HILFFEEE!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Leute,ich brauch mal Hilfe.

Ich habe mir vorgestern mal 3 Engel für Charlie angeguckt.
Da war ein Lied,wo ich nicht weiss,von wem das ist.

Es kommt,wenn die Rotharige(Drew baryymore) bei dem Typen in dem haus ist,was so auf so ner "Stelze" steht.
Das Lied müsste irgednwie heissen the meaning of my soul oder so.
ich habe aber keine ahnung,von wem das ist.Ich hoffe mir kann da einer Helfen.
danke schonmal

ich kann mich nur ein ein lied erinnern das war am anfang während das fallschrimspungs "blind" von korn sau geil :D

Ich muss mal auch grad was fragen, wenn schon so ein Thread eröffnet wurde.

Es geht um ein Lied aus American Pie 2, dass ist dieses Lied, wo am Schluss alle auf der Partie sind, nachdem Jim zur Flötenspielerin Michelle gegangen ist und sie dann gemeinsam auf die Party gehen. Dort sieht man alle Freunde tanzen und sie zeigen alle mit einem Glas Bier aufeinander ( Finch hat ne kleine Flasche statt ein Glas ). Dabei ist ein schönes Lied zu hören, leider hab ich keine Ahnung wie es heisst oder von wem es ist. Und auf der American Pie2 Music Cd zum Film war das Lied leider nicht drauf :shakehead:

Ich hoffe, jemand kann helfen.

wenns aufm soundtrack nicht drauf ist wirds schwer. ich hab den film leider nicht im kopf parat.
mir halfen bisher immer die soundtracks (einfach auf amazon.de reinhören!)

Ich weiss von wem das Lied ist.
Du meinst ganz bestimmt das von den "Bouncing Souls".
Das heisst "Don't forget about me".
Ich kann mich zwar an die Szene nicht mehr erinnern,aber dass ist bestimmt das Lied,dass habe ich auch gesucht.Das ist nämlich echt geil.

Was auch geil ist,ist das Lied am Anfang von AP2,dass ist von "Blink 182" und heisst "Every time I look for you"

Übrigens:
Das Lied was ich meinte ist vom "Spandau Ballet" und heisst "True":
Besorgts euch mal,da kann man gut bei relaxen :)

mmh da g3ehorch ich doch lieber den chilli choten und schmeiss meinen Fehrnseher weg ;) :D

tomesi_Dolton schrieb:
Ich weiss von wem das Lied ist.
Du meinst ganz bestimmt das von den "Bouncing Souls".
Das heisst "Don't forget about me".
Ich kann mich zwar an die Szene nicht mehr erinnern,aber dass ist bestimmt das Lied,dass habe ich auch gesucht.Das ist nämlich echt geil.

Was auch geil ist,ist das Lied am Anfang von AP2,dass ist von "Blink 182" und heisst "Every time I look for you"

Übrigens:
Das Lied was ich meinte ist vom "Spandau Ballet" und heisst "True":
Besorgts euch mal,da kann man gut bei relaxen :)

Hej fettes merci, das Lied von blink 182 war auf der CD drauf, ist echt geil, auch Fet Lip von sum 41 ist echt geil, aber das Lied am Schluss bei der Party ist am geilsten!!!

Grosses fettes merci nochmals!!!!!!!!!!!! :goodwork:

Zurück
Top Bottom