hilfe:Zecke an meinem Körper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss gar nicht was das für Auswirkungen haben kann. Ich hätte mir die schlimmsten Gedanken gemacht.

vielen dank, der morgen ist gerettet. hab grad tränen gelacht :D
aber auch erst, als ich erfahren hab, das alles wieder ok ist. zecken können ganz schön gefährlich werden :oops:

@nightelve: tolle tipps ;)

Warum sind Hausmittel nicht hilfreich?

Fast jeder kennt einen anderen „Geheimtipp" zur Zeckenentfernung. -Sie reichen vom Abbrennen der Zecke bis zum Beträufeln mit Öl. Manche wollen gar die Zecke mit lösungsmittelhaltigen Klebemitteln verkleben. Doch solche Verfahren schaden mehr als sie nützen. Die Zecke bekommt dadurch solche Angst, dass sie ihren Darminhalt direkt in die Stichstelle erbricht.

junkiexxl schrieb:
vielen dank, der morgen ist gerettet. hab grad tränen gelacht :D
aber auch erst, als ich erfahren hab, das alles wieder ok ist. zecken können ganz schön gefährlich werden :oops:

@nightelve: tolle tipps ;)

Warum sind Hausmittel nicht hilfreich?

Fast jeder kennt einen anderen „Geheimtipp" zur Zeckenentfernung. -Sie reichen vom Abbrennen der Zecke bis zum Beträufeln mit Öl. Manche wollen gar die Zecke mit lösungsmittelhaltigen Klebemitteln verkleben. Doch solche Verfahren schaden mehr als sie nützen. Die Zecke bekommt dadurch solche Angst, dass sie ihren Darminhalt direkt in die Stichstelle erbricht.

:lol: das hört sich dermaßen krass an

haha lol, ahja Acro ich habe auch voll schiss gehabt deswegen bin ich ja zu Ambulanten aufnahme :)

Stoned Raider schrieb:
Und weil das mein Grösstes Körperteil ist wollte sie natürlich rauf :lol:

Ich glaube weniger, dass die Größe der ausschlaggebende Punkt war. Ich nehme stark an, dass die Stelle eben zu dem Zeitpunkt die am meisten durchblutete Stelle an deinem Körper war :lol:

also, ich hab gehört, dass wenn man eine zecke entfernt, der "wirt" sterben muss... ausser die zecke will sich von dem wirt trennen. :o

oder war das doch nur bei GOAULDS so?!?

:lol:

nintendo666 schrieb:
also, ich hab gehört, dass wenn man eine zecke entfernt, der "wirt" sterben muss... ausser die zecke will sich von dem wirt trennen. :o

oder war das noch nur bei GOAULDS so?!?

:lol:

Diese Stargate Fans :D

Die Vorstellung, dass die Zecke ihren Darminhalt rauskotzt wenn sie schiss hat ist ja sowas von lustig! MEIN tag ist gerettet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom