Hilfe

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Also mein PC kennt ihr ja oder?

Naja auf jedenfall ist der seit 2 tagen total lahm sogar videos hacken
was kann ich machen

vIELLEICH IST DIE fESTPLATTE SEHR VOLL; HASTE NEN vIRUS oder es war schon immer so, und es ist dir nur nicht aufgefallen, weil du immer total gestoned durch die Gegend gewankt bist...könnte doch sein oder...oder...oder...(nicht allzu ernst nehmen)

wenn der rechner oft ausgelastet ist kann es sein dass einige Programme, z.B. Virus, Trojanar usw. nebenbei laufen. Am besten Virenscan und Ad-ware scan.

also meine beiden 120 gb festplatten sind zusammen als raid 0 und umfassen nun 123 gb von 223

Lass mich kurz überlegen.das Problem hatte ich mal unter meinem alten Rechner.Ein Virus ist das bestimmt nicht.Adaware räumt dir auch nur ein wenig die Reg auf. (ich persönlich find Spybot besser...).
Ich würde mal ganz einfach alle im moment nicht benötigten Programme deinstallieren.Das hat bei mir jetzt immer geholfen,wenn was nicht lief.Den ganzen Mist runter und den PC nochmal richtig aufgeräumt und es lief wieder.Schau mal untern deinem Task Manager ob irgendein Programm eine sehr hohe,stetige CPU Auslastung hat.
Geh unter Start->Ausführen-> msconfig und schalte alles unnötige aus.
Du machst das schon ;) Mein bester Tip ist: Viel rumprobieren.Mit de´r richtigen EInstellung bekommt man alles wieder ans laufen. :)

jo hatte ich schon vor einigen tagen gemacht werde heute nacht mal defragmentieren

Crushburn schrieb:
jo hatte ich schon vor einigen tagen gemacht werde heute nacht mal defragmentieren

auch ne sehr gute Idee.Das teil nochmal von vorne bis hinten defragmentieren ;)
Kann alles helfen. :)

Hmmmm....auslagerungsdatei löschen, den Desctop neu aufbauen und schaun das nicht allzuviel am desktop oder im Trash ist!
Ich weiß nicht ob man das bei PC machen kann aber Pram Zappen! :-? hat beim Mac was gebracht!

Aber naja, das was ma meisten mist ins System bringt sind viele shareware oder unnütze Freeware Progz! Mal n paar alte sachen von der Platte schmeißen! Wieviele Schriften haste denn im system? Mal n paar rausschmeißen wenn es zu viele sind?

Zurück
Top Bottom