Hilfeeeeeeeee, Probleme mit Umgebauter PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryu360
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ryu360

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2004
Xbox Live
Ryu360
PSN
Ryu83
Hallo erst mal, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen....
Ich habe vor 2 Monaten meine PS2 zum umbau geschick, bis gestern
lief alles einwandfrei, doch als ich ein importspiel reinlegte und etwa eine halbe stunde gespielt hatte, sah ich nur noch einen schwarzen bildschirm,
am anfang habe ich gedacht das teil gängt aber als ich die konsole neu zum strarten brauch ging gar nichts mehr, er liesst gar keine CDs mehr, keine spiel keine dvds, und kein import...
das laufwerk versucht etwas zu erkennen aber es kommt nichts....
Meine PS 2 ist mit dem DMS3 cip ausgerüstet, ich weis jetzt nicht ob es am chip liegt oder die PS 2 kapput ist......

ICH WÜRDE MIR FREUEN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET
DANKE IM VORRAUS

Scheint als ob der Laser sich verabschiedet hat.............................er muss wohl gereinigt oder gar neujustiert werden.
Aber das ist schon ein starkes Indiz dafür das deine PS2 wohl langsam schlappmacht................................am besten versuchen zu dem Shop wo du es hast machen lassen ne mail schreiben oder verkaufen und gleich ne neue. :)

Jack schrieb:
Scheint als ob der Laser sich verabschiedet hat.............................er muss wohl gereinigt oder gar neujustiert werden.
Aber das ist schon ein starkes Indiz dafür das deine PS2 wohl langsam schlappmacht................................am besten versuchen zu dem Shop wo du es hast machen lassen ne mail schreiben oder verkaufen und gleich ne neue. :)

am laser kann es glaube ich nicht liegen da, ich die PS2 vor einem jahr geschenk bekommen habe

SolidSnake20 schrieb:
Jack schrieb:

am laser kann es glaube ich nicht liegen da, ich die PS2 vor einem jahr geschenk bekommen habe

verlass dich ent drauf, die PS2 von meinem cousin hat nach einem jahr angefangen Spiele net mehr direkt beim anfang zu booten, nach nun einem weiteren jahr liesst sie gar keien neuen games mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom