Xbox360 hilfe xbolive geht nimma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmm, bei dem thema ist das nicht so leicht zu sagen, dass nur raubkopierer und cheater gesperrt worden sind, denn in amerikanischen foren gibts genügend beiträge, wo anscheinend auch ungemoddete 360 gesperrt worden sind und bei microsoft gingen wohl auch schon anrufe deswegen ein.
einerseits soll es wohl mit der halo 3 beta zu tun haben, andererseits wieder mit den laufwerken. :neutral:

Sehr gute Auktion von Microsoft, ich hoffe das sie es in Zukunft auch hinkriegen, dass alle Raubkopierer XBOX360 ihren Geist aufgeben und sich in automatisch in Brand setzen, ach das wäre schön. :)

Ich würde dann gerne das Gesicht des Raubkopierers sehen, wenn aufeinmal seine ganze Wohnung in Flammen steht. :D

Hoffentlich wird das mal umgesetzt, werden wohl auch einige Wohnungen hier auf consolewars hell brennen. Aber solchen Leuten gönn ich das einfach. :P

Finde die Aktion ebenfalls gut. Raubkopierer sind Parasiten an meinem (teuer erkauften!) Videospielvergnügen.
Die wenigen Linuxfans tun mir dagegen zwar schon leid, aber sie sind halt irgendwie Kollateralschäden beim Kampf gegen die RKer. Jeder, der seine Firmware verändert hat, wusste doch um die Risiken in Bezug auf Live.

powertube schrieb:
naja, es gibt eigentlich ne einface regel, kein geld = kein gaming... ich gehöre zu den leuten die mit abi, ausb. ect fertig sind und "richtig" geld verdienen wie man so schön sagt... kaufe mir aber auch maximal 1 game im monat, weil ich mein geld lieber für andere sachen ausgebe...

wer allerdings kein geld für games hat (weil schüler) soll halt nebenbei arbeiten gehen um sich sein hobby zu finanzieren, eigtl ganz einfach.
also ich kann mich an zeiten erinnern, da kam ein spiel bis zu 150 DM, ich hab da halt 4-5 Monate mein Taschengeld gespart. Außerdem gibts auch sowas wie Videotheken, dazu gabs zu Weihnachten und Geburtstag immer so 1 oder 2 Spiele. Das war auch absolut ausreichend.

Daher kann ich es gut verstehen, dass man Raubkopierern auf diese Weise einen ordentlichen Strich durch die Rechnung zieht.

Ich kann Powertube nur beipflichten. Wem die Spiele zu teuer sind, soll versuchen einen Nebenjob auszuüben. Heute kauf ich mir schon 1-2 Spieleim Monat für meine Wii oder meinen DS, oder auch mal keins, wenn mich keins anspricht oder ich noch voll mit einem anderen beschäftigt bin.

Daher :goodwork: @ microsoft

Qooby schrieb:
Sehr gute Auktion von Microsoft, ich hoffe das sie es in Zukunft auch hinkriegen, dass alle Raubkopierer XBOX360 ihren Geist aufgeben und sich in automatisch in Brand setzen, ach das wäre schön. :)

Ich würde dann gerne das Gesicht des Raubkopierers sehen, wenn aufeinmal seine ganze Wohnung in Flammen steht. :D

Hoffentlich wird das mal umgesetzt, werden wohl auch einige Wohnungen hier auf consolewars hell brennen. Aber solchen Leuten gönn ich das einfach. :P
Dir merkt man die Geistige Unreife schon an.

Zurück
Top Bottom