D
Deleted member 731
Guest
Ich weiss gar nicht was das für Auswirkungen haben kann. Ich hätte mir die schlimmsten Gedanken gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:vielen dank, der morgen ist gerettet. hab grad tränen gelacht
aber auch erst, als ich erfahren hab, das alles wieder ok ist. zecken können ganz schön gefährlich werden
@nightelve: tolle tipps
Warum sind Hausmittel nicht hilfreich?
Fast jeder kennt einen anderen Geheimtipp" zur Zeckenentfernung. -Sie reichen vom Abbrennen der Zecke bis zum Beträufeln mit Öl. Manche wollen gar die Zecke mit lösungsmittelhaltigen Klebemitteln verkleben. Doch solche Verfahren schaden mehr als sie nützen. Die Zecke bekommt dadurch solche Angst, dass sie ihren Darminhalt direkt in die Stichstelle erbricht.
Stoned Raider schrieb:Und weil das mein Grösstes Körperteil ist wollte sie natürlich rauf![]()
nintendo666 schrieb:also, ich hab gehört, dass wenn man eine zecke entfernt, der "wirt" sterben muss... ausser die zecke will sich von dem wirt trennen. :o
oder war das noch nur bei GOAULDS so?!?
![]()
naja... hab mir gedacht, stargate kennt jeder hier... dann eben nicht.Stoned Raider schrieb:Der Wirt muss Sterben?^^
Was meinste damit?