum würgen. :shakehead:
Die Steuerung ist grausam und irgendwie ist es immer dasselbe. Außerdem kommt man mit simplem Geballer genau so weit wie als Profikiller. Wer achtet schon aufs Ranking?
Gehört auf jeden fall in die Kategorie "Spiele die der Sebastian (das bin ich) nicht braucht". :P

Wandhydrant schrieb:
Echt...wahrscheinlich noch nie gesehen und schon als schlecht abgestempelt. War eine ganze Weile extrem weit oben in den Charts auf PC, PS2 und Xbox und hat Wertungen im 85-92% Bereich

ich hab die Pc demo gezockt und die fand ich schon sehr schlecht.. :rolleyes:

warum wird man wegen so einer aussage eigentlich von allen gleich angefahren? :hmpf:

BlinxBlanx schrieb:
Wandhydrant schrieb:

warum wird man wegen so einer aussage eigentlich von allen gleich angefahren? :hmpf:
Ich habe dich nicht angefahren, sondern in Zweifel gestellt.

BlinxBlanx schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Immer noch besser als überfahren! :lol:

Mann hab ich's heut wieder drauf! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom