Hilfe! Mit Aldi PC ins Netz???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Ich wollt jetzt auch mal mit meinem neuen Aldi PC Titanium MD 8000 XL
ins Internet schauen! Aber ich kriegs nicht gebacken! Hab T-DSL und versuch unter XP die T-Online Software zu installieren da sagt mir T-Online ich hätte keine Netzwerkkarte!!! Obwohl er mir in der Netzwerkumgebung sagt dass eine Verbindung steht sobald ich das Kabel vom DSL Modem in den Netzwerkanschluss stecke!

Hat jemand von den Aldi PC Besitzern das gleiche Problem oder gibt es sonst jemanden der mir Helfen kann!

Könnt ich im Notfall auch ne ganz normale PCI Netzwerkkarte einbauen und es dann mit der probieren?

Danke im vorraus!

Schade, ich habe zwar den neuen Aldi-PC (Medion), kann dir aber leider doch nicht helfen, weil ich kein DSL habe. Vielleicht liegt's ja daran, daß auf dem PC Windows XP Home Edition drauf ist, die ist ja ziemlich abgespeckt gegenüber der "Vollversion".
Aber T-Online hat doch sicher eine Support-Hotline, vielleicht kannste ja da Hilfe kriegen.

ich hab nu keine lust/zeit mehr den link rauszusuchen, aber such im netz nach der anleitung für eine dfü verbindung ! ist sowieso besser als die mistsoftware von t-offline ;)

Unter XP reicht es, die Verbindung per Assistent herzustellen, bei dem einfach die Fragen nach Art der Verbidung logisch beantworten, der macht das dann schon ...

jo bei XP brauchste keine T-Online Software oder sonstige Protokolle installieren. Einfach..ähhh glaub den Internetverbindungsassitent starten und durchgehen...bei T-Online ist dein Benutzername irgendwie zusammgebastelt aus Anschlusskennung + Benutznummer + 001 @t-online.de

oder irgendwie so halt...

andirass schrieb:
jo bei XP brauchste keine T-Online Software oder sonstige Protokolle installieren. Einfach..ähhh glaub den Internetverbindungsassitent starten und durchgehen...bei T-Online ist dein Benutzername irgendwie zusammgebastelt aus Anschlusskennung + Benutznummer + 001 @t-online.de

oder irgendwie so halt...

noch 'ne 0 ...

ick globe dit is abhängi von der Benutzernummerlänge :) ich hatte da mal 3 nullen kam nich rein und rief dann an und der sagte dann ...bitte eine null weniger:)

Danke Danke an alle!

Das geht ja wirklich rucki zucki mit XP!

P.S. ich hab auch 3 Nullen gebraucht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom