HILFE!!! UNBEDINGT!! WEGEN ANZEIGE!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

paige

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2002
Als ich heute meinen PC eingeschaltet habe, da war alles so groß! Als ich dann auf den Anzeige Einstellungen ging war da unter Farbtiefe 16 Farben und unter Auflösung 640*480.
Habe es versucht zu ändern, doch es geht einfach nicht. WAS MUSS ICH MACHEN!!!
BITTE UM HILFE!!

Mensch paige!, bitte entschärfe den Threadtitel - hab´ mich furchtbar erschrocken!!! :o

Tip: schau mal nach was in den Eigenschaften des Desktops angezeigt wird! Wie malike schon postete, tipp ich auch mal auf nicht installierte GraKa-Treiber!

hab auch gedacht du hättest ne Anzeige am Hals :lol: ...puh... :)

Mach mal was die kollegen empfohlen hatten zuerst, wenn das dir nichts neues bringt schau doch mal im Rechner ob dir vielleicht die Graka rausgerutscht ist, ...ohne scheiss das war bei mir mal der Fall ;) gleicher Effekt ;)

Und wo kriege ich Treiber für meine "unglaubliche" Grafikkarte nvidia Riva TNT her??
Homepage?

Du kannst die aktuellen nVidia Detonator XP Treiber verwenden. Die unterstützen alle nVidia Chipsätze ab TNT. ;)

Hab einen neuen Treiber und Detonator installiert, aber es klappt noch immer nicht. Ver****!! :x :x :x :x :x

Das scheint was Schlimmeres zu sein.

Welche TNT hast Du denn? Eine von Elsa oder einem anderen Hersteller? Hast Du es schon auf der Homepage des Herstellers probiert?

Müsste von Vvidia sein. Auf der Homepage war ich schon, und hab auch die Treiber runtergeladen. Ohne Erfolg!

Wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da:

(Unbekannter Bildschirm) auf Nvidia Riva TNT

Na dann mal schnell die Treiber für den Monitor draufspielen... Aber das sich das dann so äussert, komisch :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom