HILFE!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Ich weiß, diese Frage wurde irgendwo schon mal gestellt (Admins, bitte seid nicht sauer :( ), aber ich habe eine Frage:

Welches Game ist eurer Meinung nach besser??
Banjo-Tooi, oder Conker's bad fur day??
Ich habe nämlich vor, mir eines der beiden Spiele zu holen, aber ich weiß einfach nicht welches!! In den meisten meiner Zeitschriften hat Conker 'ne etwas bessere Wertung als Banjo!! Anderrerseits hörte sich das nicht so toll an, was die da zu Comker geschrieben haben. Ich bin auch ein riesen Banjo Fan....aber Grafik und Sound sollen wieder bei Conker besser sein!! Aber es kommt ja eh auf die Aufgaben an..... Oh Man, ich weiß nicht, was ich machen soll!! :(

Helft mir bitte!! :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-17 12:25 ]</font>

Ja, schon....aber ich liebe eben auch Banjo, und möchte natürlich auch gerne wissen, wie das weitergeht, aber Conker ist eben auch so geil....

HAAAAAAACH :-D Fragen über Fragen.... ;-)

Stimmt....hm....das wäre natürlich 'ne Lösung, aber Verluste machst du auf jeden Fall!!

bfd.jpg

http://www.consolewars.com

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-17 15:46 ]</font>

Bei den geilen Spielen behälst wahrscheinlich beide!
Eine Frage bleibt aber trotzdem: ,,WELCHES SPIELST DU ALS ERSTES" !?

Aber ich brauche ja auch noch ein wenig Geld für PS2/Cube!! :cry2:

So wie´s aussieht hast du dir inzwischen Conker geholt, erzähl mal wie´s so ist? Gut?

Hast du noch nie ne erörterung geschrieben? Da macht man auch nichts anderes.

Neeeee, ich habe nioch nicht Conker. Aber im Moment bin ich stark dafür, deswegen meine Sig :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom