Hilfe!

Powercuber

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
bin neu wollte ma wissen wie man bilder bzw. animationen einfügt? :-?

thx

Gaaaanz oben auf der Seite ist auch ein kleiner Knopf, wo FAQ dransteht. Da werde diese und viele andere interessante Fragen zum Messageboard erklaert.
Ansonsten herzlich willkommen hier bei cw und viel Spass beim Posten. Ich denke die Cubler werden sich freuen einen Neuzugang in ihren Reihen begruessen zu koennen :D :D :D

Ich sage lieber net willkommen . Das ist nichts gegen dich Powercuber aber ich finde das ist der Crew, den MODs und den Masterminds etc. vorbehalten . Ich sag lieber Hallo oder sowas ...

Obwohl. :hmpf: egal eigentlich machen die Member CW erst zu dem was es ist also :D :P Hallo und Herzilich willkommen auf CW !

herzlich willkommen powercuber!

es sind auch leute anderer gesinnung bei uns herzlich erwünscht. es müssen nicht immer cubler sein. ;)

Joker schrieb:
Ich sage lieber net willkommen . Das ist nichts gegen dich Powercuber aber ich finde das ist der Crew, den MODs und den Masterminds etc. vorbehalten . Ich sag lieber Hallo oder sowas ...

Obwohl. :hmpf: egal eigentlich machen die Member CW erst zu dem was es ist also :D :P Hallo und Herzilich willkommen auf CW !
Du meinst Masterminds? Okay dann fühle ich mich angesprochen.
Willkommen auf CW Powercuber. ;)

Ich auch ^^

Herzlich Willkommen von erfahrener Seite :-)

Die URL des Bildes bekommt man, wenn du mit rechts draufklickst und dann auf Eigenschaften gehst und da den Link kopierst.
Man kann also nur Bilder einfügen, die auf einen Server geladen wurden!

Also Pics von deiner FestPlatte kannst du nicht hier präsentieren ^^

Zurück
Top Bottom