Ich bräuchte mal Hilfe zu AC auf den Cube und ab sonst nur zwei andere Threads gefunden die aber nicht grade passend waren! Und der Thread kann ja neben dem Cube Teil auch für das NDS Spiel AC: Wild World benutzt werden. Also meine Fragen:
1. Wie kann ich angeln bzw. wo bekomme ich ne Angel? :-?
2. Wie finde ich Insekten und brauch ich da noch einen Gegenstand um sie zu kriegen, wie z.B. ein Netz? :-?
3. Ich hab bei Nook alles gekauft nun hat er keine neue Ware mehr, wird er dann am nächsten Tag neue bekommen? :-?
PS. Ich bin noch nicht weit, denn ich hab erst heute meine Schulden abbezahlen können!![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Edit: Danke, CW´ler! Und bis jetzt hat der Tom Nook noch keine Angel sowie kein Netz, nun muss ich also warten und einige Aufgaben machen.
1. Wie kann ich angeln bzw. wo bekomme ich ne Angel? :-?
2. Wie finde ich Insekten und brauch ich da noch einen Gegenstand um sie zu kriegen, wie z.B. ein Netz? :-?
3. Ich hab bei Nook alles gekauft nun hat er keine neue Ware mehr, wird er dann am nächsten Tag neue bekommen? :-?
PS. Ich bin noch nicht weit, denn ich hab erst heute meine Schulden abbezahlen können!
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Edit: Danke, CW´ler! Und bis jetzt hat der Tom Nook noch keine Angel sowie kein Netz, nun muss ich also warten und einige Aufgaben machen.