Hilfe zu Animal Crossing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Ich bräuchte mal Hilfe zu AC auf den Cube und ab sonst nur zwei andere Threads gefunden die aber nicht grade passend waren! Und der Thread kann ja neben dem Cube Teil auch für das NDS Spiel AC: Wild World benutzt werden. Also meine Fragen:

1. Wie kann ich angeln bzw. wo bekomme ich ne Angel? :-?
2. Wie finde ich Insekten und brauch ich da noch einen Gegenstand um sie zu kriegen, wie z.B. ein Netz? :-?
3. Ich hab bei Nook alles gekauft nun hat er keine neue Ware mehr, wird er dann am nächsten Tag neue bekommen? :-?

PS. Ich bin noch nicht weit, denn ich hab erst heute meine Schulden abbezahlen können! :blushed:
Edit: Danke, CW´ler! Und bis jetzt hat der Tom Nook noch keine Angel sowie kein Netz, nun muss ich also warten und einige Aufgaben machen.

Vllt. weisst du es noch nicht, aber auch Tom Nook´s Laden vergrößert sich. Soll heisen: Sein Angebot wächst und ändert sich mit der Zeit immer wieder.

1. Jup, du brauchst ne Angel - Die sollte man normalerweise relativ früh kaufen können.

2. Insekten sitzen meistens auf Blumen oder an Bäumen. Das Netz kann man glaub ich auch relativ früh kaufen(Ich glaube etwas später als die Angel)

3. Wie gesagt: Tom Nooks Laden wird auch mit der Zeit ausgebaut, kann sein, dass es ein wenig dauert, bis alle Items verfügbar sind.

Ansonsten kannst du ja in der Zwischenzeit ein paar Aufgaben für die Stadtbewohner erledigen.

Sry, so genau weiss ich nicht mehr alles, aber ich hoffe, ich habe dir wenigstens Ansatzweise geholfen. :)

TheCandyMan666 schrieb:
Was hat es eigentlich mit den verloren gegangen Sachen auf sich?
Wie kann man was verlieren?

Mitnehmen klappt immerhin problemlos ^^
verlorene sachen is eigentlich nur das normalo Fundbüro ausm Cubeteil, du selbst kannst nichts "verlieren" aber du kannst es weg werfen, in die Tone im Rathaus oder einfach in der Nachbarschaft XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom