[Hilfe] Wie kann ich online spielen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Discipulus

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
Hallo, Leute. :)

Mich würde mal interessieren, wie ich z.B. Mario Kart DS oder Star Fox Command online spielen könnte, was genau ich dafür machen muss und was ich dafür benötige.

Da der ganze Spaß sicherlich auch seinen Preis hat, wäre es noch ganz nett, wenn ihr mich zusätlich über die Kosten informieren würdet, die das Online-Gaming mit sich bringt - das fände ich echt super. ;)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn spätestens zum Erscheinungstermin von Dragon Quest Monsters: Joker muss ich bereit sein. :-D

Gruß, Discipulus

Hi!
Du brauchst nur nen unverschluesselten WLAN Zugang.
Das kann der vom Nachbarn :D sein, von deinem Router aus oder Du holst Dir einen Nintendo Wifi USB Stick, der macht Dir dann Dein DS Wireless...
Ansonsten kostets nix...

@ stophle: Schonmal danke an dich, bin jetzt wenigstens ein bisschen weiter.
:)

Kannst du mir jetzt vielleicht auch noch sagen, wie ich mich dann mit einem anderen DS verbinde, um so online spielen zu können.
Tut mir leid für die dummen Fragen, aber ich habe da leider echt keine Ahnung von. :(

Gibt es nicht irgendwo eine Bedienungsanleitung, in der Schritt für Schritt erklärt wird, wie ich vorgehen muss? Die könnte ich nämlich jetzt gebrauchen ...

Discipulus schrieb:
@ stophle: Schonmal danke an dich, bin jetzt wenigstens ein bisschen weiter.
:)

Kannst du mir jetzt vielleicht auch noch sagen, wie ich mich dann mit einem anderen DS verbinde, um so online spielen zu können.
Tut mir leid für die dummen Fragen, aber ich habe da leider echt keine Ahnung von. :(

Gibt es nicht irgendwo eine Bedienungsanleitung, in der Schritt für Schritt erklärt wird, wie ich vorgehen muss? Die könnte ich nämlich jetzt gebrauchen ...

DA werden sie geholfen ;) - es gibt auch einen Thread dazu...aber den habe ich eben so schnell nicht gefunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom